Gute und schlechte Tage

Neu

Liebe Rabelein - Anna Maria <3

Danke für deine schöne Nachricht.

Ja das kenne ich und du hast sooooo recht.
      Jetzt ist auch dieses Thema , dass mich eigentlich schon belastet hat , zu sehr belastet hat , nur mehr ganz klein bzw. vorbei.
      Ich denke darüber nicht nach, ich hab jetzt die letzten Tage versucht auch das positive wahr zu nehmen und siehe da ich hab wirklich viel schönes gehört auch sehr viel Lob.
      Jetzt im Nachhinein gesehen , ärgert es mich ein wenig das ich kostbare Zeit mit sowas verschwendet habe. Ja, ich hab mich regelrecht selber fertig gemacht, nur wegen etwas das vielleicht gar nicht so gemeint war und ja wenn vielleicht doch könnte es mir egal sein. Es ist doch so auch wenn sie meint ich wäre zu ruhig , es ist nun mal so das nicht jeder gleich ist und ich finde das sollte man auch akzeptieren.

Es ist nur so, da ertappe ich mich sehr oft, dass ich einfach die Anerkennung von den anderen brauche, wenn dann jemand was nicht so schönes sagt, nehme ich so persönlich und denke mir " ach der mag mich nicht" oder " na toll das hast wieder gut gemacht " :4: :rolleyes: Meine Therapeutin würde wieder sagen , ich hau mir selbst eine rein. :D

Das war nicht immer so....

Dannnnnkkkeee für den Staubsauger , denn behalte ich mir , Anna - Marias - Staubsauger fährt schon wieder :thumbsup:

Ja das ist war, meine Übung jeden Tag " Ja es DARF mir gut gehen" !!!!!!

Wünsche dir gute Tage, Enspannung und ich hoffe es geht dir halbwegs gut?? Du bist ein wunderbarer Mensch :love: :24: :2:

Liebe Claudia :24: <3

Zu erst danke für Pocahontas !!! :028: :D Mein Freund und mein Schwiegervater sagen das oft zu mir :P :D

Jaaaa aber ich mag nicht das, dass so lange dauert. :13: :whistling:

Alles Liebe dir und Katarina auch. Ihr seit ganz tolle Menschen. :24: :2: Tatze an Tatze

Liebe Malena . :24:

Ja da hast du wohl recht. :)

Du darfst dir de´n Staubsauger gerne ausborgen aber dann mir wieder zuzrück bringen ;) ich brauche in auch. :P

Schön ich hatte auch schöne Tage, das Wetter ist ja wunderbar bei uns, es ist nicht mehr so kalt, :thumbsup: was auch bei meiner Arbeit auch angenehmer ist.
      Die Sonne hat schon so eine Kraft , herrlich bis auf heute da hat es geregnet.

Wie hast den du den deinen Hintern hoch bekommen?? :D

Ich habe 8 Tage Dienst :?: :pinch: Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich noch dann ab ins wohlverdiente Wochenende :028: da geh ich wieder auf eine Faschingsfeier , diesmal als Löwe verkleidet :D :P

Wie geht es dir sonst so?? Wenn ich dich fragen darf , von wo kommst du überhaupt?? :) Was arbeitest du? ^^

Wünsche dir angenehme Tage mir vielen Sonnenstunden ( und wenn nicht , dann denk an mein Bild und lass die Sonne in dein Herz ) Alles Liebe dir :24: <3

Astrid meine Liebe Freundin :24:

Gut so, das werde ich noch zu meinem täglichen Mantra hinzufügen. :) :028: :2:

Alles Liebe dir und schöne Tage, du bist eine ganz Liebe. :24: :2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lea“ ()

Neu

Liebe Lea und all ihr Lieben.
      ​In diesem Forum wird eine große Offenheit gelebt. Das finde ich sehr schön und wertvoll.
      Dem allem zum Trotz möchte ich euch darauf hinweisen wir befinden uns hier im nicht immer so lieben und guten www.

Es kam mir in den Sinn, als ich deine Frage an Malena las, wo sie herkommt und was sie arbeitet. Ich würde hier unterscheiden zwischen privater Konversation und offenem Forum. Wir haben immer wieder Besucher-innen im Forum, die sich nicht zeigen und wir können jederzeit erkannt werden, wenn wir diese Details öffentlich einstellen.

Dass mein Foto hier prangt und mein Vorname und ihr auch meinen Nachnamen wisst, woher ich komme usw. das hat damit zu tun, dass es zu meinem Beruf gehört, das Forum zu betreuen. Doch ihr alle anderen achtet darauf bei möglichst viel Offenheit auch eure Privatsphäre zu schützen. Seid achtsam mit Namen, Fotos, Ortsangaben usw. Das www kann auch ganz schön böse sein.

So sehr ich es schätze ein Bild von einem Menschen zu bekommen, ein Gesicht zur Geschichte zu haben, so sehr möchte ich euch um euren Schutz Willen bitten: Wir haben die Möglichkeit der Konversation, die nicht öffentlich zugänglich ist.

Auch hier: seid sorgsam mit euch selber.
      Lg. Astrid