Wie soll ein Mensch das ertragen....

  • Liebe Tamara,

    Ewigkeitssonntag - unserer aller Namen sind in den Himmel geschrieben, sie werden dort bleiben, auch wenn wir die Seiten wechseln dürfen. Das Band der Liebe verbindet Dich mit Deinem so schmerzhaft vermissten Sohn.

    Sei tröstend umarmt.

    Sommermond

  • Vanille...

    Heute Vormittag hab ich Vanillekipferl gebacken.....eine kleine Menge nur...

    Ich wollte das heute einfach alles danach riecht.... Nikos Vanillekipferl..... Am Ewigkeitssonntag..... Vanille Räucherstäbchen.... Vanille Kerzen.... Er liebte doch Vanille so sehr.... 😢

    Ich hätte ihn irgendwann mal gebeten er möge doch bitte eine Packung Toilettenpapier mitbringen..... womit kam er an? Richtig WC-Papier Vanilleduft 😉

    Ich wollte ihm heute einfach nahe sein....

    Er fehlt mir so schrecklich....

    Diese kleine verrückte Junge der Vanille so liebt😭

    Sommermond

    .....in den Himmel geschrieben....

    Deine Worte haben eine wunderschöne Erinnerung hervorgeholt.


    Niko war ca 7 Jahre alt als wir, seine beiden Schwestern und ich, im Sommer abends auf der Wiese lagen und dem Sternenhimmel zusahen wie er sich füllte....

    Irgendwann sagte er aufgeregt ..... Seht mal da steht mein Name in den Sternen.... und zeichnete es uns mit seinem Finger gen Himmel gerichtet vor....

  • Liebe Tamara,

    so wunderschöne Erinnerungen an Niko.

    Er war ganz sicher ein ganz besonderer Mensch. Wie liebevoll Du an ihn denkst. All diese traurigschönen Bilder von unseren Lieben tragen wir mit uns.

    Sei tröstend umarmt.

    Sommermond

  • Liebe Tamara

    Ich mußt ein wenig schmunzeln und gleich daruf liefen mir die tränen.

    Vanille ja diesen Geruch liebte Riccardo auch so sehr er hat sich auch mit Vanilledeo eingenebeld und gestern und eigentlich jeden tag habe ich diesen Geruch in der Nase auch wenn ich davon Kopfschmerzen bekomme und gar kein Vanillegeruch da ist so ist er doch immer da dieser Geruch :30:

    Lieben Gruß Sabrina