Mein Herzens- und Seelenmensch ist gegangen

  • Ihr Lieben,


    danke. Ich kann mir schon vorstellen, welche Gründe er hat, sich nicht mehr zu melden... und das ohne Angabe von Gründen... weil es im Internet ja noch so viel mehr Menschen kennenzulernen gibt. Da scheint die Auswahl unerschöpflich. Der/Die nächste bitte... irgendwie ist das alles nicht mehr meine Welt. Und die meisten Menschen werden mir immer fremder... und unsympathischer.



    Liebe Gabi,


    dieses Wissen, dass alle da sind, das hätte ich auch gerne... aber ich spüre Rainer nicht. Ich träume nicht von ihm, da ist... nichts. Einfach nichts. Kurz nach seinem Tod habe ich ihn im Halbschlaf noch gespürt, wie sich etwas auf mich legte. Vielleicht war das tatsächlich sein "Lebewohl", eine letzte Umarmung, um dann endgültig von mir zu gehen?


    So, jetzt sitz ich heulend im Büro... das habe ich wieder gekonnt :4:

    So wie es gestern war, wird es nie mehr sein. Und heute kann ich nur ertragen, wenn ich nicht an morgen denke.

  • Liebe Shiva,

    Diese Schnelllebigkeit kann sehr überfordern. Selbst nicht Trauernde. Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.

    Kurz nach seinem Tod habe ich ihn im Halbschlaf noch gespürt, wie sich etwas auf mich legte. Vielleicht war das tatsächlich sein "Lebewohl", eine letzte Umarmung, um dann endgültig von mir zu gehen?

    Ich wünsch dir, dass du dieses wundervolle Zeichen, auch als solches wahrnehmen kannst <3

  • Liebe Shiva,


    ich habe alle Eintragungen von dir gelesen. Deine Zeilen lasen sich wie ein wunderschöner Liebesroman aber leider gab es kein Happy End :13:. Das tut mir wahnsinnig leid. Es war die Liebe deines deines Lebens <3


    Ihr Lieben,


    danke. Ich kann mir schon vorstellen, welche Gründe er hat, sich nicht mehr zu melden... und das ohne Angabe von Gründen... weil es im Internet ja noch so viel mehr Menschen kennenzulernen gibt. Da scheint die Auswahl unerschöpflich. Der/Die nächste bitte... irgendwie ist das alles nicht mehr meine Welt. Und die meisten Menschen werden mir immer fremder... und unsympathischer.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich habe auch schon einige Typen aus dem Internet kennen gelernt und das Ergebnis war immer das selbe :4::95:


    Fühl dich gedrückt :24:

    Sveti