Fotos... zur Heilung

  • Tereschkowa …. Pipi Langstrumpf ist immer gut

    Ich töte die Nacktschneken auch nicht… ich sammel sie immer ein und werfe sie immer hinter meinem Garten aufs Feld

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wie schön! :)

    Ich habe dort auch welche in weiß und rosa gesehen, aber der Hauptteil war in lila, so wunderschön! :)

    Ich hoffe, dass deine Lupinen nächstes Jahr ganz schön in deinem Garten blühen! <3

    LG Andrea

  • Flora

    Ja, das habe ich auch gelesen... ich töte ja nicht mal Nacktschnecken.... aber ich habe rund um das neue Beet Tigerschnegel

    ausgesetzt bzw. umgesiedelt. Von denen habe ich zum Glück sehr viele ... und die halten mir hoffentlich die Schnecken weg.

    Aber wie auch immer... das was ich hier veranstalte hat mehr mit Pippi-Langstrumpf zu tun als mit Gärtnern....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tigerschnegel

    Was auch ein bisschen hilft gegen Nacktschnecken, sind Holz-Hackschnitzel, die meiden die Schnecken eher!

    Ich liebe ja Sonnenblumen und das war für die Schnecken im Garten wie die Einladung zum Buffet 8), ich habe sie gesetzt und am nächsten Tag war nichts mehr von meiner Sonneblume da :22: Bei solchen Blumen gebe ich jetzt einfach diese Holzhackschnitzel auf die Erde, meist hilft es!

    LG Andrea

  • Eine wundervolle Blumenwiese 🌸🌼🌺

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Übrigens mag ich auch die Blätter der Lupinen sehr gern, die habe schon öfters fotografiert! :)

    LG Andrea



  • Kikiro

    Ja. Genau!

    Niobe   Linchen1

    Ihr seid wirklich gut im Wimmelbildsuchen...

    Wenn das so ist, dann macht es ja Sinn, dass ich so oft stundenlang auf den Boden starre... wir haben noch viel vor uns,

    denn wenn Ihr wüsstet wie viele solcher Waschbetonplatten noch vor Euch/uns liegen.

    Danke, für Euch!

    Herzlichst,

    Tereschkowa