Meine geliebte Frau ist verstorben

Oh Katarina, das ist wirklich mal außergewöhnliche Musik, mystisch, wild und voller Emotion! Gleich stelle ich mir vor dass wir uns in Schale werfen, und entsprechend nach Kopenhagen in einen gothic-Tempel fahren um zu dieser Musik zu feiern!

Und ja, ich hoffe das ist nicht blasphemisch...aber wenn ich mal ein paar Pickel habe habe ich nun auch die perfekte Styling-Idee :)))

Fringe...klingt sehr sehr verlockend. Habe mir dieses WE einen Lars von Trier Film angesehen...das knallt...
      ansonsten bewundere ich wie schön du das alles bei dir im Norden schon gestaltet hast, wie du, beflügelt von Tajanas Kraft, und Amitola beflügelt von Burkhards Kraft und ihr beide euch, haltend, wie je ein Flügel zu einem Flügelpaar werdend, so viel Schönes erschafft.
      Ihr seid echte Zauberfrauen!

Ganz herzliche Grüße an euch und wie schön dass es euch gut geht und ihr von euch hören bzw. lesen lasst! :24: <3 :24: <3
      Soo mal dicke Drücker an Euch alle :24: <3 :24: <3

Falls es für Euch befremdend ist, was ich für eine Serie oder Musik reingestellt habe. Die Serie war eine der Lieblingsserien von Tatjana und mir. Sie ging über viele Staffeln und wir haben richtig mitgefiebert und waren fasziniert von den Welten und Theorien, die darin vorkamen: Paralleluniversen, Zeitreisen und wie so etwas möglich ist. Die Serie sieht im Trailer brutaler aus wie sie in Wirklichkeit ist.

Wegen der Musik... auch wir haben öfters auch härtere Musik (Elektro) gehört. Und manchmal höre ich sie noch.... es ist wie auf einen Boxsack reinschlagen... es befreit einen auch.

Ich schreibe viel zu wenig über meine Gefühle oder was ich wirklich denke und fühle. In letzter Zeit ist permanent Tatjana bei mir.. Tag für Tag.... eigentlich denke sehr oft an sie und habe Flashbacks.... Erinnerungen soooo oft und sooo intensiv.

Es ist so wie als ob nach einem Jahr noch mehr Erinnerungen hochkommen... man noch mehr trauert... aber auf einer anderen Ebene. Es sind liebevolle Rückblicke voller Freude, Liebe und manchmal auch schmerzhafte.

Gestern war ein Tag bei dem ich sehr viel geweint habe.. wie schon lange nicht mehr. Weil auch die Tatsache hart ist, dass sie schon lange nicht mehr hier ist... Jaaa ich vermisse sie immer noch trotz Liebe zu meiner Seelenfrau.

Doch meine Seelenfrau und ich lassen unsere Trauer zu und integrieren sie unsere Beziehung und sind füreinander da. Wir leben und lieben trotzdem intensiv :love: <3

Lieber Papabär <3

Entschuldige bitte mein plumpes NUR Danke. Deine Worte haben mich sehr berührt. Danke Dir Du wagemutiger starker und trotzdem sensibler Kapitän. :24: <3

Liebe Malena <3

Danke Dir für auch für Deine Worte. Jaaaa.. wir sind beflügelt von Liebe in jeder Hinsicht :24: <3
      Gothic-Tempel.... *lach* .. lieber gerade die wunderschöne mystische Natur geniessen <3

Liebe Umarmungen von uns beiden an Euch beide und an Alle :24: <3