Aus 4 Monaten wurde. Bereits 3,5 Jahre

  • ooooh nein ,

    liebe Anja<3<3<3<3<3<3


    ich musste jetzt wirklich diese viele Herzen dir schicken.... das ist wirklich tragisch, kaum vorstellbar und ...

    ich kann wirklich deine Angst , deine Trauer und auch die Vorstellung mitempfinden....

    ich schreibe mal

    fu.. corona...

    irgendwie braucht man ein Ventil...oder ich gerade.


    So wunderschön gedacht und geplant. Es ist ja vielleicht ein bisschen spät aber Covid 19 wird durch eine täglich Vitamin D Gabe wirklich schwächer in seinem Krankheitsverlauf....

    BITTE nimm das.

    Auch deine Tochter , Habe das Vertrauen , das deine Tochter am LEBEN BLEIBT.<3<3<3<3<3 ....


    Liebe Anja, ich würde wirklich wirklich dich so gerne in den Arm nehmen, was ja auch nicht geht...


    Ich werde zur grünen TARA meditieren für euch...

    OM TARE TUTTARE TURE SOHA


    starke HEILUNGSENERGIE wird zu euch gesandt.

    BITTE SCHREIBE<3

    Mache bitte einen Termin mit deiner Therapeutin aus ...BITTE<3


    tiefe innige Verbundenheitsgefühle so von Mama zu Mama<3<3

    deine Sverja


    noch einmal GROSSE BITTE <3:!:<3 SCHREIBE

  • Liebe Anja :30:,

    wie gut, dass es dieses Forum, dieses Ventil gibt. Wenn man einfach nur noch schreien will, all den Schmerz, die Trauer, die Wut, den Kummer, die Verzweiflung herausschreien will, dann ist hier der richtige Platz. Das wissen wir hier alle nur zu gut.

    Bitte bleib hier und sprich mit uns, BITTE!!! :30:

    Ich wünsche dir und deiner Familie, wirklich Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Ich wünsche, daß der Krankheitsverlauf eher mild verläuft und sich deine Tochter ganz schnell wieder erholt.

    Sverja hat dir einen guten Hinweis gegeben. ~Vitamin D~


    Und nochmal: Bitte schreib! Sprich mit uns! <3

    Alles Liebe

    Iris

  • liebe Anja<3<3<3<3<3


    bevor ich jetzt schlafen gehe ... immer noch nicht in balance wegen deiner mich fassungslos machenden Nachricht

    möchte ich noch einmal schreiben

    das VERTRAUEN in ein göttliches SEIN nist wieder zutiefst erschüttert worden ...

    zutiefst und berechtigt....

    DENNOCH

    BITTE ich dich von ganzem Herzen

    habe das tiefe Vertrauen , das sowohl der Papa von Louis , als auch seine Schwester und deine GELIEBTE Tochter einen ganz MILDEN Verlauf haben... Einen ganz MILDEN


    Es ist nur ganz , ganz schwer machbar für dich...

    aber VERTRAUE DARAUF , das der Verlauf MILD sein wird.


    ich schreibe noch einmal


    Bitte ab morgen VITAMIN D einnehmen!!!!

    hilfreich ist auch alles was Entzündungen hemmt

    Ingwer , Curcuma , schwarzer Pfeffer , Thymiantee , Salbeitee, Lutschtabletten , der den Rachen freihält



    VERTRAUE das HEILUNG eintritt<3<3<3<3<3<3 

    UND BITTE SCHREIBE UNS


    ALLES LIEBE<3 deine SVERJA<3<3<3<3<3

  • Liebe Anja,


    ich habe von Sverja erfahren, dass der Vater von Louis und deine Tochter mit Corona infiziert sind.

    Ich kann dich nicht viel unterstützen, aber ich bete für dich und deine Familie um Heilung.

    Das kann ich tun und wünsche euch allen alles Gute und eine schnelle Genesung! Gabi

  • Ach Anja ...

    Wie gut ich dich verstehe!

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter sagt man und täglich finde ich diesen Satz immer treffender. Ich wünsche den Mitgliedern deiner Familie eine baldige vollständige Genesung, wirklich, aus allen Bruchstücken meines Herzens!!!

    Und JA ich kann nachempfinden, dass Du hüpfen willst, wenn jetzt noch etwas schlimmes passiert.... denn wer sollte soviel ertragen können?

    Ich bin gedanklich bei dir

    Tamara

  • Liebe Anja<3<3<3<3<3

    ich denke nach wie vor ganz liebevoll intensiv an DICH und deine GELIEBTE Tochter , den Vater von Louis und seine Schwester .

    NACH wie VOR

    Vertraue aus deinem tiefsten INNEREN SEIN

    das es ein MILDER Verlauf wird

    GLAUBE ganz fest daran.

    WIR HIER denken GANZ Inensiv an DICH und DEINE Tochter

    ALLES LIEBE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3deine Sverja

  • Liebe Anja<3<3<3<3<3


    ein kleines Lebenszeichen von DIR wäre für mich ein bisschen erleichternd...

    Nach wie vor gehen liebevolle Energiegrüsse an dich und deine Tochter.

    ich muss das nocheinmal schreiben...


    Siehe die obige Liste ... Vitamin D ist wirklich hilfreich. Das meint sogar die Schulmedizin !!!

    noch wichtiger

    BITTE mache einen Termin mit deiner Therapeutin aus ...

    was auch ganz schnell geht

    die Telefonseelsorge

    oder die Kirche bietet auch Krisengespräche an.

    Auch wenn man sich nicht real kennt , baut man ja eine ganz enge , tiefe Beziehung mit der Zeit hier auf ...

    Eine SEHR enge manchmal<3:24::30:<3

    deswegen ...aus diesem TIEFEN Gefühl heraus

    BITTE schreibe uns<3:!:<3

    und

    agiere LIEBEVOLL für DICH und deine Tochter

    eine SEHR besorgte Sverja


  • Liebe Anja, auch ich schliesse mich den obigen Schreiben an und sende Dir, ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll, dafür gibts keine Worte, so unsäglich ist das alles, aber bitte, wie Sverja schrieb, schreib hier, es ist wichtig! Auch ich sende Dir Grüße mit den mitfühlendsten Gefühlen, die ich hab.

    Ange

  • Liebe Anja<3<3<3<3<3<3<3<3


    ganz wahrhaftig

    ich bin traurig fassungslos verängstigt... besorgt....

    aus dem Grunde den du so befürchtest...

    Der weitere Tod deines Kindes.

    Für mich wäre der Tod meiner Kinder und Enkel die ich ja nun einmal habe auch unfassbar , das wirklich unfassbar schmerzlichste ...

    Das ist zwar eine Wertung , aber ich sthe dazu...


    Deswegen habe ich auch immer Scheu euch trauernden Mamas zu schreiben,...


    Dennoch ich habe ANGST das du in "voreiliger " Verzweiflung dein Leben beendest...

    Ich hoffe zutiefst

    das es deine Tochter besser geht und somit dann dir...

    BITTE , noch einmal und immer wieder werde ich das schreiben

    BITTE melde dich hier<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    deine sehr besorgte Sverja

  • Liebe Anja

    liebe hier Trauernden ,

    liebe Isabel L.K.

    liebe Leiter des Aspetos


    Wenn meiner Tochter was passiert, werde ich mich sofort vom Hochhaus stürzen oder auf die Schienen legen.

    Mein Leben gleicht gerade mehr einem Horrorfilm.

    Ich werde von einem Schreckenszenario ins nächste geschubst.

    genau solche verzweifelten Hilferufe bedürfen meinem Gefühl nach einer sehr, sehr schnellen Reaktion...

    Das ist KEIN Vorwurf...

    sondern sehr grosser Besorgnis

    besorgte Grüsse

    hier Sverja

    meine richtiger Vor- und Nachname ist ja wie bei allen Aspetos bekannt... ebenso emailaccount und ich denke auch handynummer

  • Sverja du darfst aber auch nicht vergessen dass man sich auch oft einfach nicht melden kann sei es aus Zeitdruck oder aus emotionalen Gründen.

    Ich finde das muss man auch bedenken. Jetzt lass mal zb ihr Kind im Krankenhaus sein, zb, und du hetzt von Besuch zu Arbeit, zu Haushalt etc. Ich glaube dann ist das hier schreiben die aller allerkleinste Sorge.

    Nicht böse gemeint aber so kann es ja auch sein.


    Und an dich Anja noch ein Gedankengang der mich heute und gestern sehr beschäftigt hat und vielleicht, evtl kannst du den ein Stück mit mir gehen.

    Als ich so viele Jahre in Sorge lebte um mein Kind durch seinen extremen Drogen Konsum, passte ich immer extrem auf mich auf, mir durfte einfach nichts passieren, wen hätte er denn dann noch gehabt?

    Jetzt hat mich mein Sohn verlassen, es ist schlimm, es ist furchtbar und kaum auszuhalten. Aber weißt du was ich mir jetzt oft denke? Wer kümmert sich denn um sein Grab wenn ich nicht mehr da bin, es kann doch eh keiner mit so einer Liebe und soviel Gefühl dies so machen da ass es mir passt. Insofern muss ich bleiben und kämpfen.... Und du auch. Liebe Grüße

  • liebe Jutta💖

    ich schreibe dir gerade vom handy aus und weiss tatsächlich nicht, wie ich dir hier das "ich verstehe dich " geben kann.

    Das kann ich aber machen

    DANKE 💓🙏💓

    das du das so völlig wie es sein kann geschrieben hast.

    Auch deine schweren Empfindungen und Erlebnisse und Gedanken und dadurch Empfehlungen an Anja sind weitaus hilfreicher wie meine

    DANKE 💖🙏💖

    deine Sverja

  • Liebe anja,

    Solch zusätzlichen Belastungen können schon mal solche Gedanken auslösen. Bitte besprich diese ernst zunehmenden Gedanken mit deiner Therapeutin.


    Ich möchte dir eine Seite empfehlen die auch für Notfälle da ist, falls du mit keinem Nahestehenden sprechen möchtest.

    http://www.bleibbeiuns.at Der psychologische Notdienst ist 24 Std erreichbar unter: 01/31330 und die Telefonseelsorge unter 142 (Notruf)


    Ich hoffe deiner Tochter gehts bereits etwas besser. Gute Genesung an beide. Und dir ganz viel Kraft!

    Bitte schreib jederzeit!

  • Ihr lieben Menschen,

    ich habe mich wieder gefangen. Beiden geht es gut Vater von Louis und meiner Tochter auch.

    Ich habe mit meinem Lebensgefährten eine leckere Hühnersuppe gekocht und sie haben nur leichte Symptome.

    Es tut mir Leid, wenn ich Euch beunruhigt habe. Noch wenige Stunden, dann ist Louis sein Geburtstag und am.5.12 sein Todestag. Morgen treffen wir seine erste Liebe und seinen besten Freund auf dem Friedhof. Es wird eine liebevolle Runde, tja.....ich bleibe stark. Danke Euch🤗