Die Liebe meines Lebens ist am 12.06.18 um 19:15 Uhr verstorben und meine Welt steht seit diesem Tag Kopf

  • Lieber Uwe,liebe Maike, liebe Andrea,


    danke das Ihr an meinen Herzensastronauten und mich gedacht habt. Leider bin ich emotional nicht in der Lage meine Gefühle niederzuschreiben.


    Am 26.06.2020 , wieder Juni ,ist meine geliebte Mama verstorben, gestern war die Beerdigung, wann und ob ich die Kraft finde darüber zu schreiben weiß ich nicht, zu meiner Trauer um Mick, die mich gefangen hält ,nun die Trauer um meine Mutter, die Gleichzeitigkeit dieses Erlebens kostet mich das letzte bisschen Kraft das ich noch habe, bitte entschuldigt.


    Heute ist der Kennenlerntag von Mick und mir, der Tag an dem ich wusste , er und niemand sonst ist es mit Du leben willst, der zu Dir gehört , dem Deine Liebe gehört für immer und einen Tag.


    Erlaube mir traurig zu sein -Christine Lavant -


    Erlaube mir traurig zu sein

    unter deinen Augen, den Sternen.

    Vielleicht sehen sie nicht, daß ich traurig bin,

    denn die Muschel des Mondes ist abgewandt

    und hört nicht auf meine Gespräche.

    Bei Tag denkt sicher die Sonnenstirne

    niemals über mich Dämmernde nach –

    erlaube mir, gänzlich verloren zu gehen

    in den Büschen der Schwermut.


    Ganz liebe , sehr traurige Grüße senden Euch , verbunden mit dem Wunsch das dieser Donnerstag ein klein wenig Ruhe und Frieden in Unsere malträtierten Herzen trägt


    Gabi & Unser Mäuschen


    Now Time For Love Like Now



    Keine Zeit für eine Brise

    Keine Zeit für Argumente

    Keine Zeit für Liebe wie jetzt

    Im Bardo ist keine Zeit

    Keine Zeit dazwischen

    Keine Zeit für Liebe wie jetzt

    Es ist keine Zeit zum Tanzen

    Keine Zeit für Unentschiedene

    Keine Zeit für Liebe wie jetzt

    Wo begann sich das alles zu ändern?

    Die Sperrerinnerungen können nicht standhalten

    Dieser gleißende, hängende freie Fall

    Ich wandte mich von dem herrlichen Licht ab

    Ich drehte meinen Kopf und weinte

    Was immer das Warten an diesem neuen Ort bedeutet

    Ich warte auf Dich

    Es ist keine Zeit für Honig

    Keine Zeit für Psalmen und Schwellenwerte

    Flüstere einen süßen Gebetsseufzer

    Wo begann sich das alles zu ändern?

    Die Sperrerinnerungen können nicht standhalten

    Dieser gleißende, hängende freie Fall

    Ich wandte mich von dem herrlichen Licht ab

    Ich drehte meinen Kopf und weinte

    Was immer das Warten an diesem neuen Ort bedeutet

    Ich warte auf Dich

    Deine Stimme ist ein Echo der Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe

    Ich höre es weit, weit weg

    Und ich warte auf Dich

    Ich warte auf Dich

    Was immer das Warten an diesem neuen Ort bedeutet

    Ich warte auf Dich

    Ja, ich warte auf Dich

  • Liebe Gabi! Es tut mir so leid, dass deine geliebte Mama verstorben ist!:(

    Ich weiß, dass sie für dich ein ganz wichtiger Mensch war! Ich schicke dir eine ganz liebe sanfte Trostumarmung, weil keine Worte wirklich helfen! :30:

    LG Andrea

  • Liebe Gabi,


    Du hast verloren, was du geliebt hast, was dir wichtig war und was dich glücklich gemacht hat.

    Meine Gedanken sind bei dir.


    So wie du warst, bleibst du hier

    So wie du warst, bist du immer bei mir

    So wie du warst, erzählt die Zeit

    So wie du warst, bleibt so viel von dir hier

    (Unheilig im Lied „So wie du warst“)


    stille Grüße und eine Umarmung

    Maike

  • Liebe Gabi,


    bin mit meinen Gedanken bei DIR & MICK & deiner geliebten MAMA & deinem VATER.


    Bin erschüttert, daher ohne Worte.


    Sende eine kleine Umarmung, aus tiefstem Herzen kommend.


    Liebste Grüße aus dem Solling,

    Uwe.

  • Meine liebe Starman,

    ich habe eben gelesen und bin erschüttert. Die Worte sind auch mir ausgegangen, ich fühle mit Dir, würde Dir gern ein wenig von diesem Schmerz abnehmen. Ich umarme Dich und lasse mein Mitgefühl da um Dich darin einzuhüllen.

    Deine Ros

  • liebe Gabi,


    ich wünsche dir Kraft um auch diesen schmerzhaften Verlust .... ja was ???

    Du hast "hier in diesem Forum" lange Wegbegleiter und im realen Leben...

    und alle werden dich weiterbegleiten.


    einige friedvolle Zeiten wünsche ich dir in dieser , deiner "neuen" Trauer

  • Liebe Gabi,


    auch von mir und mit viel Herz mein tiefes Mitgefühl und Beileid für deine Mama und Situation. Ich kann Dich sehr gut verstehen das dir das alles die Kraft herabsetzt. Ich wünsche Dir weiter hin Kraft und Mut verbunden mit einem hellen Licht das Dir auf deinen Weg das Licht und die wärme Zeigt und Dir Kraft schenkt.


    Fühl Dich gestärkt umarmt von mir

    Herzliche Grüße

    Maik


    Starman