...♥️

  • Liebe Pia🏵,danke für deine lieben Worte🐞

    Ja,ich bin auch sicher,dass er und auch die anderen lieben Seelen mir etwas über die Weltlage mitteilen möchten.Und es fühlt sich irgendwie richtig bedrohlich an,bereitet mir Herzklopfen ,Kopfschmerzen und lässt meine Gedanken hin und her kreisen,sodaß ich auch im Alltagsgeschehen nicht bei der Sache bin.

    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes und erholsames Wochende,mit lieben Grüßen

    Devani🌹

  • Liebe Devani ❤️


    auch ich bin innerlich total aufgewühlt und kann mich nicht wirklich zur Ruhe bringen... und ich habe wie du Herzklopfen und ein aufgeregtes zittern und ein sehr ungutes Gefühl...


    Wir können nur aufmerksam bleiben um das Geschehen und abwarten was kommt oder was dir deine lieben Seelen mitzuteilen haben ❤️


    Auch ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und bald Antworten erhältst... 🍀💚

  • Liebe Pia,


    habe vor 30 Min.versucht mich Medial innerlich vorzubereiten ,weil mein Gefühl und der Drang etwas zu erfahren sehr groß war.Ich brauchte nicht lange warten,.Das was ich erfuhr war nicht erfreulich.Es hat mit dem Weltgeschehen zu tun.Ich stellte danach mehrmals die gleiche Frage ,immer wieder kam die gleiche Antwort.Ich kann und möchte hier öffentlich auch nicht näher drauf eingehen.Aber ich merke,dass der Druck,den ich so sehr verspürte langsam schwindet und merke wie sehr sich auch unsere Lieben um uns kümmern und sich mitteilen möchten,weil sie für uns da sind ,auch wenn sie nicht real bei uns sein können,sind sie anwesend.💖☄

    Liebe Grüße Devani

  • Ach, das ist ja schnell gegangen ❤️ wie gut dass du nun weisst um was es geht, auch wenn es unerfreulich ist, aber angesichts der Lage, kann es auch nichts erfreuliches sein, ich hoffe, dass es nicht das ist was ich selbst erahne...


    Liebe Grüße Pia

  • Gemeinsam Wärme spenden

    Lasst uns eine Kerze anzünden:🕯

    Für Frieden,für Menschen,denen es gerade nicht so gut geht,und für unsere Liebsten,die im Himmel sind...

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Halten wir einbisschen inne und senden gedanklich all den Menschen auf dieser Welt ein kleines Licht und ein Fünkchen Hoffnung🕯



  • ...meine lieben unsichtbaren Begleiter um mich herum.Ihr habt mir sehr viel mitgeteilt,mich gewarnt,mich getröstet,seit immer für mich da,schenkt mir Träume,die wahr werden und auch eine gewisse Traurigkeit,die immer wieder mein Herz erschwert.Nun mein Schatz habe ich meinen Impfdurchbruch überstanden,bekam Corona wie viele andere auch...war sehr unangenehm alles...heute nun kam die Nachricht,dass meine Schwester mit einem Blutgerinnsel in der Lunge auf der Intensivstation liegt...auch noch bevor der Anruf kam,hatte ich wieder dieses Gefühl,dass etwas schlimmes ist,was sich dann bestätigte.Ich fühle mich so unendlich traurig und diese schwere im Herzen trage ich mit in den Tag hinein.Danke für eure unendliche Liebe,danke mein Schatz,danke meine liebe Mum,danke an alle die in der Ewigkeit sind,danke an meinen Schutzengel und alle Erzengel für eure Unterstützung ...danke für die Kraft,Danke,dass es euch gibt!🕯❤❤

  • Liebe kleine Bella🐕

    So viel hast du erlebt...

    so viel Liebe hast du gegeben,

    so viel Liebe hast du empfangen...

    Schmerzen solltest du nicht haben...

    Die Entscheidung fiel so schwer...😢

    Du wirst immer in unserem Herzen sein,in unendlicher Liebe.

    Du fehlst so sehr❤


  • :33::30::30:

  • ...danke liebe Bettinalein 😙

    ...danke liebe Niobe😙,-der Engel mit einem Mops im Arm...das finde ich sehr berührend,denn Bella war eine mega süße Mopsdame...😢

    ❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯❤🕯

  • Mein über alles geliebter Schatz,- mein Hase...heute nun sind es 6 Jahre, 6 Jahre ohne dich...6 Jahre,kaum vorstellbar und doch wahr.Heute vor 6 Jahren warst du geistig schon in der Ewigkeit,Körperlich noch hier auf der Erde,bis auch dein Körper so weit war los zu lassen vom irdischen.Du hast mir so viel berichtet und ich weiß noch wie du auf der Bettkante saß und dich mit jemanden unterhalten hast...ich entnahm diesem Gespräch,dass es sich um eine junge Frau handelte,die auf der Suche nach einem geeigneten Körper war um ihren Bruder hier auf der Erde zu helfen,weil er es allein nicht schaffte...dein Körper war zu alt für sie und sie verabschiedete sich.Du hast mir erzählt ; sie war blond und 23 Jahre alt,hatte einen Unfall und suchte einen geeigneten Körper...Du hattest noch einige Gespräche,aber dieser war für mich damals prägend.Wir haben uns oft über das Leben danach unterhalten und ich weiß wie viel Menschen an der Trauer zerbrechen,weil die meisten Menschen nicht verstehen,warum der Tod nicht das Ende ist,sondern etwas woraus wir erfahren sollen,was der Schmerz,körperlich und seelisch bedeutet und uns hilft unser Schicksal aus dem Vorleben im hier und jetzt zu überarbeiten um in der Ewigkeit bestand zu haben um in eine Dimension zu gelangen,die uns näher zum Herrn bringt...Das Wissen ,dass in einer alten Seele schlummert,du weißt ja,unsere Seelen sind sehr alt,viele Inkarnationen...und ich weiß,du bist sehr nah am Herrn und lebst in einer Glückseligkeit,gefüllt und eingehüllt in einer unsagbaren Liebe,die wir uns hier nicht vorstellen können und dürfen.Dass alle die in der Ewigkeit sind niemals zurück zu ihren Lieben möchten...dass all die in der Ewigkeit glücklich sind ;möchten,dass ihre Lieben niemals Tränen vergießen sollten,niemals aufgeben sollten,dass sie los lassen sollten,Leben und feiern...(das lieben alle in der Ewigkeit)...Freude empfangen,Glück empfinden und lernen mit dem Schmerz umzugehen,den Sinn darin erkennen und die Seele mit Frieden füllen.Viele wollen den Sinn darin nicht erkennen und geben sich auf,weil sie die Wahrheit in ihrer Seele überdecken und sind verzweifelt auf der Suche nach Antworten...sie wollen ihre Lieben natürlich zurück,wissen es,dass es nicht geht und halten so an allem fest,was sie immer weiter in die Verzweifelung hineinbringt...ein Kreislauf,der zu durchbrechen ist...dass ist die Trauer jeden Einzelnen.

    Für mich bist du mein ganz besonderes Vorbild,-zu wissen,was mich erwartet ,-um das Wissen,was ich besitze,- um dir nah zu sein.

    Die Liebe,die mich erwartet um mit dir zu verschmelzen,Seele an Seele im unendlichen Licht der Glückseligkeit...in Ewigkeit🕯❤