Wie soll ein Mensch das ertragen....

  • Liebe Tamara,

    Es fehlen mir die Worte bei allem was ihr zusätzlich ertragen müsst. Ich hoffe das sich bald alles aufklärt, zumal es ja auch sehr gefährlich für alle Beteiligten ist.

    Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft <3

  • Liebe Tamara! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und dass du soviel Schlimmes ertragen musst! Ich schicke dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass es eine Aufklärung gibt! Ich glaube, alles, was ungeklärt ist, ist für die Seele noch schwerer zu verdauen! Sei lieb umarmt! :30:

    LG Andrea

  • Huch.... Funktioniert wieder...

    Wollte heute Nacht hier schreiben dich jedesmal wenn ich antippte öffnete sich die Werbung 🙈

    Sollte wohl nicht sein deswegen habe ich ein Bild eingestellt von meinem Sonntags Eintrag auf Nikos Gedenkseite....💔

  • 😤🤬

    Ach wie überraschend....

    Meine telefonische Therapie fällt wieder Mal aus heute..... Sie meldet sich kommende Woche für einen neuen Termin 🤢

    Habe mich im Internet umgesehen nach einer kostenpflichtigen Ausweichmöglichkeit....

    Zwischen 80€ + 135€ kosten 50 Minuten 🙈

    Und da gibt's auch noch eine Warteliste....

    Ich fühle mich kurz vor einer Explosion 🤬

    Seit Tagen schon......

  • TAMARA, DAS IST JA ÄRGERLICH:4:letztendlich sind wir auf uns selber gestellt. Ausser hier im Forum.... . Ich setz mich bissl zu dir... Und umarme dich.. Leg deinen Kopf an meine Schulter. Ruh etwas aus und träume dich ins grüne Gras.... <3

  • Ich nehm dich in den Arm liebe Tamara.....❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Tamara,


    sei wortlos bzw. nicht die richtigen Worte findend, umarmt.


    Achte darauf, wenn ihr euch neu anmeldet beim Einwohnermeldeamt, dass DRINGEND für euch alle SPERRVERMERKE gesetzt werden !


    Stille Perle 🐚

  • Hey ihr.....

    Was wäre ich ohne euch?

    Stille Perle dieser Sperrvermerk wird schon über das Gewaltschutzzentrum geregelt.

    Heute Vormittag hatte ich wieder einen Termin bei der Polizei....😞 Es ist alles nur mehr anstrengend.....

    Seit Tagen drücke ich mich davor Nikos Sachen in Schachteln zu packen um die umzusiedeln 😥

    Ich fühle mich wie ein Verräter allein bei dem Gedanken daran. Ich weiß es muss sein und habe es mir ganz fest für morgen vorgenommen....

    Am Samstag sind es 6 Monate, dass Niko nicht mehr nach Hause kommt 😭

    Grauenvolle Tage, Wochen, Monate liegen hinter uns und noch immer ist nichts, absolut nichts geschafft. Kein Nachlass, noch keine Rückmeldung der Oberstaatsanwaltschaft, keine wirklich erkennbare Verbesserung meines psychischen Zustandes. Der ja laut Psychiaterin mittlerweile etwas bedenklich ist.

    Von den angeschriebenen Traumatologen auch noch keine Rückmeldung.

    Mein Säbelzahntiger verfolgt mich nun wieder auf Schritt und Tritt. Meine körperlichen Beschwerden werden wieder schlimmer.

    Ich spüre regelrecht mein Herz an den Brustkorb hämmern 😥 Schlag für Schlag und es bereitet Schmerzen. Körperlich und seelisch. Und immer wieder frage ich dieses blöde Ding : Warum schlägst du noch? Wie kannst du überhaupt funktionieren? Warum?

    Warum mein Herz und nicht das von Niko?

  • Tamara, das frage ich mich auch ständig. Aber du könntest es ja nicht beeinflussen. Du, mit dem einpacken von Nikos Sachen... Vielleicht kannst du ja seine besten Freunde fragen ob sie helfen mögen. Evt. Die Kartons bemalen oder Grfiti oder bekleben und jeder kann, wenn er will, dabei eine Geschichte erzählen von Niko oder kann ihm von sich was in den Karton darzulegen... Aber wenn du das lieber alleine machst dann versteh ich das natürlich auch, war nur so eine Idee. Ich umarme dich und schicke dir von meiner Kraft etwas zu dir. Ich habe Jürgens ganz privaten Dinge in beklebt Kartons gemacht, das hört ich doof an, aber dadurch kamen mir seine privaten Dinge noch wertvoller und wie ein Geschenk vor.Waltraud

  • Liebe Tamara, ich finde Waltrauds Gedanken gut. Ob allein oder mit Freunden, zelebriere das Verpacken,lass Erinnerungen zu ,bestimmt sind viele schöne dabei. Ich denke das könnte sogar ein klein wenig schön werden .Ich wünsche Dir alles Beste und für Deinen Umzug und schicke ich Dir ein Paket Fruchtzwerge.🎁 🍌🍊🍍🧙‍♂️🧙‍♂️Liebe Grüße an Dich 💓Kikiro

  • Heute sind es 6 Monate, dass du nicht mehr nach Hause kommst...

    Und manchmal denke ich, ich hätte meine Trauer einigermaßen im Griff.

    Dann sehe dein Lieblingshäferl, dein Bild, höre ein Lied welches dir gefällt oder rieche Vanilleduft und alles fängt von vorne an.

    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle oder weine oder beides.

    Die Welt, meine Welt, ist soviel dunkler geworden als das Licht deines Sterns erloschen ist.

    Ich vermisse dich unendlich weil ich dich doch unendlich liebe.

    Wie soll ein Mensch das ertragen?

    Du bist und bleibst hier in meiner Seele bis der Moment kommt wo du mich hier abholen kommst.

    Jeder Tag hier, bringt mich näher zu Dir

    🖤💔 Mutti 💔🖤