Die Liebe meines Lebens musste gehen ...

  • Liebe Luse

    Einen wunderschönen Liebesbrief <3 an Deinen geliebten Mann, er hat mich tief berührt. Sei ganz lieb umarmt und ich werde morgen ganz fest an euch denken.

    :24: eine von Herzen kommende Trostumarmung

    Petronella

  • Liebe Luse,


    zum heutigen Gedenktag wünsche ich dir viel Kraft und alles Liebe.

    Die Verbundenheit ist nach wie vor da, das stimmt, trotzdem ist dein Liebster unerreichbar weit weg, das schmerzt.

    Übrigen hat Pilo, das Schaf einen Kollegen in meinem Wohnzimmer.

    Das ist Johannesbär, der Gute sitzt schon seit Monaten auf Hannes Platz neben mir und hat den kleinen Mimibär unter seine Fittiche genommen.



  • Meine Lieben,


    das gefällt mir...


    Ich habe Amy, die bei mir sitzt. Aber sie kannte meinen Mann nicht mehr und sitzt nicht auf seinem Platz. Ich werde "jemanden" suchen und finden, der genauso ist, wie eure beiden Süßen.


    LG Luise

  • liebe Luse,


    eine ganz liebe umarmung für dich :30: dein mann ist heute bei dir :30:


    deine erinnerungen sind so voller leben mit und um ihn herum.... euer band der liebe wird bestehen bleiben bis ihr euch wiedersehen dürft :24:


    alles liebe von Bine

  • Lieber Uwe, liebe Helga/hasi, liebe Karin/Medina, liebe Petronella, liebe Tigerlily und liebe Isabel L.K.,


    habt alle ganz herzlichen Dank für Eure liebevollen und tröstenden Worte und dafür, dass Ihr gestern in Gedanken bei uns ward.


    Zwei unsere Freunde, bei deren Kennenlernen mein Schatz vor vielen vielen Jahren zufällig seine Hand im Spiel hatte und bei deren Hochzeit er im vergangenen Jahr leider nicht mehr körperlich anwesend war, haben mich angerufen und mich und meine Freundin, mit der ich des öfteren etwas unternehme, kurzerhand eingeladen. Eigentlich war mir nicht danach zumute, jemanden zu besuchen, aber sie haben mir keine Chance gegeben, abzulehnen. Den ganzen Abend haben wir über meinen Schatz gesprochen, und es war, als würde er mitten zwischen uns sitzen. Als ich im vergangenen Jahr die Einladung zur Hochzeit erhielt, war meine erste Reaktion:"Das erzähle ich Fiddy.", und ihre Antwort lautet:"Das wusste er schon, bevor wir es wussten.". Deshalb hat mir der Besuch dort auch sehr gut getan. Ihnen fehlt mein Schatz auch, und deshalb können sie mich gut verstehen.


    Dein Bär, liebe Tigerlily sieht so aus, als hätte er ein Hemd Deines Schatzes an. Und ja, Pilo hat auch einen kleinen Gefährten bekommen, ein kleines Schäfchen.


    Pilo bedankt sich auch noch für das Kompliment von Isabel.


    Ganz liebe Grüße an Euch alle

    Luse (und Ich)

  • Wie schön wäre es, wenn das so funktionieren würde. Bleibt aber leider nur ein frommer Wunsch und geschieht, wenn wir ganz viel Glück haben, manchmal in unseren Träumen.



    Ooh, woo ooh

    Wenn ich ganz alleine bin, Baby

    Es fühlt sich an, als könnte ich nicht weitermachen

    Ich bewege mich, aber ich bin ein stiller Stein

    Wie wachst du über mich? Ja

    Fließt ein Fluss? Ja, ja

    Durch dein Herz in deine Seele

    Ich kann nichts mehr tun

    Schatz, ich bin alleine, ja ja


    Küss mich einfach Baby

    Und alles wird gut

    Küss mich einfach Baby

    Hilf mir die Nacht zu überstehen


    So wie die Lichter ausgehen

    (Runter runter)

    Die Angst macht meinen Körper so kalt

    Ich bin erschossen, aber ich mache kein Geräusch, ooh Baby

    Ich brauche jemanden, der einen Spiegel mitbringt, ja

    Oh Baby

    Sag mir, warum es so schwer ist,

    Ohne deine Hand in meiner zu gehen?

    Ohne dich an meiner Seite atmen?

    (Ooh Baby)

    Schatz, wenn du mich jetzt hörst


    Küss mich einfach Baby

    (Oh Baby)

    Und alles wird gut

    (Ich brauche Deine Liebe)

    Küss mich einfach, Baby, ja, hey ayy

    Hilf mir die Nacht zu überstehen


    Küss mich einfach Baby

    Und alles wird gut

    Küss mich einfach Baby

    Hilf mir die Nacht zu überstehen


    Küss mich einfach, Baby

    Küss mich einfach, Baby

    Küss mich einfach, Baby


    Ooh, woo ooh


    When I'm all alone, babe

    It feels like I can't go on

    I move but I'm a still stone

    How you watching over me? Yeah

    Does a river flow? Yeah ayy

    Through your heart into your soul

    There's nothing I can do no more

    Honey I am on my own, yeah ayy


    Just kiss me baby

    And everything will be alright

    Just kiss me baby

    Help me make it through the night


    So as the lights go down

    (Down, down)

    The fear makes my body so cold

    I'm shot but I make no sound, ooh babe

    I need someone to bring a mirror, yeah

    Aww baby

    Tell me why it's so hard,

    To walk without your hand in mine?

    To breathe without you by my side?

    (Ooh babe)

    Honey if you're hearing me now


    Just kiss me baby

    (Ooh baby)

    And everything will be alright

    (I need your love)

    Just kiss me baby, yeah hey ayy

    Help me make it through the night


    Just kiss me baby

    And everything will be alright

    Just kiss me baby

    Help me make it through the night


    Just kiss, me baby

    Just kiss, me baby

    Just kiss, me baby

  • Ihr Lieben,


    zu dem Begriff "Klonen" hatte ich heute ein Erlebnis.


    Allgemein wird die Meinung vertreten, dass jeder Mensch auf dieser Erde 7 Doppelgänger hat. Ich gehe davon aus, dass damit nur die äußere Erscheinung gemeint ist.


    Ich sah heute einen der angeblich 7 "Doppelgänger" meines Schatzes. Ich dachte immer, wenn das einmal passieren würde, wäre ich darüber glücklich. Nein, das Gegenteil war der Fall. Es war wie ein Stich mitten ins Herz und hat unglaublich weh getan. Ich hoffe, dass es bei diesem einen Mal bleibt. Um mich an ihn zu erinnern, brauche ich niemanden, der so aussieht wie er, ich brauche nur von einem Zimmer ins nächste zu gehen, meine Schlüssel zu nehmen, die Sonnenblende im Auto herunterzuklappen und finde ihn überall, genauso wie in meinen Erinnerungen.


    Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und einen - möglichst - erholsamen Schlaf.


    Luse (und Ich)

  • liebe Luse,


    ich möchte definitiv keinem "Klon" von meinem mann begegnen.....:24:


    dass es doppelgänger gibt ist eine völlig logische sache - der genpool ist daran schuld.....und wie du sagst - das aussehen kann identisch sein, aber nicht der charakter und das wesen ansich....


    Gene ersetzen keine Seele.....


    liebe umarmung von Bine:24:

  • Das ist für Dich mein Schatz, wie oft hast Du mit mir diesen Film gesehen ... wir waren immer beide zu Tränen gerührt, auch wenn wir genau wussten, dass es so etwas nicht geben kann.





    Oh, meine Liebe, mein Liebling

    Ich habe mich nach deiner Berührung gesehnt

    Eine lange, einsame Zeit

    Und die Zeit vergeht so langsam

    Und Zeit kann so viel anrichten.

    Bist du noch mein?

    Ich brauche deine Liebe, ich brauche deine Liebe.

    Gott spendet mir deine Liebe.


    Einsame Flüsse fließen zum Meer, zum Meer,

    In die offenen Arme des Meeres.

    Einsame Flüsse seufzen, "Warte auf mich, warte auf mich.

    Ich werde nach Hause kommen, warte auf mich. "

    Oh, my love, my darling
    I've hungered for your touch
    A long, lonely time
    Time goes by so slowly
    And time can do so much
    Are you still mine?
    I need your love
    I need your love
    God speed your love to me

    Lonely rivers flow
    To the sea, to the sea
    To the open arms of the sea
    Lonely rivers sigh
    "Wait for me, wait for me"
    I'll be coming home, wait for me

  • Danke, lieber Uwe,


    ich verlass mich auch auf die ???


    Im Augenblick können mir auch die Familie meines Mannes und unsere Freunde nicht helfen, aber wem sag ich das ? Der Einzige, der mir wirklich helfen könnte, ist ganz nah bei mir und gleichzeitig unerreichbar. Ich weiß, dass er jetzt mit mir leidet, aber ich kann nichts dagegen tun. Da ist es gut, hier zu sein.


    Einen lieben Gruß zurück in den Solling

    Luse (und Ich)

  • Liebe Luse (und ICH),


    hoffentlich ist dein T...loch nicht so tief wie das meinige.


    Würde DIR gerne behilflich sein, das deinige zu verlassen.


    Aber schauen wir mal, wie der morgige Tag sein wird.


    Der Schlaf wird uns bald holen und entweder träumen wir von unseren Liebsten, oder er lässt uns vergessen.


    Weitere Worte fehlen mir.


    Liebste Grüße aus dem langsam dunkel werdenden Solling,

    Uwe.

  • liebe Luse (und ich)


    danke dir...


    das war einer der lieblingsfilme von Roger und mir... und bei diesem lied haben wir regelmäßig beide geweint ;(;(


    ...übrigens vertraue ich absolut auf die....???


    lieber gruß von Bine