Wie soll ein Mensch das ertragen....

  • Liebe Tamara27 , liebe Mel021099 ,


    darf ich euch bitte mal kurz drücken?

    Diese Nacht war grauenhaft. Gestern war Donnerstag. Donnerstags versuche ich möglichst schnell einzuschlafen und hoffe, die Nacht durchzuhalten. Um Mitternacht ging das Geböller draußen los und ich wurde wach. Ich "erlebte" es zum 69. Mal... ... der Arzt kommt ins Zimmer und sagt SIE MÜSSEN JETZT GANZ STARK SEIN... ;(

  • Liebe Mutz

    Eine grauenvollen Nacht wie wahr...

    Ein Donnerstag ...der für dich so schlimme Tag wie für der Sonntag......

    Immer wieder dieses erleben.... immer wieder dieses fühlen.... immer wieder und wieder....

    Wie soll ein Mensch das ertragen?

    Ich umarme dich liebe Mutz :24:

  • Liebe Mutz , liebe Tamara27 ,

    Grauenhaft grauenvoll, in ihrer ganzen scheusslichen Wucht. Die Trauerwelle hat mich niedergemäht.

    Heute fühle ich mich wie gerädert

    Seid lieb umarmt :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • 😭😭😭

    Die letzten Tage waren mehr als nur hart ohne Dich mein Schatz... 🖤

    Wie soll ich nur beschreiben wie ich mich fühle, seit Du nicht mehr nach Hause kommst...💔

    DICH nie wieder umarmen ...dürfen/können...

    Jeder gesammelte Ausdruck ist doch so treffend...🖤Mum🖤


    - völlig niedergeschlagen sein

    - am Boden zerstört sein

    - zu Tode betrübt sein

    - sich völlig zurückziehen

    - den Kopf hängen lassen

    - alles sinnlos finden

    - sich mit Alkohol betäuben

    - alles nur noch schwarz sehen

    - sich total verlassen fühlen

    - total niedergeschlagen sein

    - einen grauen Schleier vor den Augen haben

    - völlig gebrochen sein

    - eine große Leere in sich fühlen

    - bekümmert und mutlos sein

    - voller Trübsinn sein

    - todunglücklich sein

    - sich an nichts mehr freuen können

    - wie gelähmt sein

    - am Morgen nicht aufstehen können

    - den Weltschmerz in sich tragen

    - Tränen in den Augen haben

    - voller Wehmut sein

    - das Herz blutet vor Schmerz

    - unter Schock stehen

    - Schuldgefühle entwickeln

    - sich fühlen, als man den Boden unter den Füßen weggezogen hätte

    - ohne Freude den Alltag bewältigen

    - hemmungslos weinen

    - einen dumpfen Schmerz in sich fühlen

    - unfähig sein etwas zu tun

    - untröstlich sein

    - pessimistisch in die Zukunft blicken

    - von Gram gebeutelt sein

    - verzagt und hoffnungslos sein

    - vor Kummer nicht einschlafen können

    - einen tiefen Schmerz in sich fühlen

    - melancholisch in den Tag hineinleben


  • So schöne Fotos von deinem Niko❤️
    Robin hatte auch ne Weile Snakebites, hat si dann aber wieder zu wachsen lassen. Später hat er sich dann ein Nasenpircing gemacht

    Ich umarme dich liebe Tamara:30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel021099

    Ja Niko und seine Piercings....🙃

    Sie standen ihm auch noch so gut...

    Auch seine selbst gemachten Tattoos passten so gut zu ihm.😯

    Seine Schwestern und auch Ich tragen Tattoos die Niko uns gemacht hat....

    Er durfte immer wieder bei einem Freund der ein Studio hat dabei sein, Entwürfe abliefern und bearbeiten... Es hat ihm soviel bedeutet😢

  • Liebe Sonne10 Hey alle

    Ja genau ein Muskelrexdingsbums...

    Nun... es fühlt sich extrem unangenehm an wenn man spürt das alles wirklich entspannt wird... man fühlt sich wie eine Semmel im Teich die sich langsam voll saugt🤤

    Irgendwann brichst du dann weg weil die gelöste Körperspannung auch die verkrampften Schmerzen nimmt.

    Wirklich mehr als 4 bis 5 Stunden schlafen ist trotzdem nicht drin aber... aber mein Körper ist erholter, weniger verkrampft und weniger schmerzend.

    Ich finde das erfolgreich...

    Brave Psychiaterin.... werde es ihr am Freitag beim Termin berichten

    Tamara

  • 2021...

    Montag, die erste offizielle Woche in diesem Jahr startet@

    Was hat sich geändert?

    NICHTS! Absolut nichts.... ich wache auf, total verschwitzt (Medikamente?)

    Ich Trottel irgendwie in Richtung Küche mach alles bereit für meinen Kaffee.

    Die Katzen begrüßen mich und sterben bei voller Schüssel beinahe den Hungertod.

    Ich betrete wie jeden Morgen Nikos Zimmer, schalte an seinem Platz alke seine Lichter ein. Sage: Was für eine miese Nacht, was für ein Kack Morgen? Streichle sein Bild, streiche über seine Urne, gib ein Busserl drauf und die erste Träne rinnt schon über die Wangen.....

    Was hat sich geändert? NICHTS!

    Zerstörtes Ich & Säbelzahntiger

  • Hallo Tamara 27


    Hast du seine Urne noch zu Hause .ich durfte das nicht .


    Wenn ja dann gönne ich es dir natürlich ,aber viel schöner wäre


    wenn dein Nika in seinem Bett läge ,aber leider geht das :13:nicht und das tut unheimlich


    weh .


    Sei ein wenig Umrahmt:24::30:

    Birgit

  • Birgit56 Ja Nikos Urne ist zu Hause. (In der Steiermark)

    Er war froh immer nach Hause kommen zu können. Der Rückhalt der Familie war ihm immer wichtig.

    In seinem Zimmer ist noch alles wie er es verlassen hat. Nur sein Platz der Erinnerung ist neu....

    Und ich wünschte mir mehr als alles andere genau diesen Platz müsste es nicht geben😣


  • Liebe Tamara, wie liebevoll, wie traurig

    Ich verstehe dich so gut❤️💔

    Fühl dich sanft gehalten

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Für Robin ist die Familie, der Rückhalt auch das wichtigste.

    Auch das Wissen egal was war, meine Leute halten immer zu mir....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz