GEDANKEN und GEDICHTE

nösel...nösel....Kuchenbrösel - die haben Pause wenn der Kuchen spricht ;) und der bist definitiv du! Also der Kuchen.
      Verzeih lieber Dieter aber dein "genösel" ist herrlich, ich konnte damit auch gleich ein bisserl aufschneiden wie zufällig der Begriff "Realität" diskutiert wurde :)

Nun, ich bin per se kein High-degger Fan aber dieses Lied vom lieben Herrn Pigor hat mit spontan an unseren Diskurs hier mit Amitola Claudia Gramyo erinnert...
      und die Kaulquappen sind herzallerliebst --- vll. sorgt der Song für ein wenig Amüsemong ?

Die Aussage über die Zeitlosigkeit hat dann noch einmal eine ganz eigene Qualität da Wittgensteinige
      ich kurz mal

verzeih auch hier meine läppische Launigkeit aber so philosophische Filetstückerln freuen mich immer so dass ich dann irgendwie überreagiere. Danke und mit liebem Gruß dir einen guten Start in eine schöne Winterwoche schickend....schneit es bei dir auch? Die Katzen schütteln immer so hübsch angewidert distinguiert ihre Pfötchen wenn sie hereinkommen ...