Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • Liebe Helga!

    Das sind ja schöne Nachrichten! :24:

    Es freut mich sehr, dass du jemand gefunden hast, mit dem du deinen Weg weitergehen möchtest und du einfach wieder glücklich sein kannst! :)

    Von Herzen alles Liebe für dich<3, vielleicht schaust du ja ab und zu trotzdem noch hier herein!

    LG Andrea

  • Ihr Lieben!

    Danke für eure lieben Worte,da fällt es mir richtig schwer das Forum zu verlassen,aber es gibt soviele,die ihren Partner erst vor kurzer Zeit verloren haben und denen das austauschen mit anderen,die das gleiche Schicksal erlitten haben sehr viel hilft,das hat es mir auch sehr,dafür bin ich allen sehr

    dankbar.Und wo ich neu war hat es mir so gut getan,aber wenn ich dann in der ersten Zeit gelesen hätte,das jemand auch wieder glücklich ist,das hätte mir

    sehr weh getan,denn es war wieso so schwer,wenn man glückliche Paare gesehen hat.Und deshalb werde ich auch die Seite verlassen.

    Natürlich bin ich sehr traurig und die Trauer wird nie vergehen,aber ich bin auch wieder glücklich,was ich nie gedacht hätte,das mir so etwas

    nochmal passiert.Aber ich bin sehr dankbar dafür.Im moment bin ich noch eingesperrt,Quarantäne,weil sich wieder einige nicht an die

    Regeln gehalten haben,aber vorher das wird man nicht rausfinden,aber Sonntag darf ich wieder raus.Endlich.Ich wünsche euch allen,

    alles Gute.Ich werde euch nie vergessen und bestimmt auch vermissen,aber es ist die richtige Entscheidung.Ich umarme euch alle,

    natürlich mit Abstand.Ganz liebe Grüße und danke,das es euch gibt.Helga:30:<3

  • Hallo ihr Lieben,


    auch Helga hat mich gebeten liebe Grüße an alle auszurichten. Sie hat das Trauertal hinter sich gelassen. Die Nachwirkungen der Operationen nach den beiden Stürzen hat sie auch soweit verdaut und kann nun wieder nach vorne gucken. Sie bedankt sich für alle guten Wünsche und wünscht euch auch alles Gute.


    Liebe Grüße

    Lilifee