Tod meines Vaters

  • Nur kurz: es geht uns gut 😊 Ich bin sehr eingespannt im Job, Mama ist in der Kurklinik. Ich antworte wieder ausführlicher, wenn sich die Lage hoffentlich bald entspannt. Eine Umarmung für meine Starman und für Tereschkowa 🤗 Und für Uwe. Ich denke oft an Euch...

    Danke allen für die lieben Zeilen :2:

    Eure Ros

  • Liebe Ros,


    danke, für deine Umarmung.


    Auch ich bin gedanklich oft bei ROS & MAMA & und deinem geliebten PAPA.


    Ich sende EUCH viel Kraft aus dem wilden Solling.


    Allerliebste Grüße und eine Umarmung, aus tiefstem Herzen,

    Uwe.

    :24::30::24:

  • Liebe Ros,


    Ich bin erleichtert zu lesen dass es Euch gut geht ,es doch noch relativ schnell geklappt und Deine Mama in der Kurklinik ist, wo sie sich hoffentlich weiter gut erholt..


    Alles Liebe und viel,viel Kraft wünsche ich Euch , ich denke oft an Dich , Deine Mama und Deinen Papa.


    Danke für die Umarmung die ich gerne erwidere, Deine Starman & Mäuschen

  • Liebe Ros,


    es freut mich zu lesen das es Dir gut geht. Ich hoffe das deine Anspannungsphase bald wieder vorbei ist und du wieder mehr zeit für Dich hast

    und Du zur Ruhe und Kraft zurück kommen kannst.


    Lichtvolle Grüße zu Dir und ein positives Wochenende


    Maik

  • Mama ist im KKH mit Wirbelbruch. Wenn die OP gut geht, kommt sie auch wieder auf die Beine. Ihr Wille ist ungebrochen. Ich bewundere sie. Das ich nicht zu ihr kann, tut mir weh. Sie muss ganz allein durch...

    Mein Papa fehlt mir so. Der Schmerz nimmt zu und manchmal verbiete ich mir, an ihn zu denken. Ich kann es nicht aushalten. Mama hat letztens wieder geweint wegen ihm. Ich möchte ihn so gern sehen, und umarmen, und seine Stimme hören. Er könnte mir jetzt Mut machen, obwohl er wohl selbst immer Sorge um Mama hatte.


    Leider komme ich nicht mehr zum Lesen hier, bzw nur selten.

    Herzensgrüsse gehen an meine liebe Starman, an meine liebe Tereschkowa und an Uwe in den Solling 💕


    Eure Ros

  • Liebe Ros,


    ich denke an EUCH !!!


    Sende DIR und deiner Mama aus dem Solling viel Kraft.


    Bitte verbiete DIR nicht, dass DU an deinen Papa denkst.


    Lass alle Erinnerungen zu, auch wenn es schmerzt.


    Erinnere DICH an Situationen, wo dein Papa DIR Mut machte.


    Höre in DICH hinein und DU wirst seine Stimme hören.


    So mache ich es auch bei Rosi.


    Wenn ich mutlos werde, dann denke ich besonders stark an ROSI.


    Häufig höre ich dann ihre Ratschläge, ihre ERINNERUNGS-RATSCHLÄGE.


    Es schmerzt, aber hilft mir, da Rosi dann sehr NAHE bei mir ist.


    Und es laufen auch Tränen.


    Mir hilft es, vielleicht auch DIR ?



    Allerliebste Grüße und feste Umarmung, auch für deine Mama,

    Uwe.

  • Liebe Ros, ich schicke deiner Mama und dir auch viel Kraft und deiner Mama alles Gute für die OP!

    Momentan ist das wirklich nicht einfach, wenn man keine Besuche im Krankenhaus machen kann! :30:

    LG Andrea

  • Liebe Ros,

    gerne möchte ich für deine Mama und Dir viel Kraft, Mut und Hoffnung aus dem schönen Allgäu schicken und alles Gute für die OP wünschen.

    Es wird ganz sicher alles gut ich drücke Euch die Daumen und denk an Dich und deine Mama. Heute mache ich meinen besuch in der Kirche da werde ich gleich eine Kerze für Dich und deine Mutter entzünden.


    Alles erdenklich gute

    Maik:5:

  • Danke Euch allen genannten und Ungenannten für die lieben Wünsche. Mama hat die OP gut überstanden und jetzt heißt es für sie wieder mal üben, üben, üben... Ich liebe Sie für Ihren Mut 🥰

  • Liebe Ros,


    ich hoffe aus tiefstem Herzen das es mit Deiner Mama weiter aufwärts geht und sie peu a` peu Fortschritte macht.Üben hilft dabei. Meine Gedanken sind oft bei Dir , Deinem Papa und Deiner Familie, vielleicht spürst Du das manchmal, darüber würde ich mich sehr freuen...sozuschreiben durch die gedankliche Herzenverbindung.


    Alles Liebe, Kraft und den nötigen Mut für die kommende Zeit, , sendet Dir Deine Starman bis bald ,

  • Liebe Starman,

    ich weiß das Du an uns denkst. Ich weiß es einfach. Es ist für mich ein Trost. Ein kostbarer Schatz...

    Ich bin nicht mehr so oft hier. Mir fehlen in Bezug auf Papa die Worte. Es tut einfach nur weh.

    Ich danke Dir für Deine Zeilen, es ist etwas besonders Schönes, von Dir zu lesen. Meine liebe Starman 🤗 Jetzt muss ich weinen. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich Dir nichts wirklich Aussagekräftiges schreiben kann. Ich finde keine Worte mehr...

    Ich umarme Dich von Herzen, auch Deinen lieben Mick.

    Die wortlose Ros

  • Es naht der zweite Geburtstag meines Papas ohne ihn. Nichts ist leichter geworden, nur anders. Der Schmerz ist nicht mehr so vordergründig, dafür tiefer. Ich vermisse ihn so sehr.

    Vor zwei Wochen war ich auf dem Friedhof. Es hat mir gut getan, in seiner Nähe zu sein und ich habe mit ihm gesprochen.

    Eben lese ich hier einen Beitrag und merke wieder, es ist nichts leichter geworden, nur anders...

  • Liebe Ros,


    heute nur, aber aus tiefstem Herzen:


    :24::30::24:.



    Allerliebste Grüße aus dem Solling,

    Uwe.


    PS.: Eigentlich hasse ich diese Smileys, daher:


    Ich nehme DICH heute mal fest in meine Arme, wenn ich darf und denke DIR diese Zappeldinger weg.

  • Es naht der zweite Geburtstag meines Papas ohne ihn. Nichts ist leichter geworden, nur anders. Der Schmerz ist nicht mehr so vordergründig, dafür tiefer. Ich vermisse ihn so sehr.

    Vor zwei Wochen war ich auf dem Friedhof. Es hat mir gut getan, in seiner Nähe zu sein und ich habe mit ihm gesprochen.

    Eben lese ich hier einen Beitrag und merke wieder, es ist nichts leichter geworden, nur anders...

    Mir gehts genauso.

    Es naht der zweite Todestag meines Mannes und es hat sich bei mir tatsächlich sehr viel verändert, aber ich kann nicht sagen, dass es für mich leichter oder besser geworden ist.

    Ich drück dich mal fest und sage ganz leise, du bist mit diesen Gefühlen nicht alleine ...