Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    Du hast mir eine große Freude bereitet, Bilder wie Licht und Hoffnung. Hast Du schon Deine Boosterimpfung? Mich hat sie ein wenig umgehauen, hatte für zwei Tage starke Kopfschmerzen und war sehr erschöpft 😩.

    Heute ist wieder ein 17. und wir sind schon 21 Monate getrennt, unfassbar lange , aber ich bin auch schon 21 Monate auf dem Weg zu meiner Schwester und irgendwann werde ich ankommen.


    Hab einen bestmöglichen Tag und sei lieb gegrüßt mit Nadja und Helmut im Herzen.


    Sommermond

  • Liebe Sommermond <3

    Das die Bilder dir gefallen freut mich sehr

    Ich habe führer meinen Kind und meinen Mann immer gerne kleine Überraschungen

    gemacht ,das kann ich ja jetzt nicht mehr .Umso mehr freut es mich das ich dir eine

    kleine Freude machen konnte

    ich werde nach den Feiertagen noch mal in die Kirche gehen um andere Fotos zu machen

    wie ich schon geschrieben habe bin ich evangelisch .


    Nein ist im noch nicht wieder geimpft mein Termin ist am 10.1 .2022 schauen wir mal wie ich es

    verkraftet .


    Ja die zeit die zeit ohne unsere Lieben ist so lang


    21 Monate ohne sie unfassbar

    mein Mann musste mich vor etwas mehr als 15 Monaten verlassen


    und Nadja ist am 13.1 2022 ein Jahr tot


    bei beide kommt es mir wie gestern vor und besonders bei Nadja kann ich es nach

    wie vor nicht verstehen


    Ich tröste mich damit das ich besonders meine Helmut sehr nah fühle

    aber es ist unsagbar schwer und nun das erst Weihnachten ohne beide

    Aber mit der Hilfe unsere Lieben werden wir es überstehen :saint:


    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe .Pass auf dich auf


    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    ich weis ja nicht ob noch jemand die Podcast von Katja Hünniger verfolgt


    ich höre mir jede Folge an ,ich finde sie schön


    Gestern ging es um Verborgenen Schönheit


    Das sind Dinge oder Menschen die wir nach dem Tode unsere Lieben finden


    können .Ich zum Beispiel habe zwei nette Damen gefunden ,die versuchen mir bei zu stehen


    und das tut mir gut


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    ich bin auch noch mit dabei! Ich mag diesen Podcast sehr gern: ihre Stimme, ihre Art zu sprechen, ihre Sichtweise ...

    "Verborgene Schönheit" war ja auch ein Filmtipp, muss mal gucken wo ich den her bekomme.

    Ganz herzliche Grüße

    Sabiene

  • Hallo

    Heute morgen ist mir ganz Plötzlich in Flur in unsere Deckenlampe die Glühbirne kaputt gegangen

    und die Lampe ist ganz fest am der Zimmer decke

    Ich habe überlege was mache ich jetzt


    Dann habe ich meine beiden gebeten mir zu helfen

    und habe mir die Leiter geholt und bin langsam alle 4 stufen hohe gegen

    es war schon etwas schwierig ,die Schrauben zu finde

    Ich habe mir vorgestellt das Nadja die Leiterfesthält und Helmut seine Hand an meine Po drückt

    das ich sicher stehe

    und sie da ,nach einen Weile habe ich alle Schrauben gelöst und die Glühbirne ausgewechselte


    Also ich bin mir ganz sicher wenn wir unsere Lieben brauchen ,sind sie da


    Das wollte ich euch nur mitteilen


    Traurige Birgit

  • Hallo Pia


    keine Sorgen ,es geht mir soweit gut

    soweit es möglich ist .


    ich habe mich vom Forum etwas zurück gezogen

    Das ist zur Zeit nichts für mich

    aber ich bin immer zu erreichen ,ich schau einmal am Tag rein

    schreibe aber nicht

    Aber du kannst dich gerne jederzeit melden


    ich wünsche dir alles Liebe


    Traurige Birgit

  • Danke Pia<3


    Das versuche ich ,aber ich bin immer für dich da


    meine beiden sind ja bei mir ich bin froh wenn


    die Feiertage vorbei ist ,sie machen mir ein wenig Angst


    Aber so lange ich besonders meinen Helmut habe

    schaffe ich alles ,er gibt mir so viel Stärke


    ich hoffe dein Papa ist auch ei dir


    liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    das ist so schön dass dein Helmut dir zu Seite steht, es ist eh furchtbar schwer.


    Fast alle hier haben Angst vor Weihnachten... ANGST ist kein guter Begleiter, aber, wie wird man ihn los?!


    Meinen Papa habe ich leider noch nicht gespürt.

    Pia🥀

  • Liebe Pia<3


    Ja es ist richtig ,das Leben ohne meine Beiden ist sehr schwer

    zur zeit kann ich es wieder kaum ertragen


    Ich würde alles tun das wenigstens meine Nadja bei mir wäre

    aber ich weiß natürlich das es nicht geht :13:


    Das mit deinem Papa tut mir leid ,vielleicht kommt es noch

    nicht die Hoffnung auf geben


    Ich wünsche dir von <3Herzen ruhige Weihnachtstage

    und das 2022 gut für dich wird


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    Ich kann dich so gut verstehen und dir nachfühlen, selbst als Außenstehende ist es für mich unmöglich zu begreifen, warum auch deine Nadja gehen musste, das geht mir unendlich nahe... Dass du das irgendwie aushalten kannst ist für mich kaum nachvollziehbar ♥️


    Ich weiss nicht, was ich dir wünschen kann, am besten das, was du dir wünscht... Ich bin in Gedanken ganz oft bei dir ✨🥀Pia