Zeichen von Verstorbenen

  • Liebe BlutendeWitwe ,

    ich las hier neulich auch von Haustürklingelzeichen in anderer Melodie.

    Weiß nicht mehr wer es schrieb.

    Das war ich, bei mir ist das mit der Klingel und der anderen, fremden Melodie auch passiert, vor etwa 14 Tagen.

    Einmal abends um 22.00 Uhr, als ich gerade mit einer Freundin telefonierte und dann nochmal am nächsten Morgen

    früh um 5,30 Uhr .... und beide Male war es eine fremde Melodie und es stand keiner vor der Tür und auch auf der Straße,

    die ich zu allen Seiten einsehen kann, war niemand.

    Ich bin mir sicher dass es ein Zeichen war .... nur was es bedeuten soll weiß ich nicht, denn Türen sollen für Seelen, ja

    kein unüberwindbares Hinderniss sein :/.


    L,G. Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.