Freund und Wegbegleiter

  • Ihr LIEBEN 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 früher habe ich einmal geschrieben das man die Herzen bis in die Unendlichkeit setzen kann. Für uns und unsere Geliebten 💞

    ALLE SIND JA GELIEBTE 🙏💞🙏.


    Ich lebe im Moment., im JETZT und dennoch auch irgendwie im "past " , also der Vergangenheit

    und in der Zukunft.

    In der Zukunft allerdings fast nicht , weil es meine Erkenntnis ist das wir auf sie eigentlich überhaupt keinen Einfluß HABEN ...


    Das JETZT......

    auch schon wieder vorbei...


    Es gibt nichts im Grunde genommen. woran wir alle uns "festhalten" können...

    So Ist es eben...


    Ich täusche mich viel gerade mit den Menschen und meiner Familie die alle meinen Seelenfreund ja kennen aus🎶💖🙏🌈

    und liebe alte und neue Wegbegleiter die meinen Seelenfreund nur durch mich kennen .

    Auch hier noch einmal DANKE 🙏💕


    Eines kenne ich...

    Am ersten Tag nach dem sterben eines geliebten Mensch. Bin ich wundervoll geschützt... JA, wirklich wundervoll geschützt...

    Trauernd geschützt... In Liebe...💞🌈💞


    Das ist die Zeit wie Mel021099 Sohn Luan 💖 es auch bemerkt hat das die Schleier sehr durch🙏💖sichtig 🙏💖 sind..


    Das manchmal hadern, ja auch die Wut auf nichts spezifisches, einfach die Energie Wut... Das kommt später immer wieder einmal stark...

    Immer wieder kommen dann auch die durch💖🙏sichtigen 🙏💖 Zeiten bei mir und ich glaube auch bei anderen.


    Meinem Gefühl nach werde ich nachher eine kleine Heilungswanderung machen


    Danke 💐💖🙏 ihr lieben virtuellen Weggefährten für eure lieben Worte und Umarmungen 👥💕

    eure 💖🙏 Sverja

  • ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ihr wisst ja jetzt bis in die Unendlichkeit können die Herzen gehen..

    ich komme jetzt in den Ers höpfungszustand...


    seit dem 24.11.2021 begleitete ich meinen Seelenfreund herzvoll so möchte ich es benennen, täglich telefonisch weil ich ja in Schweden lebe und er in Deutschland in einer spirituellen Gemeinschaft...

    im letzten Monat meistens 2- 3 mal täglich.

    Auch gestern noch in der Sterbephase hatten wir ein Videotelefonat per Whatsapp wwil ein lieber real bei ihm sitzender Freund ihm das Telefon fast an sein Ohr hielt und ich ihm meine letzten , lieben Worte ganz leise sprechend sagen konnte...

    auch manchmal aus Liebe weinend... doch nie in der Art und Weise um ihn zu halten.

    Ich bin auch traurig für dich und deinen Seelenfreund und dennoch "freue" ich mich, dass er keine Schmerzen mehr haben muss.

    Genau so ist ... Dieses Wissen haben wir eigentlich alle hier in natuerlich individueller Art....


    Ich möchte noch etwas zu dem Videotelefonat sagen...

    Fuer mich ist das GUT <3;( um einfach zu sehen und zu hören wie ein geliebter Mensch , diesmal mein inniger Seelenfreund weil wir einfach durch so viele persönliche Lebensveränderungen gemeinsam gingen.. sich entfernt ...

    Seinen Körper mehr und mehr aufgibt und seine Seele ... fuer mich gibt es auch den spirit sich "entfaltete " ...

    in grosser Leichtigkeit...


    eine Erkenntnis will ich noch mit euch teilen...

    den "letzten Schritt" auch wenn man sie körperlich begleitet , den machen unsere geliebten ALL<3eine...


    Das erlebte sehen und hören seines Atems nimmt mir nicht meine Trauer und meine Tränen und auch nicht meine jetzige Erschöpfung..

    Es zeigt mir wieder einmal das JETZT ist kurz und gleichzeitig unendlich ...

    Noch etwas ... wobei ich sogar jetzt noch leise lächle ... sanft lächle ...

    Das letzte Bild ist am meisten "angeklickt " worden....

    Ja, wir hatten den gleichen spirituellen Meister...

    was fuer unser Leben und auch fuer meinen unendlich geliebten Lebenspartner <3 und meinem Seelenfreund das sterben "leichter " machte...

    Nicht körperlich leichter , aber fuer die Seele , den spirit...


    Ich akzeptiere meine Erschöpfung und schreibe hier oder in anderen Herzenshäusern wenn ich kann...

    DANKE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 fuer eure immer liebevolle Wegbegleitung

    eure <3 Sverja

  • Einfach nur ❤️
    för dig..... med ditt stora hjärta

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen 💐💖

    JA, es ist ein "" ach" doch mit viel Liebe.... Ich glaube da kommen einfach ganz viele Erinnerungen hoch ... Bei dir und bei allen ... Mich einbegriffen. 💔❣️💖

    Halte dich tapfer und ich hoffe der Gallensteine bleibt ruhig.

    Alles Liebe💖 deine Sverja

    Babajaga912 💖

  • kära Mel 💗💗💗☘️🌻🌻🌻

    Du underbara kvinna 🥰 med också ett stort kärleksfullt hjärta

    Bis hier ohne Übersetzerprogramm geschrieben.

    Jetzt brauche ich den Übersetzer weil schwedisch zu dir schreiben Ist es einfach bei mir zu dir

    ☘️🌻💛💙💚💗 . Die Herzen sind die Sami Farben, aber ebenfalls auch in Tibet... Es sind ja die Elementefarben 🙏


    Må vi fortfarande ha goda tider på jorden med djupaste anknytning till våra nära och kära i Neverland 🎶🌈💕💫 ( viele Worte wusste ich auch)

    Zwei Kerzen und zwei Federn für Robin und meinem Seelenfreund 💕💕


    Kram :24:💕 din vän 💖Sverja

    Mel021099 💖🌻☘️

  • Wir werden die Verbindung und die Liebe nie verlieren beides ist für die Ewigkeit 🌈🌻❤️😘

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Wegbegleiter 💗💗💗💗💗💗💗💗

    Wer möchte kann zwischen 19.00 - 29.30 Uhr liebevolle Energiegrüsse ins Universum zu meinem Seelenfreund 💗🌹🙏🌈🌟 schicken, weil dann eine Trauerfeier. in der spirituellen Gemeinschaft stattfindet.

    Ich werde in dieser Zeit meditieren und eine tiefe Verbindung verspüren🙏💞🙏

    Liebe Verbundenheit Grüsse :24::30: für alle, die sich mit mir verbunden fühlen 💕💕💕💕💕💕💕💕 eure 💗Sverja