Aspetos Trauerforum

Letzte Aktivitäten

• Angie64

Like (Beitrag)
    Der Freund meiner Tochter hat heute die Lehrabschlussprüfung abgelegt. Jetzt kann er mit Jahresende gleich das Geschäft übernehmen! Ich freue mich!
    Es ist jetzt zwar noch eine intensive Zeit der Vorbereitung und der Rennereien (Wirtschaftskammer,....)…
  • Angie64

Hat eine Antwort im Thema Ich versuche auch mich zu öffnen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Hedi, mein erstes und dann auch mein zweites Weihnachten ohne Rudy feierte ich mit meiner Tochter in der Domrep.
    Sicher reist die Trauer mit, der entkommt man sowieso nicht, aber an neuen Orten ist die Trauer anders - stiller, und führt zur…
  • Angie64

Like (Beitrag)
    liebe Hedi
    ich wünsche dir das deine Entscheidung richtig ist, man muss immer das tun was einem auch gut tut.:24:
  • Angie64

Like (Beitrag)
    Liebe Hedi <3

Du hast Dich entschieden! Und das ist Suuuuper! Wenn man entscheidet lebt man!

Und mache Dir einfach nicht zu viele Gedanken, ja, lasse es so kommen wie es kommen wird :24:<3
  • Angie64

Like (Beitrag)
    Was gestern so locker flockig von mir im Cafe Sonnenschein erzählt wurde, dass ich mit meiner Tochter im Winter einen Urlaub verbringen will, war ein ganz schön langer und intensiver Prozess der Entscheidungsfindung.
    Ich fühle mich ja zu Hause am…
  • aldriane

Hat eine Antwort im Thema Cafe Sonnenschein verfasst.
    Beitrag
    liebe Hedi gern trink ich mit dir einen entspannungstee, es freut mich das es dir hier gefällt.
    komm wir holen uns eine kuschlige decke aus dem regal und genießen noch etwas die stille.
    LG Monika
  • aldriane

Hat eine Antwort im Thema Ich versuche auch mich zu öffnen verfasst.
    Beitrag
    liebe Hedi
    ich wünsche dir das deine Entscheidung richtig ist, man muss immer das tun was einem auch gut tut.:24:
  • aldriane

Beitrag
    was für eine schöne lange antwort, ich lese eure beiträge so gerne. ich merke das mit dem wetter nicht
    so denn noch scheint die sonne so schön. es ist eher das datum warum ich so traurig bin. es geht mir alles so durch den kopf.
    auf dem fensterbrett…
  • Hedi

Beitrag
    Ich glaube fast ich war auch in Italien und jetzt freue ich mich erst recht aufs Reisen!
    Bitte Katarina, nicht füttern am Abend! (Hab ich schon erwähnt, dass ich zugenommen habe?!? ;))
    Lg Hedi
  • Hedi

Like (Beitrag)
    Liebe Hedi <3

Du hast Dich entschieden! Und das ist Suuuuper! Wenn man entscheidet lebt man!

Und mache Dir einfach nicht zu viele Gedanken, ja, lasse es so kommen wie es kommen wird :24:<3

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich versuche auch mich zu öffnen 339

• Hedi
    2. Antworten
      339
      Zugriffe
      11k
      339
    3. Angie64