Mutti, ich liebe Dich, für immer.

  • Mutti, auch jetzt nach 6 Jahren fehlst Du mir noch,

    doch ich bin raus, aus meinem dunklen Loch.

    Muttilein, ich liebe Dich, immer mehr,

    meine Liebe zu Dir wird niemals leer.

    Diese wächst und bringt neue Blüten ans Licht,

    trotz allem vermiss ich Dich fürchterlich.

    Deine

    Kornblume:)

  • Liebste Mutti,<3<3<3

    ich weiß, Du bist da,

    mir ganz nah.

    Mutti, ich finde das wunderbar.:8:

    Ach, könnte ich Deine Welt nur einmal sehn,

    mit Dir zusammen spazieren gehen,

    Mutti, das wäre sooooo wunderschön.:)

    Ich liebe Dich.

    Kornblume

  • Träumen.......

    Ich schließ meine Augen und denk an Dich,

    ich sehe Dich im Sonnenlicht.

    Am Abend, wenn die Sterne am Himmel stehn,

    träum ich von unserem Wiedersehn.

    Wo Du jetzt bist, geht es Dir gut,

    dieses Wissen, schenkt mir Lebensmut.

    trotz allem würd ich Dich gern einmal sehn,

    Muttilein, kannst Du das verstehn?

    Mein ungläubiger Thomas, bist du geblieben,

    obwohl wir Beide uns so sehr lieben,

    vertraue den Zeichen, den Botschaften von mir,

    ich bin immer, immer ganz nah bei Dir.

    Ach ja, ich sollte dankbar sein,

    aber trotz allem, fühl ich mich manchmal so sehr allein.

    Ganz besonders, wenn ich krank liege im Bett,

    wenn ich Dich da nur an meiner Seite hätt.

    Du machst es schon sehr gut mein Kind,

    Meinst Du Mutti, die Zeit vergeht so schnell wie der Wind.

    Ich bin richtig stolz auf Dich,

    Ach Muttilein, Du bist mein Licht.

    Ein Licht, dass mir zeigt meinen Weg,

    begleitet mich auf mühseligen Steg,

    ist da bei mir wenn ich lache oder weine,

    mein liebes Kind, du bist nicht alleine.

    Danke Mutti

    vielen, vielen Dank

    Deine

    Kornblume<3<3<3

  • Liebe, traurige Speedy,


    ich muss es Dir jetzt einfach mal schreiben. Immer wenn ich den Smiley -cool- von Dir sehe, muss ich lachen. Ich weiß zwar nicht wirklich warum, aber ich glaube, meinem innerem Kind gefällt Dein Smiley sehr, sehr gut. Danke.:28:


    Alles Liebe

    Kornblume:8:

  • Liebe Mutti,


    ich versteh gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann es nicht glauben, dass Du schon 6 Jahre in der anderen Welt bist. Die Woche kam mir vor, als wenn eben erst ein Tag rum wäre. Die Wochenenden mag ich bis heute noch nicht besonders, denn da fehlst Du mir soooooo sehr. Verstehe das bitte nicht falsch Mutti, natürlich fehlst Du mir sonst auch, aber die Wochenenden mit Dir waren einfach was Besonderes. Morgens Treppen hoch und zu Dir ins Ehebett gekrochen. Ja, gut, wir taten das auch unter der Woche, aber am Wochenende ließen wir uns dafür noch viel mehr Zeit. Das war immer sooooo schön Mutti. Kornblume, glaub mir, unsere Plauderzeit fehlt mir auch. Echt Mutti? Ganz echt mein Kind. Aber gedanklich reden wir doch miteinander. ja, das stimmt Mutti und schreiben tun wir ja auch. Siehste, ich bin immer bei Dir. Ja Mutti, das finde ich echt schön. Aber der Mensch in mir, möchte Dich auch nach den 6 Jahren immer, immer noch wieder haben.

    Ich weiß das mein Kind. Ich bin so stolz auf Dich. Auf mich????? Ich wünschte mal, ich könnte selbst auf mich stolz sein. Bin es aber nicht. Kannst Du aber. Du hast alleine schon so viel geleistet...... Mutti ich will das gar nicht hören. Ach meine geliebte Kornblume (apropo Kornblume, Dein Name hier gefällt mir). Ach Muttilein trotz allem fehlst Du mir sehr, auch wenn ich Dein -tot sein- akzeptiert habe. Ich liebe Dich mein Kind. Ich Dich auch Mutti. Gib Papa einen Kuss von mir. Schon erledigt, Papa ist gerade neben mir. Danke. Bitte, bitte vergesst nie, dass ich Euch ganz toll lieb hab. Wir Dich auch. Ich werde Euch nie vergessen. Bis auf irgendwann


    Alles Liebe

    Eure Kornblume

  • Ich denke zurück:

    Als Du gegangen warst

    wurden die Farben der Welt gelöscht.

    Alles ward grau.

    Egal wohin ich schaute,

    die Farben der Welt haben mich

    mit Deinem Sterben verlassen.

    Deinen Tod, ich konnte es nicht fassen,

    dass Du für immer gegangen bist.

    Kein Licht durchdrang diese Dunkelheit,

    ich war allein.

    Laut schrie es in meiner Brust,

    Niemand, hörte mein stilles Schreien,

    welches mein Herz zerriss,

    erstarrt, ohne zu weinen.

    Das ist nicht wahr, ich träume nur,

    ein Albtraum ohne Ende,

    hat mich erfasst, in dunkler Nacht,

    ich falte meine Hände.


    Ich fühlte mich, wie in einen tiefen, dunklen Graben,

    mein Herz schrie laut:

    - Muttilein, ich möchte Dich wieder haben. -


    Alles Liebe

    Kornblume


  • Kornblume...das hast du sooo treffend geschrieben. SO ist es. Grau und schwer... aber die Liebe ist größer! Größer als alles auf der Welt... und in unserem Herzen bleibt sie lebendig. Ich vermisse meine Mama auch so unendlich... Der Kopf erklärt uns so viel..Alter, Krankheit, Zeit...aber das Herz will es einfach nicht wahrhaben. Sei umarmt!

  • Liebe Mirachen, bei mir ist es schon 6 Jahre her, als Mutti starb. Frag nicht, wie oft ich glaubte, mir zerreißt es das ganze Herz. Aber irgendwie hab ich es wieder ins Leben zurück geschafft. Das heißt nicht, dass es nicht mehr weh tut, aber ich habe gelernt, mit dem Schmerz zu leben und auch die Freude wieder in mein Leben zu lassen. Darüber freut sich meine Mutti, in der anderen Welt, am aller meisten. Ich weiß, sie möchte nicht, dass ich so viel weine. Auch heute weine ich immer wieder mal, aber zur gleichen Zeit erscheint auch ein Lächeln in meinem Gesicht, welches sagt: Danke Mutti, danke für alles. Danke, dass ich Deine Tochter sein durfte, danke, für die schöne Zeit mit Dir, danke für all Deine Liebe, ja Mirachen, diese stirbt nicht, diese verbindet uns für immer.


    Liebe Mirachen, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht

    auf Deinem weitern Lebensweg,

    Unsere Lieben sind nicht tot,

    sie sind direkt neben uns.

    NUR ANDERS

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Mutti,


    als ich mir eben das Lied anhörte: -Mama, ich liebe Dich, gesungen von Maria Wiethaler- , spürte ich Deine Anwesenheit so was von deutlich, so was kann man sich nicht einbilden. Diese stille Freude in mir, kann man mit Worten kaum beschreiben. Ich liebe Dich Muttilein.


    Wenn ich es könnte, würde ich Dir tausend Rosen senden,

    ich würde einfach den Tod abwenden,

    ich würde Dir immer zur Seite stehn,

    Muttilein, ach könnt ich Dich nur noch einmal sehn.


    Mein Kind, ich verstehe jedes Wort,

    ich bin nun an einem wunderschönen Ort,

    Ich habe keine Schmerzen mehr,

    mein Kind, darüber freue ich mich sehr.


    Mutti ich freue mich auch, wenn Du keine Schmerzen mehr hast,

    dass nur Dein kranker Körper liegt im Grab.

    Dein wirkliches Selbst, ging nicht verloren,

    Du bist in die andere Welt hinein geboren.


    Ja, mein Kind , das hab ich dir ja schon geschrieben,

    der Tod trennt uns nicht, weil wir uns lieben.

    die Liebe ist stärker als der Tod,

    die Liebe trägt uns, in schwerster Not.


    Mein Kind, ich bin sehr stolz auf Dich,

    Muttilein, und ich liebe Dich,

    ich schreie es raus, so laut ich kann,

    unsere Liebe hält uns in ihrem Bann.


    Vertraue der Liebe in Deinem Leben,

    sie wird dir immer die richtige Antwort geben,

    sie führt Dich, sie hält Dich und schenkt Dir Freude,

    lebe weiter so, im Jetzt, im Heute.


    Ach Mutti, was bist Du nur für ein großer Segen für mich,

    jeden Tag denke ich an Dich.

    Das wird auch so bleiben, bis ich darf gehn,

    ich freue mich auf unser Wiedersehn.


    Ich liebe Dich so sehr

    und noch viel, viel mehr,

    Deine Kornblume<3<3<3

  • Liebe, kennt keine Grenzen,

    Liebe, ist stärker als der Tod,

    Liebe, vermag Dein Leben zu lenken,

    Liebe, hilft in großer Not.


    Liebe, erfüllt Dein Herz mit Freude,

    Liebe, ist Dein Lebenselixier,

    Liebe, kannst Du nicht kaufen,

    Wahre Liebe findest Du tief in Dir.


    Einen geliebten Menschen zu verlieren,

    spürst Du die Liebe, als tiefen Schmerz.

    Dieser Schmerz überdeckt all Dein Fühlen und Denken,

    Er beherrscht Dein ganzes Herz.


    Dieser Schmerz, wird Dir Deinen Weg zeigen,

    egal, was der Rest der Welt Dir sagt.

    Vertrau Deiner Liebe in Deinem Herzen,

    hast Du heute schon Deine Liebe gefragt?


    Gefragt, wie nun Dein Leben geht weiter,

    gefragt, wie Du den Schmerz tragen sollst?

    Gegangen ist Dein Wegbegleiter,

    Oh Gott, hast Du das wirklich gewollt?


    Mir meinen liebsten Menschen zu nehmen,

    was hast Du Dir nur dabei gedacht?

    Lieber Gott, ich habe nur eine Bitte,

    gib gut auf meine Mutti acht.


    Bis ich vor Deiner Himmelstür stehe,

    vertrau ich Dir meine Mutti an.

    Lieber Gott, Du bist die Liebe,

    beschütze sie, bis ich bin dran.


    Unsere Liebe verbindet Herzen,

    unsere Liebe kennt keine Zeit,

    unsere Liebe wird getragen,

    bis in alle Ewigkeit.


    Alles Liebe

    Kornblume


  • Hallo Gott,

    danke, hab tausend Dank für all Deine Hilfe. Ohne Dich, hätte ich es nicht geschafft. Ohne Dich, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Ohne Dich Gott, wäre ich verloren.

    Hab dank für all die tiefe Freude, welche Du mir in mein Herz gegeben hast. Sie ist so was von innig und voller Liebe, dass ich vor Liebe und Dankbarkeit weinen muss. - Freudentränen-

    Danke, dass Du da bist für mich. Ach Gott, ohne Dich wäre ich bereits gestorben. Mit Dir hat mein Leben wieder Farben bekommen. Mit Dir Gott in meinem Herzen, bin ich einfach glücklich. Trotz meiner Trauer, trotz meiner gesundheitlichen Probleme, trotz meiner finanziellen Situation etc.., schaffst Du es, mich trotz allem glücklich zu machen. Dafür danke ich Dir aus ganzem Herzen. Wie machst Du das nur? Kannst Du das nicht bei allen Menschen so machen Gott? Ich meine, dass alle traurigen Menschen sich wieder so glücklich fühlen können, so wie ich? Oft denke ich Gott, ich hab all Deine Liebe und all Deine Geschenke überhaupt nicht verdient. Manchmal kann ich schon sehr böse sein, und was tust Du Gott? Du schenkst mir all Deine Liebe und erfüllst mein Herz mit Freude.

    Klar Gott, fehlen tut mir meine geliebte Mutti immer noch, aber ich weiß jetzt, ganz tief drin in mir, bei Dir ist sie in den allerbesten Händen. Dafür danke ich Dir und bitte Gott, pass gut auf Mutti auf. Ach Gott und bitte, pass auch weiterhin gut auf mich auf und auf alle traurigen Menschen hier im Forum und auf der ganzen Welt. Wir brauchen alle Deine Liebe und Deine Hilfe. Wirke Du mit Deiner Liebe in all unsere Herzen und zeige uns den rechten Weg. Danke Gott. Du bist mein bester Freund und ich liebe Dich, sehr.


    Deine Kornblume

    von der Erde

  • Heute hörte ich mir schon ein paar Mal das Lied -Somewhere (There´s a Place for us) an, gesungen von Barbara Streisand und Josh Groban. Irgendwie berührte mich der Text, die Stimmen, die Melodie, ganz tief in meinem Herzen.

    Ja, irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, wird mir meine Mutti ihre Hand reichen und wir gehen zusammen in eine neue Welt.

    Ja, somehow, someday, somewhere. Ich liebe Dich Mutti. Für immer. Und diese Liebe stirbt nicht, ganz im Gegenteil, sie wächst jeden Tag ein bisschen weiter. Hab Dank für alles.

    Deine

    Kornblume