Die Flut der Tränen mein Band zu Dir geliebter Mann

  • Die Flut der Tränen nur von heute würden Sie sich aufreihen lassen wie eine Perlenkette würde diese Kette um die Welt bis in den Himmel und zurück reichen würde dich umschlingen mein geliebter Mann und würde dich mir zurückbringen . Da meine Tränen aber keine Perlenkette werden so ist es nur ein fliesendes Band meiner Liebe was deine Seele wie in einem See sanft schaukeln lässt als zeichen meiner Liebe und der unendlichkeit unserer Verbindung .Von mir Petra

  • liebe Petra, <3


    EINFACH ....WUNDER-SCHÖN...
    das lebendige , fließende Band der LIEBE von euch beiden zu spüren...
    fühle dich sanft umarmt....
    deine Amitola

  • Liebe Amitola ,
    Das ist mein schmerzliches empfinden was ich versuche in worte zu fassen es ist nur ein kleiner Teil dessen es in worzen auszudrücken. Am Montag kann ich endlich mit meinen mann in kontakt treten , da fahre ich nach Berlin zu meinem medium .
    Ich wünsche dir eine friedliche und behütete nacht mit kraftspendenden träumen. Ich umarme dich
    Deine Petra

  • Liebe Petra <3


    Das hast Du schön mit Worten beschrieben.... und wir alle kommen von den Sternen und gehen wieder zu den Sternen und eines Tages sind wir für immer vereint


    Wünsche Dir eine guuuuuute ruhige Nacht mit schönen Träumen <3


    Katarina

  • liebe Petra <3 :30: <3


    mit Sternen und Sternenstaub , Delphinen und Zu-NEIGUNG wünsche ich dir ein
    ja was ???


    ALLES WAS DU DIR WÜNSCHST....FREIEN HERZENS <3 ... und dadurch mit LIEBE GEFÜLLT... <3 :rolleyes: :love: <3
    REISE in DEIN SEIN... nach Berlin


    Licht ... Liebe ... und Kraft von vielen "hier" ... begleiten dich ... denkt und fühlt
    deine Amitola

  • Liebe Amitola <3 <3 ,


    Ich danke Dir und werde den letzten Wunsch meines Mannes erfüllen , was er mir mitteilen lies ich begleite Ihn ins Licht und ich werde hier alles erfüllen das er im Licht beruight zukünftig an meiner Seite sein kann und ich es herbei das meine irdische Zeit nicht zu lange andauert denn ich möchte bald ein wiedersehen denn ich weis ich werde erwartet , aber erst werde ich mein karma erfüllen was mir zugeteilt wurde , dann wird mich jedoch nichts mehr halten können und es ist wunderschön das mir dann dieser Wunsch erfüllt wird :005: Bis dahin werde ich alles tun was in meiner irdischen Macht steht meine Seele auf der mir zugeteilten Ebene ankommen zu lassen :022: :022: :005:
    Alles alles Liebe von mir zu Dir und für alle anderen

    Deine Petra

  • Hallo Indian Summer , <3


    Nein wir entscheiden in dieser Sache nichts es wird uns mitgegeben und wir saßen auch nicht auf einer Wolke ( lach ) sondern unsere Seele reift mit jeden Leben es gibt alte Seelen und junge Seelen zur erklärung dessen in jedem irdischen Leben ist eine Aufgabe zu bewältigen die wir in einem vorherigen Leben nicht erfüllt haben und je besser wir das erfüllen umso schneller sind wir auf einer anderen Ebene , aber du must nur nach deiner intuiton gehen schon wirst du diese Aufgaben erfüllen können . :022: Aber die Krux dabei ist das das es immer wieder neue Aufgaben werden ^^ und daran erkennt man ob alte erfahrene Seele oder noch jung . Ich möchte dich jetzt aber nicht verwirren , mach einfach alles wie du es für richtig hälst und du wirst wenn du gehst erkennen das du alles richtig gemacht hast , belaste dich jetzt nicht damit denn du wirst es richtig machen :) :005: Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit verständlich beantworten <3


    lg und viel viel liebe


    Petra

  • an alle WERT-GESCHÄTZTE Interessierte, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    MEINER !!!! Meinung nach... ich möchte wirklich das "meiner" betonen....


    haben wir ALLE ,
    die in der westlichen Hemisphäre geboren wurden...
    und ...
    vielleicht auch noch eine stark christlich/kirchliche ... an eine Konfession gebundene Erziehung in der Kindheit hatten....
    eine sehr christlich geprägte Vorstellung von dem Karma... und auch von dem SEIN... was nach dem irdischen Leben kommt...


    Mein umstrittener Meister hat immer wieder zu uns gesagt...


    DAS PARADIES IST HIER UND JETZT...
    lächel...
    und ich begleite ihn immer noch innerlich GERNE bei dieser Sicht über das Leben...


    Noch einmal ...
    jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge ....
    wir haben kein Karma zu erfüllen... höchstens in dem Sinne


    das wir UNSER LEBEN FÜLLEN ... mit LIEBE und ACHTUNG und WERTSCHÄTZUNG ...
    und ja...
    das ist durchaus eine
    lebenslange LEBENSAUFGABE....

    Sterntaler lässt mich heute nicht los....


    Erst wenn wir völlig NACKT ... SCHUTZLOS ... reinen HERZENS in unserem INNEREN da stehen...
    dann kommt ein SEGEN über uns und unser LEBEN...


    und der liegt weit... weit ... weit über unserer Vorstellungskraft....

    bei Burkards Urnenbeisetzung in unserem kommunalen Ruhewald
    ...
    wurde von einem Freund das richtige gesagt...
    von UNHEILIG...


    " GEBOREN UM ZU LEBEN...."


    NAMASTE ... SHANTI ...SHIMA


    sendet euch eure Amitola

  • Liebe Petra,


    auch von mir für Montag "Gute Fahrt und komm gut wieder heim". Und natürlich einen guten, dich erfüllenden und tröstenden Kontakt.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ihr lieben ,


    Es stimmt am wichtigsten ist natürlich die liebe und von karma hat wirklich jeder seine eigene Meinung und Einstellung das wichtigste ist aber wirklich die immerwährende liebe und Verbundenheit.
    Amitola ich kann dir nur sagen dieses Lied ist wie ein mantra es ist einfach nur schön und hat viel Wahrheit ich liebe es .würde ja gerne ein paar knudel schicken aber wenn ich über Handy schreibe klappt das irgendwie nicht . Desshalb fühlt euch trozdem umarmt und mit licht und kraft umgeben . Schön das es euch und dieses forum gibt und wir ins alles von der Seele schreiben können.
    Lg Petra

  • Liebe Jutta,


    Ich danke dir und sehne den Moment herbei wenn ich endlich am Montag mittag in Berlin bin die Zeit bis dahin dehnt sich ins endlose . Ich wünsche dir noch einen friedlichen.Abend mit viel viel sternenstaub und licht .
    Fühle dich umarmt

  • Liebe katarina ,


    Ich danke dir ja das ist sie ich kenne Susanne schon 4 Jahre und sie ist super , ja sie ja vorab bei unserem Telefonat kontakt mit meinem Mann aufgenommen und dabei gat er ihr mitgeteilt er möchte mit meiner Begleitung ins licht gehen und das er doch sehr sehr traurig ist nicht mehr hier bleiben zu können und auch etwas wütend das wir nicht weiter zusammen leben können er ist genauso traurig wie ich er hat mich nicht gerne verlassen ich gehe gerne mit ihm ins kucht denn ich war seine ganz große liebe genau wie er für mich, oh Gott es tut schon wieder weh , hoffentlich muss ich nicht mehr solange hier verweilen denn es zerreißt mir das Herz ohne ihn .


    Sei umarmt von mir ich wünsche dir viel liebe und glitzernde wassertropfen als Zeichen der unendlichen kraft des Lebens und der Seele .
    Petra

  • Liebe Petra <3


    Ich umarme Dich gaaaanz herzlich und ich glaube fest daran, dass es unseren Gegangenen richtig guuuut geht und sie schon austüfteln wie das nächste Leben aussehen mag oder sie schon inkarniert sind. Es ist ein ewiger Kreislauf.. und dass wir noch hier sind.. hat einen Sinn und diesen Sinn werden wir noch erkennen. Und ich verstehe Deinen Schmerz und fühle mit Dir..........


    :24: <3