Meine liebe Mama ich vermisse dich

  • Liebe Ursula,

    warte noch ein bisschen. Zuerst solltest du ein bisschen stabiler sein, bevor du so etwas planst.

    Doch dann, wenn die Zeit reif ist und es dich nicht überfordert, dann können wir vielleicht wirklich etwas andenken.

    Am 16.3. wird in Wien eine Messe namens Seelenfrieden stattfinden. Vielleicht ist dort die Möglichkeit sich zu treffen.

    Wahrscheinlich wird Aspetos dort auch einen Stand haben. Das wäre eine Möglichkeit, ohne dass du das organisieren

    müsstest.


    Wenn du sonst ein Treffen möchtest, können wir einmal miteinander nachdenken, was es für Ideen gibt. Ich halte nicht viel

    davon nur miteinander Kaffee zu trinken, sondern würde es mit einem Trauerwochenende verbinden. Gerne würde ich das

    auch leiten.


    Eine Sorge, die ich bei solchen Treffen immer habe, sind die Menschen, die nicht dabei sein können. Da kennen sich dann welche

    persönlich und die anderen nicht. Dass die, die beim Treffen dabei waren eine andere Verbindung zueinander haben, als die die

    sie nicht persönlich kennen, da ist klar. Trotzdem möchte ich nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.


    Also - das waren so meine ersten Gedanken. Gerne können wir weiterdenken und darauf warten, was auch die anderen dazu meinen.


    Lg. Astrid.