Was ist los mit mir?

  • Liebe Bettyna,

    ich schicke Dir positive Gedanken zu und freue mich sehr für Dich das Du eine tröstende Erfahrung machen

    durftest die Dir kraft gibt und Dich trägt. Behalte es fest bei Dir und besinne Dich gerne darauf.


    kraftvolle Grüße sende ich Dir zu

    Maik

  • Liebe Bettina,


    ich freue mich so sehr für dich!

    Halte diese Erfahrung gut fest in deinem Herzen, denn sie ist ein kostbarer Schatz.

    Für mich hat meine erste Erfahrung mit dinem Medium eine neue Tür in meinem Leben geöffnet,

    Nicht dass danach sofort alles gut gewesen wäre, aber eines kam zum anderen und ich bin auf einem Weg zurück ins Leben.

  • Liebe Sommermond , ja, ich antworte sehr gern!


    Er war sofort da und gab sich zu erkennen.

    Das Medium beschrieb seinen Charakter wirklich so, wie er war. Ganz, ganz genauso!


    Er lächelte mich immer lieb an und er bedankte sich immer und immer wieder bei mir für die vielen, vielen Pflegejahre.


    Er hatte alles mitbekommen, dass ich an seinem Bett saß und die Hand hielt. und auch als er schon gestorben war.


    Er sagte wiederholt. Ich solle nun mein Leben genießen und ins Leben gehen.


    Sie hat vieles gesagt, was nur mein Mann und ich wissen können.


    Wichtig war mir auch die Frage nach seinen Büchern. Was ic h damit machen soll.

    Es sei nicht mehr wichtig für ihn, sagte er.

    Im Leben waren die ihm sehr wichtig. Nun nicht mehr.


    Ob er mir verzeihen kann, daß ich manchmal so herb war.

    Das war alles schon längst vergeben und kein Thema. Nur Dank, immer wieder Dank!

    Dank und Wohlwollen.

    Und Rosen. Rosen über Rosen bekam ich.

    Unendlich viele Rosen.


    Natürlich kamen mir auch Tränen.

    Aber ich hab auch mal gelacht.

  • Liebe, liebe Bettyna,

    ich freue mich sehr für dich! Lass dieses Glücksgefühl bitte ganz lange in dir nachklingen.

    Ich weiß auch, wie man sich nach solch einem Erlebnis fühlt, bei mir war es wie Doping;)

    Danach war mein Glaube in absolute Gewissheit umgewandelt worden. Wenn mich heute jemand danach fragt, ob ich denke, dass die Verstorbenen weiterexistieren, antworte ich mit einer Seelenruhe und felsenfester Überzeugung: "Aber sicher doch!"

    Ich bin meinem Medium so unglaublich dankbar für ihre treffenden Übermittlungen und ihre Empathie, die sie mir in meinem Schmerz herübergebracht hat, ich kann das überhaupt nicht in Worte fassen.

    Nicht jedes Medium ist wirklich gut.

    Umso mehr freut es mich für dich, dass du so einen Treffer gelandet hast:thumbup:


    Was glaubst du, wie überglücklich dein Mann war, dir seine Dankbarkeit übermitteln zu können!

    Sie können uns zwar begleiten, uns aber leider nicht so gut erreichen, und wie mir scheint, hat er seine Gelegenheit zu nutzen gewusst:)


    Was hat es mit den Rosen auf sich? Bekamst du von ihm öfter Rosen geschenkt? Meist sind es ja diese spezifischen Kleinigkeiten, die es uns Sittern ermöglichen, wirklich zweifelsfrei zu erkennen, dass es unsere Lieben auch wirklich sind.


    In meiner ersten Sitzung hatte ich ebenfalls so eine durchschlagende Durchsage erhalten ... da war ich sowas von geflasht, dass ich es kaum glauben konnte.

    Gab es das bei dir auch (nur wenn du antworten möchtest, selbstverständlich:)).


    Jedenfalls, ich bin happy für dich!


    Kerstin

  • Hallo liebe Bettyna,


    bei mir war es Folgendes:

    Meine Mutter liebte Hühner, als Kind hatten sie einen Hühnerstall und alle Hühner wurden nicht geschlachtet, sondern durften einfach umfallen, wenn ihre Zeit gekommen war.

    Auch hatte sie alle Namen, und eines davon hieß Prinzesschen und hüpfte oft auf das Bett meiner Mutter.

    Davon hat sie mir sooo oft erzählt, aber nur mir. Meinen Vater hätte das nicht interessiert und meine Brüder ebenso nicht, es war also eine ganz intime Geschichte zwischen uns beiden.

    Tja, und was übermittelte mir das Medium?


    "Ihre Mutter zeigt mir gerade wie sie drüben lebt; ich sehe sie Hühner füttern und sie ist glücklich dabei ..."


    Ist das nicht eine Hammeraussage?!


    :)