Helfende-Hand Beratungsstelle

  • liebe Luna<3:24:<3:30:<3


    JETZT haben wir Dienstag Abend... Wie geht es dir HEUTE?

    Ist Jonas wieder da?

    Du weisst

    wir haben dich wirklich ins Herz geschlossen<3<3

    hoffentlich bald... aber nicht drängen wollend..

    etwas UNTER

    deinem Geschriebenen schreiben zu können

    grüsst und umarmt dich <3:24:<3:30:<3:24:<3:30:<3 

    deine Claudia Amitola


    und ja,

    da hat Indian summer völlig recht...

    eine gute Therapie holt dich da ab,wo du stehst und hilft dir.

  • Hallo es tut mir leid ,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte viel Stress Ämtergänge dann Arbeitsvertrag technisch und ja. Habe gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, heute waren wir beim Anwalt und haben mit ihm die Lage der beiden Jobcentren besprochen, schauen wie es weiter geht. Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein. Ein Outfit für den 25 habe ich auch schon. Ja wir müssen ja bald zu Jonas seiner Mama in genau 11 Tagen.

  • Das ist super, dass Du Arbeit hast und dass ihr so viel in die Wege geleitet habt!


    Geniesst die Zeit miteinander und wenn was ist: Du weisst ja wo Du findest und erreichen kannst :24::24::24:<3<3<3

  • Liebe Luna,


    da hast du ja sehr viel weiter gebracht...whow!

    ich hoffe es geht dir gut und ihr habt gute Tage bis zum Fest.

    Es wird ja dieses Jahr ganz anders sein für dich, und nicht einfach, und auch für Jonas und seine Mutter nicht, aufgrund ihrer Diagnose.


    Ich hoffe, es wird gut für euch.

    Falls du was brauchst, oder einfach erzählen magst - was immer sehr schön ist - es ist schön dich zu lesen.



    sei herzlich gegrüßt! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Monika Aldriane, <3


    hm - meinst du nicht wir sollten ein wenig Nachsicht walten lassen?

    Luna ist so jung, in meinen Augen eine junge Frau, die ihren Platz im Leben sucht, darum auch kämpft, und das unter nicht so leichten Bedingungen schaffen muss, zusätzlich zu ihrer Trauer.

    Sie hat auch einiges sehr Schweres durchgemacht...

    Ich kann mir gut vorstellen dass Luna viel um die Ohren hat, und ich hoffe nicht dass es psychische Probleme oder große finanzielle Sorgen oder Obdachlosigkeit sind, die sie davon abhalten zu schreiben.

    Ich hoffe entweder dass sie so beschäftigt ist, damit jung zu sein und zu leben, oder sich durch zu kämpfen, oder eben eine/n gute/n Therapeuten oder Therapeutin gefunden hat, ...

    wollen wir ihr nicht die besten Wünsche dafür schicken? <3


    ist es nicht so wie bei Vielen?

    Wir machen - so mein Eindruck - eine beschwerliche Reise und machen hier Rast - manche länger, manche kürzer...

    es ist bei jedem schön sie oder ihn weiterzulesen finde ich

    und ich denke auch oft bei jenen, die nur kurz geschrieben haben, warum das so ist und hoffe, dass es ihnen gut geht.


    Vielleicht - so ist es bei mir - hat sie auch nicht immer die Kraft zu schreiben. Dann tut hier lesen auch gut - ...


    Mit herzlichen Grüßen,

    m. <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Luna :24:<3


    Ich mache mir bissel Sorgen.. Wie geht es Dir?


    Lieber Jonas :24:<3


    Wie geht es Dir? Und wenn Luna nicht antworten kann, kannst Du uns bitte kurz mitteilen, wie es Euch beiden geht?

  • ich mache mir auch GEDANKEN und

    VERMISSE dich , liebe Luna<3

    sorry

    lieber Jonas <3

    Luna ein bisschen mehr , weil sie einfach hier mehr präsenter war

    Herzliche Grüsse an euch beide

    <3:24::30:<3:24::30:<3

    von eurer Claudia Amitola