Der 27. August 2018 begann als gemeinsamer Tag in einem wunderbaren Leben mit P. und endete alleine - ohne Leben.

  • Liebe Tereschkowa,


    Ein geliebter Mensch ist gestorben. Egal wie er gestorben ist, es zerreißt uns das Herz, eine große Lücke entsteht in unserem Leben und in uns. Mit dem Tod des geliebten Menschen beginnt für uns der oft lange und schwierige Weg der Trauer.


    Du bist ins Leere entschwunden,

    aber im Blau des Himmels hast Du

    eine unfassbare Spur zurückgelassen,

    im Wehen des Windes unter Schatten

    ein unsichtbares Bild.

    Rabindranath Tagore


    ich kann dir nur viel Kraft wünschen, mit dem Unbegreiflichen tu leben


    alles Liebe

    Maike




  • Liebe Tereschkowa,


    zum heutigen Tag nur:


    Die 3 Kerzen: P. & ROSI & MICK.


    Eine herzliche Umarmung.


    Nimm DIR all die Zeit, die DU benötigst.


    Zuletzt der bekannte Kraft-Schub aus dem tiefsten Solling.


    Und viele positive Gedanken, von meiner Seite aus.


    Allerliebste Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Tereschkowa,

    Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für Deinen weiteren Weg.

    Möge ein Licht in Dir leuchten und Dir Freude schenken, trotz des großen Verlustes.

    Mögest Du heute ganz besonders spüren, dass Du nicht allein bist.

    Hör in Dein Herz solange hinein, bis die Freude sanft Dein Herz streichelt.

    Dann bist Du angekommen.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Tery,


    Du bist auch nicht mehr viel im Forum, aber falls Du doch mal vorbeischaust, möchte auch ich Dir versichern, heute an Euch gedacht zu haben.


    Ich werde heute wieder eine extra Kerze für alle anzünden, die so sehr leiden.


    LG,

    Sky / Robert

  • Liebe Tereschkowa,


    gestern musste ich an dich denken, weil deine und meine Liebe das schlimmstmögliche Datum miteinander teilen.

    Dein Kafka-Zitat hilft mir oft sehr. Meistens nur gedacht und nicht gesagt, aber es gehört trotzdem zu den wenigen Dingen, die ich in diesem komischen Lebensscherbenhaufen und vor allem im Kontakt mit all den glücklichen Nichtwissenden als wirklich hilfreich empfinde. Danke nochmal dafür!

    Ich hoffe, dass du einigermaßen okay bist.


    Liebe Grüße, Sturm