Liebe Maike

  • Liebe Maike, da du keinen eigenen Thread hast oder ich ihn zumindest nicht finde, möchte ich dir hier schreiben, denn ich denke heute an diesem 27.4. auch besonders an dich, 1 Jahr ohne deine große Liebe! Sei ganz lieb umarmt! :30: LG Andrea

  • Liebe Maike,


    ich schließe mich mal den Worten von Sonne an.


    Auch ich umarme dich liebevoll und sende dir virtuell einen Arm voll Rosen.


    Toll, liebe Sonne, dass du diesen thread eröffnet hast. :thumbup:


    Vielleicht wird das ja Maikes neues Wohnzimmer hier und wir finden sie dann immer gleich, wenn wir sie suchen, um zu sehen, wie es ihr gerade ergeht. und um ihr direkt zu schreiben.

    Ihre Beiträge gehen dann nicht so schnell unter.


    Liebe Grüße an dich und Maike und an alle, die hier lesen.


    Liebe Maike, ich würde mich freuen, wenn das hier dein Wohnzimmer gäbe.


    Ich habe auch schon einen super bequemen Sessel hereingeschleppt. *SchweißvonStirnwisch*

    Die Couch kommt vielleicht morgen, jetzt muss ich mich erst von der Schlepperei ausruhen :)


    blaumeise :24:

  • Vielleicht wird das ja Maikes neues Wohnzimmer hier und wir finden sie dann immer gleich, wenn wir sie suchen, um zu sehen, wie es ihr gerade ergeht. und um ihr direkt zu schreiben.

    Ihre Beiträge gehen dann nicht so schnell unter.

    Ja, das wäre eigentlich eine sehr schöne Sache, wenn Maike das mag! :)

  • liebe Sonne,


    das ist ja sooooo schön und lieb von dir, für Maike diesen thread zu eröffnen :love::24::24:


    ich bin gerade in einem anderen thread darauf aufmerksam geworden und habe dort gelesen, dass sie sich total darüber gefreut hat.....


    lieber Gruß von Bine

  • Liebe Maike,


    ich habe Pause und denke an Dich & Maximilian, wirklichen Trost habe ich leider keinen , aber Dein Liebster ist über EURE LIEBE bei Dir, heute hoffentlich besonders nah.


    Für Dich & Maximilian

    Liebe VI

    Rose Ausländer


    Wir werden uns wiederfinden

    im See

    du als Wasser

    ich als Lotusblume

    Du wirst mich tragen

    ich werde dich trinken

    Wir werden uns angehören

    vor allen Augen

    Sogar die Sterne

    werden sich wundern:

    hier haben sich zwei

    zurückverwandelt

    in ihren Traum

    der sie erwählte.


    Alles,alles Liebe Gabi & Mäuschen



  • Liebe Sonne 10.


    ich möchte mich bei dir bedanken dass du gestern an mich gedacht hast.


    Das magische Wort, das jeder kennt.
    Aber nicht immer bei seinem Namen nennt.
    Dies will ich heute sagen zu Dir.
    Es heißt DANKE und kommt von mir.

    alles Liebe
    Maike

  • Liebe Sonne 10,


    vielen Dank dass du an mich gedacht hast.


    Wir waren verschworen, wären füreinander gestorben,

    haben den Regen gebogen, uns Vertrauen geliehen.

    Wir haben versucht, auf der Schussfahrt zu wenden,

    nichts war zu spät, aber vieles zu früh.

    Herbert Grönemeyer


    liebe Grüße

    Maike

  • Liebe Flora,


    auch dir danke ich, dass du an mich gedacht hast,

    noch immer ist es so unwirklich,ihn nie mehr sehen zu dürfen,

    mit ihm reden zu können, ich kann es nicht begreifen.


    alles Liebe

    Maike