Die Liebe meines Lebens musste gehen ...

  • Liebe Luse

    Ich bedauere Deine Entscheidung, ich werde Dich hier im Forum sehr vermissen.

    Deine liebevollen Kommentare habe ich sehr wertgeschätzt. Es ist schade, wenn sich so nach und nach alle liebgewonnenen Forumsmitglieder

    verabschieden.

    Du bist für mich eine der lieben Seelen hier im Forum<3

    Ich respektiere jedoch Deine Entscheidung, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal, es würde mich freuen.

    Ansonsten wünsche ich Dir liebe Luse alles alles Gute und Liebe auf Deinen weiteren Weg.


    Herzlichste Grüße Petronella

  • Liebe Luse und Ich!

    Ich finde es sehr schade, dass du gehen willst, ich werde dich vermissen!

    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste und schicke dir ganz viel positve Energie! :24:

    LG Andrea

  • liebe Luse<3 und ich<3


    zuerst ...

    ich konnte so schnell hintereinander die vielen "ich verstehe dich" geben weil ich wie SEHR VIELE ...

    auch "alte " Mitglieder aussen vor lese...

    und da sind wir schon sehr in dem Verlauf der Trauer und dem Verbleib im Forum...

    Ich weiss es von einigen "alten " Mitgliedern ....

    Sie lesen immer wieder einmal hier oder lesen sogar noch sehr häufig<3:24::30::24::)<3


    Ich kann es nur wieder schreiben ....

    es gibt einesteils "generationen" von Trauernden hier<3

    und verschiedene Ansichten wird es immer wieder geben...

    auch verschiedene Reaktionen...


    "Wertvoll" sind für mich alle Trauernden... und jeder hier trauert...

    Ich wage sogar zu schreiben, da es gerade wieder ein Thema bei der Frau traurigkeit darum geht, was sie hier ins Forum geführt hat...


    Ja, melden ist gut:!: wenn man sich nicht wohl fühlt ...<3:!: aber

    ich glaube das JEDER Mensch , auch sehr junge Menschen schon TRAUER kennen, erlebt haben...

    Wenn hinter solchen Antwortn , die ich auch persönlich für zu kurz und zuviel :!:in der Anzahl finde ein Geschäft steht ...

    dann sollte man vielleicht dennoch sehen

    da möchte einer helfen....


    LIEBE LUSE<3 UND ICH<3:24::30::)<3

    ich mache es ergreifend <3:24::30:<3 kurz

    BLEIB <3

    wenn DU MAGST<3

    <3lichst

    deine Sverja

  • Ihr Lieben,


    einzelne Namen nenne ich nicht, weil ich niemanden vergessen möchte. Habt vielen Dank für Euer Verständnis und Eure guten Wünsche. Ich habe mir meinen Abschied aus diesem Forum nicht leicht gemacht, aber ich denke, es ist das Beste für mich. Und nein, liebe Tigerlily, "einfach so aufgegeben" habe ich keineswegs. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst. Im Gegenteil, aufzugeben war in meinem Leben nie eine Option für mich, selbst nicht nach dem Weggang meines Schatzes. Sonst wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Und der Schritt, den ich jetzt mache, geht in die Richtung, die ich in meinem restlichen Leben gehen möchte, immer begleitet von dem Menschen, der für mich das kostbarste Geschenk war, das ich je bekam und von dem ich mir wünsche, dass er stolz auf mich ist.


    Nochmals alles Gute für Euch.

    Luse (und Ich)