URLAUB

  • Guten Morgen Ihr Lieben.

    Wenn ihr das lest, bin ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich werde erst am 8.1.2018 wieder da sein.

    Ich werde mit meinen Männern und meinen Familien (Mama, Papa, Schwiegerfamilie) und Freunden die Tage genießen. Ich werde neben all den Feiern auch Zeit für Spaziergänge und ruhige Momente finden. Ich werde so manches Keks futtern und manches Glas Wein trinken. Ich werde singen und ich werde mir ein Buch auf der Couch bei einer feinen Tasse Tee gönnen. Ich werde mit meinen Buben die obligatorischen Weihnachtsfilme und auch andere anschauen. Ich werde in den Schnee gehen, um zu rodeln, schifahren oder Schneeengel machen. Ich werde ... meinen Urlaub genießen. Und ich werde ganz oft an euch denken.


    Meine Lieben alle hier,

    ich wünsche euch Weihnachten, wie ihr es euch wünscht. Ich wünsche euch, dass ihr Momente der kindlichen Freude spürt. Ich wünsche euch, dass ihr die Liebe spürt und ich wünsche euch, dass eure Lieben ganz nah bei euch sind.

    Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass ihr sanftere Wellengänge haben werdet und dass ihr mit den Wellen mitgehen könnt. Ich wünsche euch, dass ein bisschen mehr Leichtigkeit in das Leben kommt und dass ihr euren Weg weiter gehen könnt, so wie er eben ist.


    Alles Liebe,

    gesegnete Weihnachten und ein glücklicheres neues Jahr,

    das wünscht euch von <3

    Astrid.


    Außerdem wollte ich noch :2: sagen, dass ich dabei sein darf, auf euren Wegen.

  • Liebe Astrid!


    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir:

    Friedvolle Feiertage, Harmonie in der Familie und im Herzen, jede Menge Kekse, Filme, Wein in Maßen, Schneeflocken,...... - alles was du dir erhoffst!


    Danke für alles was du hier leistest!

    Lg Hedi

  • Liebe Astrid,

    Herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest. Genießedie freien Tage.

    Dein Plan dafür klingthervorragend!

    Herzlichst , Lilo

  • liebe Astrid<3


    dein Herzens<3"plan" klingt sehr vielversprechend schön... Ich glaube , dass du ihn mit deinen LIEBEN auch umsetzen wirst

    Jaaaah

    jede Menge Kekse

    feiner Tee

    Wein in<3:love:<3

    Bücher lesen.... JEDE Menge

    ausruhen....:!: ganz wichtig:):S

    hach.... in den Schnee fallen zum Schneeengel...das ist was Feines<3:thumbup:<3

    SHANTI

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Astrid,<3


    da erwisch' ich dich ja noch!:8:

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie eine frohe, gesegnete Weihnachtszeit, all das Schöne und innige Zusammensein, wie du es beschreibst...Erholung für dich von den auch verbalen Schneeballschlachten hier ;-) und ein gepflegtes Schnee-Engel-tum :)


    Danke für alles in diesem Jahr, du warst mir eine sehr liebevolle Begleitung, immer Tröstend, immer ein liebes, stützendes Wort, wie eine frische Quelle, fast unermüdlich. Danke!

    Wie gut wenn du auf dich schaust

    und ich hoffe sehr auf ein frisches und freudvolles Wiedersehen im neuen Jahr

    für das ich Dir und Deinen Lieben natürlich auch

    Glück, Gesundheit, Liebe, Freude...alles was du dir wünschst... wünsche.


    Mit herzlichem Gruß,

    M.<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Astrid,


    ich wünsche Dir eine wundervolle, friedliche und schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie und natürlich einen erholsamen Urlaub.

    Deine Pläne für die Feiertage und den Urlaub klingen super schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kekse essen, Filme schauen, Schneeengel machen und und und... Schön, dass du immer für uns da bist.


    Ich freue mich, im nächsten Jahr dich gut erholt wiederzusehen/lesen. ;)


    Herzliche Grüße

    Nadine <3

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist wieder an der Zeit, dass ich mich ein bisschen erhole. Ich darf bis Jänner Zeitausgleich und Urlaub machen.

    Das ist mir für meine Selbstfürsorge sehr wichtig. Und darum werde ich mich auch daran halten.


    Im Jänner werde ich dann wieder ganz hier sein. Bis dort hin nur sporadisch.


    Weil Christine auch nicht mehr hier ist, bitte ich euch um Mithilfe.

    Ihr begleitet euch so liebevoll und ich wünsche euch, dass euch das auch in meiner Abwesenheit so

    passende gelingt.

    Falls es Probleme geben sollte, dann schreibt mir bitte eine Konversation.

    In extrem dringenden Fällen dürft ihr mir auch ein Mail an: abb@aspetos.com schicken.


    Ich wünsche euch eine erträgliche Zeit und dass die schweren Tage immer wieder unterbrochen werden

    durch Genusszeiten. Ich melde mich wieder.


    Seid lieb gegrüßt

    Astrid.

  • liebe Astrid,

    wie gut, dass du für dich sorgst!

    sonst ginge es ja gar nicht, für andere zu sorgen.

    unter anderem für unsere forum-companey...


    ich finds schön, dich seit einem monat ein kleines bisschen kennen zu lernen,

    und ich mag gerne immer wieder deinen rückmeldungen und gedanken nachgehen.


    danke auch für die "notfall-adresse"!


    hab eine wundergute zeit!

    und dann bis januar, nein: jänner -

    wir sind bestimmt noch da...


    herzlich

    Bea

  • Liebe Astrid


    Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen schönen, besinnlichen, wärmenden, herzlichen Augenblicken.

    Eine schöne Adventszeit und schöne Festtage.

    Bis zu nächsten Jahr dann .... :)


    Liebe Grüsse

    Thomas

  • Ihr Lieben,

    jetzt verabschiede ich mich bis mindestens zum 3. Jänner ganz aus dem Forum.


    Ich wünsche euch allen ein Weihnachten, an dem etwas Neues geboren werden darf.

    Ein Weihnachten, das gewürdigt werden kann.

    Ein Weihnachten, das euch schöne Erinnerungen und auch ein paar leichtere Tage bringen mag.


    Für den Silvester wünsche ich euch allen, dass ein Übergang möglich sein darf.


    Für 2019 wünsche ich euch allen, dass es ein leichteres Jahr wird, als 2018. Ich wünsche euch,

    dass ihr offen bleiben könnt und den Weg miteinander weiter geht.

    Ich wünsche uns allen Gesundheit, Frieden und auch Wohlergehen.


    Seid lieb gegrüßt, ich werde oft an euch denken und so manche Kerze für euch und eure Liebsten

    anzünden. Und so sage ich


    Bis bald.

    Astrid.

  • Liebe Astrid,


    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR.


    Möge all das in Erfüllung gehen, was Du dir vorgenommen hast.


    Bleibe gesund und sammel Kräfte,


    für Dich und,


    jetzt kommt Egoismus,


    FÜR UNS.


    Du bist für uns ein Gewinn !!!!!



    Liebe Grüße aus dem Solling,

    Uwe