Gute und schlechte Tage

Liebe Lea,
      Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein. Es gibt immer Leute, die blöd reden oder sonstwie gemein sind. Du kannst es solchen Leute nie recht machen, egal ob du traurig "aus der Wäsche schaust" oder grad einen guten Moment hast und lachen kannst. Im einen Fall attestieren sie dir ein Problem, im anderen Fall Oberflächlichkeit.
      Mein Rat ist immer: Sch... auf das, was diese Leute sagen und "shake it". "Shake it" bedeutet: Beim einen Ohr hinein, beim anderen schüttle es einfach gleich wieder raus.
      :)
      AL Christine
      Liebe Lea,

ehrlich - ich denke das sind Menschen die wirklich verhärmt oder bösartig sind, wenn sie dir so ein Gefühl geben. Es gibt auch Menschen die ewig tratschen und es genießen wenn sich andere nicht gut fühlen. Warum diese Menschen das tun, ach da gibt es viele Gründe - und ich finde es sehr gut wenn du dich von diesen Begegnungen nicht entmutigen lässt. Keiner hat das Recht dazu, dir so ein Gefühl zu geben.

Würdest du das einer Freundin nicht auch so sagen?
      Also, das frage ich mich dann wenn ich wieder mal streng zu mir bin und mir etwas zu sehr zu Herzen nehme. Wie schön dass es dir heute nicht mehr so nahe geht. Solche Stinkstiefel aber auch! X( :24:
      Liebe Lea <3 beim Lesen habe ich das Gefühl bekommen dass dir Rabelein auch ganz besonders am Herzen liegt. Ich weiß dass eigentlich alle, vor allem die "älteren" Aspetosler Anna Maria hier schätzen und lieben, aber bei dir hatte ich das Gefühl sie hat ähnliches bei dir ausgelöst wie bei mir, vielleicht, etwas so mütterlich liebevolles, ein Mensch der wirklich Trost spendet. Darum möchte ich dir in ganz inniger Verbundenheit eine Umarmung schicken, denn ich denke dass es dich auch berührt wenn du von Rabelein hörst, auch wenn wir ihr natürlich alle wünschen in sanfter Geborgenheit und Liebe nun hier und dann - dort zu sein, wo ein Stück ihres Herzens schon hin voraus gegangen ist und auf sie in Liebe wartet. <3 Ist das ok wenn ich dir so schreibe?

Sei umarmt,
      MLena :24: <3
      Danke christine das ist die beste Lösung. :)

Liebe Malena ❤

Das hast du schön geschrieben und natürlich darfst du das so schreiben.

Da hast du wohl recht und dein Gefühl sagt dir das richtige.
      Rabelein hab ich schon fest in mein Herz geschlossen , so wie viele andere von hier auch - da uns ja so viel verbindet und man ja auch teilweise die Verbundenheit spüren kann.
      Echt ein Wahnsinn wo man ja viele nur durchs lesen kennt.

Sie hat mit oft Trost gespendet und auch Hin und wieder den Kopf zurecht gerückt - was ich wirklich brauchte
      ;)

Ich werde bestimmt noch sehr oft an Sie denken, an ihre liebevolle Art, an ihre tollen Nachrichten , ja einfach an Rabelein.... :)

Sei lieb umarmt und viele liebe Grüße.

Lea ❤

Neu

Liebe Lea,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen, bezaubernden Urlaub.
      Lass dich im Meer treiben, genieße die Gerüche, den warmen Sand, deinen Liebsten
      und vielleicht, an Rabelein denkend einen besonders delikaten Eisbecher <3

Erhol dich gut
      und grüße mir Aphrodite

Malena