Zerbrochenes Herz

• Liebe Sabrina,

Er ist bald vorbei. dein Geburtstag.

Dieser elendige Dienstag.... auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Trotz allem wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr hin und wieder kleine Hoffnungsschimmer und erträgliche Zeiten. Es ist und bleibt unbegreiflich, einfach unmenschlich.

Herzlichst Kathi mit Christoph im Herzen.

• Liebe Nebelschleier,

ach mensch hatte es nicht gelesen, das Du Geburtstag hattest.

Nachträglich noch alles Liebe trotz eines furchtbaren Tages Di. du hast Ihn geschafft mit Deinem Jungen der immer bleiben wird bei Dir.

Ich wünsche Dir kleine Hoffnungslichter in dem neuen Lebensjahr.

Vlg. Linchen

• liebe MAMA Nebelschleier <3* und liebe MAMA Kathi57 <3*

auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Liebe @.Kathi57 dieser verdammte Dienstag ist geschafft. 10:30 Liebe @.Kathi57 ist die Zeit wo Riccardo geboren ist und genau zu der Zeit ist er leider auch vorraus gegangen

************************** das ist einfach tragisch traurig **********************************

fuehlt eure Wegbegleiterin <3* Sverja

• Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Warum mussten heute zwei Erwachsene Männer fast genau zu der Uhrzeit über diese angebliche Abkürzung laufen. Ich hatte noch nicht mal die Stimme mich darüber aufzuregen oder was zu sagen. Ich bin einfach verstummt

Seit mehr als fünf Jahren gehen immer wieder welche über diesen Weg der keiner sein soll und werden ihn höchstwahrscheinlich weiter gehen.

Es wird sich nichts daran ändern.

Selbst wenn mal der Bahnhof 2028 umgebaut werden sollte.

Nebelschleier

• liebe Nebelschleier, <3:30:***********

leider, leider, leider.... ist, das wage ich einmal zu schreiben , der Mensch zu bequem um bestimmte Wege zu verändern.... LEIDER...

Ich bin einfach verstummt

der tiefste SCHMERZ, die TIEFE TRAUER lässt einen häufig verstummen...

insbesondere Mamas und Papas....

Fuehl dich lieb sanft umarmt und "HIER" bei uns

wirst du sehr WAHR GENOMMEN in deinem

"lauten , stummen Schrei" ********************

deine Sverja********