Ohne dich-kann nicht mehr viel sein

• :) so wird Dir gezeigt, dass da noch jemand da ist für Dich. Gott wirkt in unsere Gedanken hinein.

Erlebe ich sehr oft. Einmal hab ich was ganz anderes gesagt, als das was ich wirklich sagen wollte.

Ich fragte mich selbst, war das jetzt wirklich ich? :)Habe mir das Lied eben angehört, ich bin auch

zu dämlich es hier reinzustellen.:)

Höre auf den Text, und auf Dein Herz, dann erkennst Du die Botschaft für Dich.

Alles Liebe

Kornblume

• Liebe Flora!

Das ist doch schön und ich müßte meine auch umtopfen,aber muß erst warten bis jemand mit mir Blumenerde kauft.

Kann die nicht tragen,aber hat noch etwas zeit.Liebe Grüße Helga

• Liebe Helga,

ich kann auch keine grossen Säcke mit Erde tragen. Deshalb nehme ich immer die 10 l Beutel und packe sie in meinen Einkaufstrolley. Damit geht es ganz gut, obwohl die kleinen im Verhältnis teurer sind. Das spare ich dann anderweitig ein.

Dann brauche ich nicht auf Hilfe warten und kann arbeiten, wenn ich die Kraft und die Lust dazu habe.

LG Luise

• Liebe Luise!

Bei uns ist nur der eine Supermarkt der die großen Säcke hat und die anderen Läden sind weit weg,da bleibt mir nichts

anderes übrig und ich möchte im moment auch niemand fragen und die Baumärkte die kleinere Säcke haben sind zu.

Dann eben später,habe noch genug zu tun.Liebe Grüße Helga

• ihr lieben,

ich komme gerade vom einkaufen. es war eine beklemmende stimmung. irgendwie spitzt sich alles zu, mehr leute

mit mundschutz, auch selbst genäht oder tücher um den kopf geschlungen und gummihandschuhe. ein security passt vor dem laden auf,

dass nicht zu viele gleichzeitig eintreten. weiterhin engpässe bei klopapier, reis , hefe...

jeder huscht weg, damit es zu möglichst wenig begnung kommt.

passt gut auf euch auf!

liebe grüße

flora

• Liebe Flora,

Auch hier ist Mundschutz inzwischen Pflicht im Supermarkt usw. Es ist tatsächlich ein sehr befremdliches Bild, und manchmal kommt mir alles sehr surreal vor...

Pass auch du gut auf dich auf <3

Ich empfinde die Situation auch als surreal?(, aber man kann nur das Beste daraus machen, ändern können wir es leider im Moment nicht! Lg Andrea

• Liebe Flora!

Ja es ist schon schrecklich,und das wir so etwas nochmal erleben.Bei uns ist Mundschutz noch keine Pflicht,aber

es gibt auch bei Netto immer noch kein Toilp.und gestern gabe es Berichte im Fernsehen,das sich Leute

bergeweise etwas im Internet bestellt haben und es jetzt teuer verkaufen ,auch Masken und Desinfektions-

mittel und ich dachte wir sollten zusammenhalten,aber nicht so.Und heute sagte noch einer ,das die

wir die Läden ,die Essen liefern auch unterstützen sollen.Ja vermutlich reicht das Geld wieder nicht

vom Staat,oder es ist an die falschen gekommen und wir sollen wieder dafür gerade stehen.Da müssen wir durch.

Bleib gesund,irgendwann ist es vorbei,da freu ich mich schon drauf.Liebe Grüße Helga