Die Liebe meines Lebens ist am 12.06.18 um 19:15 Uhr verstorben und meine Welt steht seit diesem Tag Kopf

  • Liebe Tery,


    ich delegiere nicht gerne , weil ich am liebsten alles selber erledigen will und ungerne Arbeiten auf Kollegen/innen verteile , das sich daran etwas ändern sollte merke ich allerdings die letzten Monate.


    Meine Chefin hat mir ja bereits vor ein paar Wochen gesagt, das ich Arbeit von mir auf andere deligieren soll, wenn ich zeitlich nicht alles schaffe, das habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht, aber heute hat es ja funktioniert und ich bin froh das ich es tatsächlich hinbekommen habe im Sinne meiner Chefin gehandelt zu haben.ich war ganz erstaunt, das es keine Diskussionen gab, meine "Aufträge " sind akzeptiert worden .


    Die beiden Kolleginnen die sie zu erledigen haben , wissen ja um meine Situation, ich glaube sie helfen mir wirklich gerne und das ist ein gutes Gefühl.


    Ich bin heilfroh das ich Freitag nicht ins Büro muss,es gibt einiges über das ich mir Gedanken machen werde und dazu ist Ruhe und Zeit nötig, das stimmt.

    Die werde ich mir in den folgenden drei Tagen nehmen, um vielleich tzunächst nur einen winzigen Partikel von etwas größerem zu finden für das es sich zu leben lohnt, ohne Mick.


    Sei umarmt


    LG Gabi & Mäuschen

  • “Das ist das Größte,


    was dem Menschen gegeben ist,


    dass es in seiner Macht steht,


    grenzenlos zu lieben.”


    (Theodor Storm)



    „Sei’s bloß dein Bild, sei’s Liebe tief hier drinnen,


    bist du nicht da, so bist du doch bei mir.“


    (William Shakespeare – Sonett 47)


  • Sad

    Pearl Jam

    All the photographs are peeling

    And colors turn to gray, he's stayin'

    In his room with memories for days, he faced

    An undertow of futures laid to waste, embraced

    By the loss of one he could not replace

    And there's no reason that she'd pass

    And there is no god with the plan, it's sad

    And his holiness is proof, it's sad

    He could only love you, it's sad

    The door swings through a passing fable

    A fate we may delay, we say

    Holding on, to live within our embrace

    Eleven nights, he laid in bed

    Hoping that dreams would bring her back, it's sad

    And his holiness is proof, it's sad

    He could only love you, it's sad

    Holding his last breath, believing

    He'll make his way

    But she's not forgotten

    He's haunted

    He's searching for escape

    If just one wish could bring her back, it's sent

    And his holiness is proof, it's sad

    He will always love you, it's sad