Cafe Sonnenschein

  • ich hätte da mal eine frage, wenn ich eine weile hier nicht reingeschaut habe

    und es dann tue sind einige antworten da. wenn ich nun auf die erste anworten

    will mus ich immer hoch und runter scrollen weil ich bezogen auf den beitrag

    antworten will. noch schlimmer wenn de beiteag eine seite vorher war.

    kann man da eine lösung finden das es leichter geht......


    so nun geht's los hoch und unter scrollen und zum schluß ist wieder alles weg.

    ich schick den beitrag lieber los

  • liebe Luna:24: liebe Nadine :24:danke für eure gute Besserung mir geht's schon wieder besser.


    ja Claudia Amitola:love:<3 ich bin da und mir geht's wieder besser. danke das du schöne Sachen für das

    cafe zu verfügung stellst wir machen es richtig schick hier. heute hab ich wieder die futternäpfe aufgefüllt

    man sind die verfressen. von der kaffeetrinken verabregung heute hab ich nicht viel Ambitionen. es ist die

    bekannte die ich November 2016 und ich im januar2017 beendet habe weil ihre dominante du bestimmende

    art mir nicht gut getan hat. sie wohnt 4 hauseingänge neben mir und sie lief mir über den weg und fragte ob

    wir einen Kaffee trinken könnten. ich bin ganz schon unsicher denn ich möchte nicht da weiter machen wo

    wir aufgehört haben. ich will aber auch nicht abweisend sein. und Umarmungen und drücken mag ich nur Vera.

    als lkw-fahrerin hatte ich es oft schwer hab mich aber tapfer geschlagen.

    liebe grüße deine Monika <3:love:<3:love:<3


    liebe Astrid kein Problem, dann könnte man ja hier die Smileys erweitern.

    einen schönen nachmittag:8:

  • Liebe Monika A, kein Problem. Wenn es jemanden nicht gut geht, dann soll man ja für diese Person da sein. Und deswegen bin ich für dich da

  • Liebe Monika,

    du kannst den Teil, auf den du antworten willst markieren. Dann kommt Zitat einfügen Zitat speichern. Du gehst auf einfügen und dann hast du es direkt in dem Feld, in dem du schreibst und musst nicht immer rauf und runter.


    Lg. Astrid

    Ach ja und verbieg dich nicht für die Bekannte, lass ruhig die Lkw-Fahrerin raus (stelle mir vor, dass du da manchmal auch austeilen musstest?)

  • Hallo Luna,


    hast du die Bewerbung nun geschrieben?

    Du bist ja eine ganz Flinke, heute in der Früh alles so hübsch zu machen!:24:

    Wie geht es dir denn heute?


    Deine Tierbilder sind ganz süß, auch deine lieben Ratten!


    Einen schönen Abend euch!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Huhu Malena.. Danke dir ja sowas mache ich sehr gerne..

    Ja den Lebenslauf habe ich geschrieben muss noch den Anfang schreiben und joa.


    Ja wie geht es mir, es geht so.


    Danke das sind/waren meine liebsten. Vermisse sie sehr


    Danke dir euch

  • Liebe Luna,


    du bist ja sehr tatkräftig, flott flott! Wirst du eigentlich auf längere Sicht dann eine Ausbildung zur Behindertenbetreuerin anfangen, habe ich das richtig verstanden?


    Und hast du schon jmd. gefunden, ärztlich/psychotherapeutisch wo du ein gutes Gefühl hast? Was hatten denn Therapeuten/Ärzte i.d. Vergangenheit, was dir gut getan hat?


    Hm, ich glaube dir das du sie vermisst.

    Ich frage mich ob es einen Weg gibt , irgendwie auch "normal" mit deiner Familie umzugehen. Es klingt so als wäre das viel Arbeit und Zeit.

    Dass es gar keinen Weg gibt etwas über deine Tante zu erfahren---

    ich hoffe dass dir das nicht zu sehr zu schaffen macht.


    Was du bei Blaumeise geschrieben hast hat mich sehr berührt.



    Achte gut auf dich

    mit liebem Gruß!:24:<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • so bin wieder zu hause, mein kaffeenachmittag war ein ganz zwangslose Sache.

    nichts bindendes keine weitere Verabredung man wird sehen.

    so nun mach ich wieder den Kamin an schön kuschlig gemütlich machen und stelle

    heute hagbuttentee hin und schönes gebäck.


    einen schönen abend:24::24:

  • liebe Claudia Amitola<3:love:<3

    ich glaube andere erkennen viel eher das man sich verändert hat und du bist

    eine gute menschenkennerin. ich bin auch an einer stelle wo ich mir nichts mehr

    von einigen sagen lasse:4: das macht schon stark.

    kann mir aber schon bald anders gehen dann werde ich luft holen und weiter geht's.

    sitze noch auf der terasse dick eingemummelt und genieße die ruhe

    gute nacht schlaft schön und träumt was feines

    LG Monika

  • Nein ich werde wohl entweder in die Altenpflege wohl gehen, oder in den Kindergarten ,tendiere eher zur Altenpflege, denn ich gab einer mir wichtigen Person vor ihren Tod, das Versprechen mich um andere Menschen zu kümmern, und gab das Versprechen jetzt noch jemanden, und werde es auch halten.


    Nein habe noch niemanden gefunden leider.


    Nein es wird keinen Weg mehr geben. Und ich glaube so ist es besser.Naja ich werde es iwi schaffen.


    Danke sehr, dort schreibe/spreche ich aus Erfahrung, denn ich kenne es selber von mir. Ich habe das Problem ja auch und joa....


    Danke auch du sollst auf dich gut achten meine liebe Malena

    wir schicken dir auch einen lieben Gruß:24::24:<3<3:love::love::*:*