Adieu Seelenpferd

  • ....oh wie gut ich dich verstehen kann!!!!! Die Entscheidung im Kopf zu treffen ist das eine... aber es dann mit dem geliebten Tier durchzustehen, es für immer gehen lassen - zu sagen: Ja, ich lass sie gehen...das andere...

    Du hattest ein WUNDERBARES Pferd!!!! Und nein, so eines wirst du nie wieder haben...

    Aber ich weiß: Die Tiere finden UNS! Und wer weiß, welches Tier irgendwann zu dir findet...


    Meine beiden ersten Herzenshunde sind in meinem Arm fortgeflogen.... und ich dachte, ich sterbe mit.

    Meine erste Hündin sehe ich manchmal im Garten liegen... Sie sind nicht "fort" unsere Seelentiere. Sowenig wie unsere Seelenmenschen. Nur unsere trüben Augen können nicht hinter den Schleier in die Ewigkeit sehen...

    Nachdem mein zweites Herzhundle gehen musste - sie hat auch so gekämpft - wurde ich schier verrückt vor Heimweh nach ihr... Meine Tierärztin meinte nur: Es wird was kommen! Wirst sehen... Und als ich schon abgeschlossen hatte, da kam sie...diese kleine weiße Herzens-Maus.


    Ich wünsche dir so von ganzem Herzen Kraft!!!!

    Und ich finde, auch Tiere haben hier im Forum Raum... Meine Hunde waren für mich immer wie "Kinder" - so blöd das klingt... Sie waren für mich da und ich für sie - so wie du für dein Pferd! 26 Jahre!!!!

    Ich drück dich ganz fest...meine Gedanken und meine Tränen die mir gerade über die Wangen laufen sind bei dir...

  • Hallo! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust deines geliebten Pferdes! :30: So ein schönes Tier! <3 26 Jahre an deiner Seite ist eine sehr lange Zeit, ich kann sehr gut verstehen, dass du sie sehr vermisst! :30:

    LG Andrea