Mutti, ich liebe Dich, für immer.

  • Ich habe meine Bekannte angerufen und wollte mich bei ihr entschuldigen, für das mit dem Kuchen und dem Rezept fragen.

    Das war nicht schön von mir und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Und was glaubst Du was meine Bekannte dazu sagte:

    musst Dich nicht entschuldigen, Deine Worte haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich hätte Dich auch noch ange-

    rufen. :8:Hurra, sie ist mir nicht böse :8:


    Sie meinte noch: sie konnte seid unserem Gespräch keine Wünsche mehr ans Universum schicken.

    Da kann ich mich nun nicht rausreden, das hab ich ihr vermasselt. Frag mich nur, ob das Gott nun -gut- oder -schlecht-

    findet? Oh Mann, ist das alles kompliziert.:4:

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume :8::8::8:

    Siehst du!

    Manchmal brauchsts einfach eine bildhafte Sprache um aufzuwachen :22:

    Hab einen GUTEN Tag...sei gedrückt und von Herzen gegrüßt!

    Ich denke ganz oft an dich...auch wenn ich nicht so oft schreibe...<3

  • Liebe Mirachen,

    ja mir geht es genauso. Bei mir gibt es noch so viel zu tun und wenn nun das Wetter so schön wird, bin ich auch

    sehr viel im Garten meiner verstorbenen Freundin. Die Arbeit an der frischen Luft tut mir sehr gut.

    Weißt Du was mit Sverja ist? Ich hab schon eine Weile nichts mehr von ihr gelesen.

    Auch ich denke viel an Dich, weil ich irgendwie weiß, wie es Dir geht. Unsere Mama´s werden uns den Rest

    unseres Lebens fehlen. Aber weißt Du was, wir können auch dankbar sein, dass wir so tolle Mutti´s hatten bzw.

    haben. Manche Menschen kennen dieses tiefe Gefühl der Liebe nicht und wir durften es erleben auch wenn es

    jetzt sehr, sehr weh tut. Aber wir hatten Beide eine wunderschöne Zeit mit ihnen zusammen hier auf Erden und dafür

    bin ich sehr dankbar. Ich hätte diese Zeit nicht missen wollen und im Himmel geht es dann weiter.

    Alles Liebe für Dich

    und pass gut auf Dich auf

    Kornblume

  • Ja da hast du recht! Wir hatten tolle Mamas!!! Und ich bin auch so dankbar dafür...es kommen mir so viele schöne Momente der Erinnerung in letzter Zeit...verbunden mit vielen Tränen aber das sind auch Tränen der Dankbarkeit <3

    Nein ich weiß auch nichts von Sverja...ich hoffe es geht ihr nicht schlechter! In Schweden ist irgendwie der Umgang mit diesem Corona ein bissel anders als hier... ich hoffe nicht leichtsinnig.

    Weißt du was, ich schrweib ihr gleich mal!

    Und du passt auch gut auf dich auf! Ja der Garten - welch ein Segen dass wir das haben gell!