Mutti, ich liebe Dich, für immer.

  • Meine Lieder für heute am Sonntag:


    1. Zach Williams - Rescue Story

    (Official Lyric Video)


    2. Ich rufe Halleluja -Cover Raise a Hallelujah

    Bethel Music/ Alive Worship


    Ich wünsche allen hier einen gesegneten Sonntag.

    Möge Gott mit Euch sein und Kraft schenken für die schweren Tag.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Wenn ich sterbe,

    werde ich bei Dir sein,

    wenn ich sterbe,

    kehre ich zu Dir heim.

    Heim zu Mutters Schoß,

    ja dann geht das Leben los.

    Wir werden tanzen,

    wir werden singen,

    Freude aus dem Herzen erklingen.

    Dieser Trauerschmerz,

    fließt aus unserem Herz.

    Und die Freude kehret heim,

    auf Ewigkeiten glücklich sein.

    Wenn ich sterbe,

    werde ich bei Dir sein,

    wenn ich sterbe,

    kehre ich zu Dir heim.

    Heim zu Mutters Schoß,

    ja dann geht das Leben los.

    Wir werden uns umarmen,

    der Herrgott unser sich erbarmen,

    wir sehen das Licht,

    in Gottes Angesicht,

    keine Not mehr da,

    Halleluja, Halleluja.

    Wenn ich sterbe,

    werde ich bei Dir sein,

    wenn ich sterbe,

    kehre ich zu Dir heim.

    Heim zu Mutters Schoß,

    ja dann geht das Leben los.

    All unser Leid hat nun ein Ende,

    wir reichen uns die Hände.

    Endlich kehrt Frieden ein,

    wir sind daheim, ja daheim,

    auf ewig glücklich sein,

    ja glücklich sein.

    Wenn ich sterbe,

    werde ich bei Dir sein,

    wenn ich sterbe,

    kehre ich zu Dir heim.

    Heim zu Mutters Schoß,

    ja dann geht das Leben los.

    Ja los.

    Wenn ich sterbe,

    werde ich bei Dir sein,

    wenn ich sterbe,

    kehre ich zu Dir heim.

    Heim zu Mutters Schoß,

    ja dann geht das Leben los.

    Kornblume

  • Liebe Kornblume

    ich wünsche dir auch einen gesegneten Sonntag - pass gut auf dich auf! Ich hoffe, du bist gut umsorgt...irgendwie... Ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen dass du dich bald wieder kräftiger fühlst! Dafür schicke ich dir ganz viele große dicke Kraftpakete <3

  • Liebe Mirachen,

    :2: die kann ich echt gut gebrauchen.

    Auch alles Liebe für Dich und Deinen Papa. Es scheint heute wieder ein schöner, sonniger Tag

    zu werden. Was machst Du denn heute so?


    Alles Liebe

    Kornblume

  • :2: du liebe! Ach...ich mache nicht viel heute...ich bin soooo müde - warum auch immer, so werde ich einfach mal faulenzen... Bin vorher mit meiner kleinen Spitz-Maus spazieren gegangen - jetzt zieht es sich irgendwie zu und wird gewittrig - haben wir gut erwischt... es war so friedlich auf den Feldern, sonnig-warm, Stille... Das brauche ich so sehr! Stille... manchmal sind mir die (erwachsenen) Menschen einfach zu viel um mich herum... Kannst du das verstehen? ja, ich denke schon...

    Und du? Du legst dich bitte brav auf einen Liegestuhl in den Schatten und lässt die Seele baumeln...ok?:24::24:

  • Liebe Mirachen,

    wie recht Du damit hast. Uwe ist ein sehr guter Musikwunscherfüller. Eigentlich gehe ich am Sonntag noch putzen,

    aber ich lasse es heute mal ausfallen und morgen muss ich zu meiner Hausärztin.


    Lieber Uwe,

    ja ich habe mir auch vorgenommen, mich heute zu schonen, aber dann muss ich wieder, ob ich will oder nicht.

    Die Lebensmittel oder das Geld dazu, fällt leider nicht nur so vom Himmel.


    Alles Liebe Euch Beiden

    und einen schönen Sonntag

    wünsche ich Euch

    Kornblume

  • Liebe Mutti,

    ich glaub, zur Zeit mach ich Dir Sorgen, denn es geht mir nicht so gut. Bekomme auch wieder diese Herzrhythmusstörungen,

    welche ich schon mal sehr stark hatte, als Du noch bei mir warst und dann mein Herz veröten mussten. Ich habe Angst, dass

    der Professor das nochmal bei mir machen muss. Ich habe im Krankenhaus auf meiner Station mitbekommen, dass das bei

    vielen der Fall war, schon nach 1 oder zwei Jahren. Bei mir sind es jetzt schon 7,5 Jahre. Ich habe das damals doch nur machen

    lassen Mutti, dass ich weiterhin für Dich da sein konnte, aber nun brauch mich ja Niemand mehr, warum sollte ich diese

    Strapazen noch mal auf mich nehmen? Sieben Stunden hat dieser Eingriff gedauert und das alles ohne Narkose nur mit

    Beruhigungsmittel und Schmerzmittel, aber es hat trotzdem weh getan und diesen blöden Schlauch schlucken, war so was

    von schlimm für mich, weil ich niemanden an meinen Hals ran lasse. Da bin ich doch mal gewürgt worden und seither bin ich

    am Hals so was von empfindlich, das versteht eh keiner. Ach Muttilein, wenn Du mir helfen kannst oder mal mit Gott reden

    kannst, bitte ihn doch mal, ob Er mir diesen erneuten Eingriff ersparen kann. Ich bete auch schon jeden Tag dafür.

    Es tut mir leid Mutti, wenn ich Dir Sorgen bereite, aber ich wünschte auch es wäre anders. Wenn es mal wieder sehr ernst

    um mich steht, merke ich doch wieder, dass ich trotz allem am Leben hänge, obwohl ich ja die ersten Jahre nach Deinem

    Tode, nur noch Dir nach Sterben wollte. Aber ich glaube, da hat sich in mir nun doch schon so Einiges geändert.

    Klar wäre es super, wenn wir wieder zusammen wären, aber irgendwie hänge ich auch am Leben, obwohl ich nicht weiß

    wieso und warum. Es wäre so schön, wenn Du jetzt noch bei mir wärst. Deine Anwesenheit gab mir Mut und Kraft. Das fehlt

    mir einfach. Mutti, wenn es nicht zu viel verlangt ist, sei bei mir und pass auf Deine Tochter auf. Ich liebe Dich Mutti und das

    wird auch für immer so bleiben. Du bist die Beste Mutti auf der Welt.

    Weißt Du Mutti, hier auf der Welt wird alles viel schlimmer. Es gibt überall immer mehr Narzissten und Egoisten, und die ver-

    ändern einfach alles. Es ist einfach nicht mehr so, wie es mal war. Es tritt alles ein, wie es in der Bibel steht. Eigentlich kannst

    Du froh sein, dass Du das alles nicht mehr mit erleben musst. Manchmal ist es echt schon richtig gruselig. Wenn ich meinen

    besten Freund Jesus nicht hätte, würde ich es hier auf dieser gestörten Welt, nicht mehr aushalten. Aber Er gibt mir Kraft und

    steht mir zur Seite. Gut, ich erwarte gerade, dass Er mir bei meinen Herzproblemen hilft, aber ich merke nichts oder vielleicht

    tut Er es ja schon, sonst wäre es noch schlimmer. Ich weiß es nicht Mutti. Ich spüre nur, wie Satan probiert, mich auf seine Seite

    zu gewinnen und böse wird, wenn ich dann wieder auf Gottes Stimme in meinem Herzen höre. Satan wirkt in den Köpfen von

    uns Menschen und man kann ja sehen, sehr erfolgreich.

    Ach Muttilein, es wäre so schön, wenn Du jetzt neben mir sitzen würdest und mir antworteten würdest, dann wäre alles gut.

    Du fehlst mir. Ich liebe Dich.

    Deine Kornblume