Mein Schatz ist ganz plötzlich gestorben

  • liebe Krissi <3


    sehe es ABSOLUT auch wie Tina... ABSOLUT


    Zur Vervollständigung...

    die Väter meiner Kinder haben mich verlassen ...uns... aber ich habe nie "schlecht " über sie geredet...

    Wie schon geschrieben...

    es ist allerdings nicht einfach damit zu leben , das Burkard , mein Seelenpartner , nicht mehr lebt...aber sie...

    Dennoch

    wir haben ein gutes Verhältniss auch jetzt wieder zueinander...

    Liebe Grüsse <3:30:<3

    deine Claudia Amitola

  • und ich verstehe einfach nicht warum er so gelogen hat. Seine Schwester und Eltern sind toll. Ich rall das einfach nicht.

    Ja..ihr habt Recht..er hat mich geliebt. Und er hat sich ganz schön viel Stress gemacht. Auch um mich zu sehen... ich will das so nicht mehr.. ich will das er bei mir ist. Er soll mich doch nicht alleine lassen. Ich bin total überfordert gerade... weiss nicht was ich machen soll.

  • Liebe Krissi!


    Wenn ich so verloren war, mich so alleine gefühlt habe, dann tat es mir gut ihm einen Brief zu schreiben.

    Das schuf mir ein wenig besser Verbindung zu ihm.

    Dann geht die Liebe die man in sich trägt nicht so "ins Leere".


    Es tut mir leid, dass es gerade so schwer ist für dich!

    Sei herzlich umarmt, wenn du magst! :30:

    Hedi

  • liebe Krissi<3:30::24:<3


    Ich bin total überfordert gerade... weiss nicht was ich machen soll.

    DU machst ja etwas ...

    Du machst wirklich etwas ...

    Du schreibst und machst dir deine Gefühle klar...

    und ja , du machst es ja sogar "gut"...auf deine Art und Weise...

    du schreibst über deine Ueberforderung , die aber du an dich stellst ...


    Das ist immer das "Schwere " im Leben ...

    alle Gefühle , ich spreche nicht von Tatsachen ,:!:die uns passieren...

    alle Geühle erschaffen wir uns...


    Du siehst dich alleine...

    Du bist das auch im Moment vermutlich...

    Alleine in einem Raum , oder in der Wohnung , aber um dich herum wohnen Menschen . Ja sogar Menschen , wie die Schwester und die Familie deines verstorbenen Partners...die gerne ein Teil deiner Trauer mit dir tragen wollen...

    und wi r " hier" ...

    Ich wünsche dir Gefühle , die dich nicht so alleine sich fühlen<3:24::30: lassen

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Krissi,

    ich denke, nach dem was du so geschrieben hast, dass seine Frau vielleicht noch über dich ein "Hühnchen mit ihm rupfen" möchte. Er hat dich geliebt, so sollst du jetzt vielleicht spüren, wie es ihr gegangen ist ???


    Das Briefe schreiben von Hedi finde ich eine tolle Idee.


    tu dir was Gutes und schlaf gut.

    Lg. Astrid.

  • Hallo Ihr Lieben <3

    Danke für eure Zeilen. Es hilft wirklich etwas.. mit dem Brief ist eine tolle Idee. Das muss ich mal ausprobieren.

    Er ist auch nie mit mir in die Stadt gefahren oder an Orten wo viel los war.. er wollte es vermeiden das uns jemand sehen könnte. Er hat das immer so argumentiert das es ihm nicht gut geht.. er krank sei. Entweder bin ich dann alleine gefahren oder blieb bei ihm. Er hatte auch da Angst vor. Aber ich kann ja froh sein das er sich im März seinen Eltern offenbart hat und erzählt hat von mir. Ich habe ihm sogar vorgeschlagen das wir uns erst mal trennen bzw eine Pause einlegen damit er ALLES in Ruhe klären kann...ich konnte nämlich irgendwann auch nicht mehr. Das wollte er aber patou nicht. Der kriegte schon Panik bei dem Gedanken daran. Aber das ist doch auch schon krank so zu denken wie er gedacht hat oder? Ich meine ich hab immer gesagt so nach 2 Jahren.... wenn du mich liebst und ich dir so wichtig bin dann tu auch mal was..... wenn ich seine liebe zu mir in Frage gestellt habe dann kriegte er auch Panik. Das war für ihn ganz schlimm wenn ich meinte das er mich nicht genug lieben würde. Er wollte nie das ich das in Frage stelle. Oh man...jetzt Sülze ich euch schon mit den anderen Problemen zu... aber irgendwie gehört das jetzt ja alles zusammen...:13:ich versuche jetzt zu schlafen. Ich drück euch und bin froh das ihr da seid

  • liebe Krissi<3:30:<3

    ich wünsche dir für den heutigen Tag ein paar Momente ...noch schöner wären VIELE Momente,

    wo du einfach die dir gegebene LIEBE

    ohne jeden Zweifel ANNEHMEN ...spüren kannst

    deine Claudia Amitola

  • liebe Krissi<3


    dein geliebter Partner war ja , so glaube ich, nicht der erste Partner in deinem Leben...

    Für mich war und ist Burkard auch der Seelenpartner. Dennoch habe ich ja die Väter meiner Kinder sehr geliebt...und meine erste Liebe natürlich erst recht...


    Ich möchte dir damit aufzeigen, dass keine Liebe wie die andere ist... Die Liebe , die du jetzt zu deinem verstorbenen Partner empfindest ist ja gerade...leider...leider ... ultimativ , rein körperlich gesehen , jetzt vorbei...

    Dass ist einfach IMMER NOCH ein Schock und wird auch wohl noch eine Zeit so sein...

    Dennoch...

    der Mensch lebt eigentlich nicht gerne allein... Ich glaube, wenn du eine "andere Stufe" in der Trauer erreichst, dann öffnest du dich überhaupt erst einmal den Menschen in deinem Umkreis ... und da werden auch Männer dabei sein...


    Wenn du eine "neue " Liebe in dir zu einem anderen Menschen /Mann empfindest, dann verFALLE nicht in den Fehler zu vergleichen...

    Jede Liebe ist anders

    und das ist wunderschön<3<3

    P.S.

    habe es bei Tina gelesen

    Ich war "stolz wie Oskar" als ich mit Broschüre es schaffte , alles richtig an der Gastherme zu überprüfen , was notwendig war:thumbup:

    Auch da wächst man hinein... Nicht in alles...

    Ich wünsche dir für heute ein paar schöne Momente

    deine Amitola<3:30:<3

  • liebe Krissi<3:30:<3


    wie ist es dir heut "ergangen"?

    Ich glaube , es war der Reciever , der kaputt ging? Du solltest heute Hilfe bekommen, meine Ich...

    Ich hoffe sehr, dass du nicht nur Zeiten des Grübelns hast...sondern dir eben halt immer in Erinnerung rufst,

    er hat mich GELIEBT<3<3


    Ich denke an dich

    deine Claudia Amitola

  • Hey liebe Claudia Amitola <3

    Ja..das sag ich mir ganz oft das er mich geliebt hat.? Ich weiss das auch und es tut ihm womöglich auch total leid was er mir angetan hat.. das er mir weh tun musste?!? Er konnte nicht anders.. das wichtigste ist ja wirklich das er mich geliebt hat. Obwohl er mich ja schon auch verarscht hat..? wenn auch nicht absichtlich...

    Mein receiver geht leider immer noch nicht. Morgen testen wir mal einen anderen. ja..ich war dann schon wieder am weinen weil ich dann sage.. toll Schatz...Du lässt mich jetzt damit alleine. Du musst mir doch helfen.

    Es ist einfach schwer. Vor allem das alle um mich herum einen Partner an der Seite haben. Wenn die nach Hause fahren ist der geliebte Mensch an der Seite. Und ich fühle mich dann einfach alleine

  • liebe Krissi<3:30:<3

    so seltsam es klingen mag... bei ganz, ganz vielen Trauernden ist gerade in der ersten Zeit plötzlich etwas kaputt gegangen...

    ein kleiner Trost vielleicht für dich...


    Es ist gut ,dass du dir das immer wieder mehrmals am Tag dir SCHENKST...

    dieses Gefühl,

    er hat mich geliebt...

    GELIEBT<3


    Da du Urlaub hast , also nicht so sehr durch die Arbeit abgelenkt bist... fallen dir natürlich viel mehr die Paare auf ...

    und auch weil du trauerst...

    das ist leider so


    habe GEDULD...ich weiss kaum vorstellbar , dass der Schmerz nachlässt...aber das passiert wirklich...

    GLAUBE AUCH DARAN


    ich wünsche dir morgen einen guten Kauf <3:24:<3


    eine erträgliche Nacht natürlich auch...

    irgendwann in den nächsten Stunden wohl

    deine Claudia Amitola

  • mhhh..warum ist es so? Ist er dann bei mir? Meine Freundin meinte ich solle mal ne Kerze anzünden und schauen wie die Flamme sich bewegt.. ist ja doch schon etwas unheimlich. Aber auch schön..

    Mir fehlt einfach auch immer seine Sorge um mich. Dieses betüddeln.. er hatte da einfach seine eigene Art. Er hat mich angeguckt und wusste Bescheid. Er war einfach toll.

  • Ja, unheimlich ist das. Bei meiner Schwester ist der genaue Todeszeitpunkt nicht mehr zu ermitteln gewesen. Irgendwann zwischen Dienstagnachmittag und Samstagabend. Ich bin an dem Donnerstagmorgen unwissend in den Urlaub gefahren, es war noch dämmerig. beide Frontscheinwerfer waren kaputt! Und das waren sie am Vortag nicht gewesen!

    Das fand ich im Nachhinein seltsam. Und dann eine Woche später als ich wieder zu hause war, die Schlafzimmerlampe (Birne) und die Taschenlampe.

    Als ich letztens in ihrer Wohnung war, ist plötzlich ein Stapel kleiner Glasaschenbecher zusammengestürzt und gestern ist dort auch was zusammengefallen. Und dann klingelte plötzlich ihr Telefon, das war sehr unheimlich, obwohl ja ganz normal eigentlich.


    Irgendwie sind sie immer noch bei uns, auf jeden Fall in unseren Herzen. Sie sind nur schon mal vorgegangen....

  • liebe Krissi , liebe Sonja<3:30:<3<3

    ihr braucht es nicht als eure Wahrheit anzusehen ...aber es ist ja doch schon sehr bemerkenswert , dass im Buddhismus es heisst, dass die Gestorbenen nicht so schnell ihre gewohnte Umgebung verlassen... sie werden ja auch mit Mantren durch die verschiedenen Zwischenwelten geleitet...


    Gerade am Anfang der Trauer gingen bei vielen elektrische Geräte oder wie geschrieben , Glühbirnen und ähnliches kaputt.


    Liebe Krissi<3

    hast du jetzt den neuen reciever? Was noch viel wichtiger ist ...

    wie fühlst du dich heute?

    fühl dich auch umarmt...so gedanklich...wenn du magst<3:30:<3

    deine Claudia Amitola