Und hier noch ein anderes bekanntes Lied von dieser Gruppe gesungen. Eigentlich möchte ich ja keine Liebeslieder mehr hören, aber ihr Sound ist einfach zum schön. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja auch.

Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Ja Lillifee, sinnlos dahinplätscherne Tage,
leider habe ich noch immer keine Ziele im Leben, die es wert sein könnten, verfolgt zu werden.
Liebe Grüße
Maike
-
Ich lass dir einen lieben Gruß da.
-
Liebe Maike,
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich kann ich auch kein Ziel erkennen, außer durchzuhalten auch wenn es noch so schwer ist, und irgendwann am Ziel zu sein. Und dieses Ziel ist das Wiedersehen mit Andreas.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sunny,
Danke für Deinen Gruß, und hier ist eine liebe
für Dich.
Liebe Grüße
Lilifee .
-
Liebe Lilifee,
Hab mich sehr gefreut von dir zu lesen,
auch wenn du leider keine Erleichterung der Trauer erfahren konntest.
Alles Liebe
-
Liebe Isabel,
für Deinen lieben Gruß und nein, die Trauer wird nicht leichter. Wie sollte sie auch. Es ist jetzt nicht so daß ich den ganzen Tag weinend in der Ecke sitze oder in Depressionen versinke. Mit meinem so nicht gewollten Leben habe ich mich arrangiert, aber das ist nur äußerlich.
Trauer ist die Sehnsucht nach meinem lieben Andreas. Wir haben uns so sehr geliebt
, waren trotz der viel zu kurzen gemeinsamen Zeit eins, und nun fehlt ein ganz wichtiges Stück das auch nicht mehr ersetzt werden kann. Die Sehnsucht bleibt für immer, und damit auch die Trauer. Das mögen manche anders sehen, dürfen sie auch, aber für mich ist das so.
Aber irgendwann sind Andreas und ich wieder vereint.
Das ist mein Licht der Hoffnung in der sonst so dunklen Trauer.
Liebe Grüße
Lilifee
-
♥️