Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Birgit56,

    es tut mir leid was mit deinem Mann geschehen ist.

    Und mit Deiner Tochter.


    An was ist denn deine Nadja verstorben?


    Lass dich mal drücken

    Ganz liebe Grüsse

    Ameliea:*

  • Liebe Birgit,


    pass bitte auf, dass die Erkältung nicht schlimmer wird.


    Ich komme irgendwie klar, die Erinnerungen, die sich jetzt jähren begleiten mich jeden Tag, sie tun sehr weh, aber sie zerreißen mich nicht mehr so sehr.


    Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere, zumindest dieses Jahr.


    Pass auf dich auf ❤️

    Bis bald Pia 🥀

  • Liebe Amelia

    an weis meine Tochter gestorben ist weis ich nicht genau


    die Gerichtsmedizin konnte nichts mitteilen


    ich hatte sie in einen Jenseitskontackt gefragt und Nadja hat mir ausrichten lassen

    das ihre Seele gesagt hätte es wird zeit und sie hat aufgehört zu Atem

    Vermutlich Herzstillstand


    Aber meine Nadja Fehlt mir so ,unsere letzte 4 gemeinsamen Monate

    nach dem Tot meines geliebten Mannes

    waren so schön und dann hört sie einfach auf zu Atmen

    für sie schön für mich ganz schrecklich .


    Darf ich fragen wenn du verloren hast


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Liebe Ameliea


    Das mit deiner Mama tut mir leid

    und da es bei dir schon etwas her ist

    da habe ich mit meinen Gefühl recht ,das die

    Trauer um unsere Liebsten bleibt ihr immer

    das habe ich aber schon geahnt ,denn ohne unsere

    Lieben zu lieben ist fast unmöglich


    Ich wünsche dir schon mal ein ein gutes neues Jahr

    Ohne Sorgen und Verluste


    Traurige Birgit

  • Liebe Ameliea


    ja es ist schrecklich wenn man plötzlich allein ist

    schön das du deinen Hund noch hast ,ich wollte kein Haustier

    das ist nichts für mich


    Meine Eltern sind schon eine weile Tot ,beide waren sie Krank


    mein geliebter Helmut mit dem ich über 40 Jahren zusammen war

    war auch oft sehr krank unsere Ehe war durch viele Krankenhausaufenthalte gezeichnet

    Aber mein Mann hat sich immer wieder erholt ,was mache Ärzte gewundert hat

    Aber er hat immer gesagt so lange wie wir beide zusammen sind wird alles gut

    nur zum Ende leider nicht ,mein Liebling musste wegen sehr schwerer Atemnot 5 Tage

    nach unserm 40 Hochtzeitag ins Krankenhaus ,wo man leider noch Metastasen festgestellt

    hat und dagegen konnte sich sein geschwächter Körper nicht mehr waren ,leider

    da hatte ich ja noch meine zwei Kinder ,meine Tochter die noch zu Hause wohnte

    und meine große Stutze war durfte ja schon geschrieben mir nur noch vier Monate

    helfen und mein Sohn wohnt mir seiner frau in Bayern weit weg

    ich sehn ihn nur selten


    warum das alles so sein muss das verstehe ich nicht ,mein Medium geht mir beben noch geschrieben

    es würde alles nach Plan laufen ,das hilft auch nicht wirklich


    ich wünsche dir alles Liebe ,ein schönes neues Jahr was immer das für dich bedeutet

    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    ich hoffe ihr seit gut und einigermaßen Glücklich ,soweit das überhaupt

    möglich ist


    ich habe aber diese Nacht schon wieder eine schlechte Nachricht bekommen .

    Meine Schwiegertochter ist auch an Corona erkrankt

    ich habe gerade mit meinen Sohn Telefoniert

    seine Frau hat nur leichte Symptome ,aber die Dame eine Bekannte der Tante

    von Sabine ist an einer Starken Art von Corona erkrankt

    meine Sohn und seine Frau haben sich sofort nach den Anruf Testen lassen und leider ist

    meine Schwiegertochter positiv getestet .Mein Thorsten hat Gott sein dank nur Husten

    oder keinen Symptome


    Leid tut er mir dennoch ,mein Sohn Kann nicht gut mit Krankheiten umgehen

    und er der sehr gerne jeden Tag viel Spazieren geht ,muss jetzt zum zum 11.1 2022 zu H

    Hause bleiben .Also ich bin bedient ,vor einen Jahr durfte meine Tochter nur noch 13 Tage

    leben und nun das .Ich viel das alles nicht mehr

    Und ich sitzte hier allein und unendlich traurig ,hört es jemals auf .


    ich hoffe es geht euch und euren Lieben gut


    Alles Liebe Traurige Birgit

  • Hallo Niobe


    Ja beide sind dreifach geimpft


    sie wohnen in Bayern da ist alles strenger und dennoch so laotisch


    trotzdem hat es meine Schwiegertochter erwischt


    ich bin nur froh das ich nicht weihnachten nicht zu ihnen gefahren bin


    denn hätte es mich vielleicht auch erwischt


    Danke der Nachfrage


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    oh das ist nicht schön, und ich verstehe Deine Angst natürlich das hätte ich auch.

    Aber sie sind 3 geimpft alles gut wird bei leichten Symptomen bleiben.

    Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung schon gar nicht bei der neuen Variante nur vor evtl. schweren Verläufen.


    Nun ja da müssen wir wohl fast alle durch, durch die Quarantäne es wird uns wahrscheinlich dieses Jahr alle erwischen wichtig sind die Impfungen schützen schützen schützen.


    Vlg. Linchen

  • Liebe traurige Birgit,


    es tut mir leid, daß Deine Schwiegertochter an Corona erkrankt ist. Immer wieder neue Sorgen, als gäbe es nicht genug, was wir tragen .


    Ich hoffe und bete, daß 2022 für Dich auch lichte Momente bereithält und Deine Lieben Dich immer begleiten.


    Ich denke an Dich und Deine beiden Engel.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Birgit,


    Ich möchte Dir auch noch ganz liebevolle Grüße senden❤️


    Das ist jetzt natürlich wieder eine belastende Nachricht für dich. Aber wie Linchen schon sagte, bei 3fach Impfung sind sie nicht in großer Gefahr. Versuche, irgendwie ruhig zu bleiben, es wird sicher nichts schlimmeres passieren. Es ist alleine das Wort "Corona" das uns schon Angst macht.


    Wir sind da für dich Pia 🥀

  • Hallo ihr lieben


    Danke für euren worte


    ich habe mit meinen Sohn telefoniert ,es geht Sabine ganz gut


    sie soll sich schonen und sich langsam erholen

    es stimmt schon allein das Wort Corona macht Angst


    aber ich fühle mich jetzt besser und bin froh das ich den

    ersten Tag im neuen Jahr mit Hilfe meiner beiden umgekommen

    habe .Morgen noch einen letzten Feiertag

    das Skype ich wieder mit Gaby darauf freue ich mich

    und dann sind die Schlimmste Tage erstmal vor bei

    schlimm wird es wieder am 13.1 .dann ist ein Kind ein Jahr tot


    Vielen Dank ihr lieben

    Traurige Birgit

  • Liebe Carmen

    ich danke dir ,schon allein das Wort Corona last einen die Luft an halten

    ich hoffe bei deinem Lars geht es auch langsam aufwärts ,das wäre allen sehr

    zu wünschen


    ich wünsche deine Familie und Dir weiterhin viel Kraft


    Liebe Grüße zurück:24:

  • Liebe Birgit,

    ich bin auch froh, dass wir die Feiertage endlich hinter uns haben.

    Silvester war zum Glück sehr ruhig. Mein Bruder war mit seiner Frau bei mir. Er ist kurz nach 22 Uhr nach Hause gegangen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er auch COPD hat. Meine Schwägerin und ich haben dann noch lange bei mir auf dem Balkon gesessen. Es war ja ziemlich mild. Ist schon verrückt, dass man im Winter die halbe Nacht auf dem Balkon sitzen kann.

    Meine Schwiegermutter ist zur Zeit ziemlich nörgelig. Sie möchte gern verhindern, dass ich nächstes Wochenende wieder zu meiner Tochter fahre und denkt sich jeden Tag neue Wehwehchen aus. Bis jetzt habe ich sie immer nur darauf hingewiesen, dass sie schließlich 96 ist, andere in ihrem Alter froh wären, wenn es ihnen so gut gehen würde. Heute fing sie damit an, einen alten Baum verpflanzt man nicht. Was hat dass damit zu tun, dass sie 2 Nächte bei ihrer Tochter schlafen soll? Zum Glück macht morgen die Tagespflege wieder auf. Da ist Mutter von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bei ihrer Tochter. Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.

    Gestern ist unsere Kleine 2 geworden. Am Samstag soll der Geburtstag gefeiert werden und Freitag Abend soll ich bei meiner Tochter einhüten. Sie und ihr Mann haben für irgendeine Veranstaltung Karten.

    Heute habe ich mal einen ganz ruhigen Tag gehabt. Ich habe nur gekocht und sonst den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gelegen. Wollte dann mal wieder mein Handy aufräumen. Dabei bin ich dann auf die Fotos gestoßen, die wir an Helmuts letztem Abend gemacht haben. Das ist mir damals gar nicht so bewusst gewesen, aber ich habe heute erkannt, dass man ihm auf den Fotos schon ansieht, dass er sterben wird. Ich glaube, an dem Abend war ich einfach nur froh, ihn endlich wieder bei mir zu haben und habe alles andere verdrängt.

    Du hast ja nun wieder sehr schwere Tage vor dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Ich denke oft an dich und deine Lieben und umarme euch.

    Liebe Grüße Manuela

  • Liebe Manuela

    aus deiner mail lese ich so viel Traurigkeit ,das es fast weh tut

    Du hast im Gegensatz zu mir eine Große Familie

    was vor und Nachteile hat ,Aber wenn das alles stimmt was ich in letzter Zeit gelernt habe

    ist alles irgendwo vorbestimmt und wir können nicht viel ändern .das macht es auch nicht leichter


    Auch ich habe mir die letzten Tage Fotos von beiden angesehen und Helmut sowie Nadja sahen

    beide nicht gut aus ,und besonders mein Mann ist in seinen letzten Tagen dadurch das er im Krankenhaus war

    ich ich Corona bedingt nicht so viel bei ihm seinen Konnte wie sonst wenn er im Krankenhaus war und das tut mir heute noch weh

    bei meinem Kind ,sie hatte sich erkältet und da Nadja unten Asma liegt war es bei mir auch immer

    schlimmer ,als bei mir .Ich höre noch ihren Sagt sagen .

    Ach Mama mach die keine sorgen ,ich lass dich nicht allein ,das wird schon wieder keine 24 St,später war sie tot


    und ich frage mich wie du wofür Leben wir noch ,gut du wirst noch gebraucht und hast süße Enkelkinder

    wofür es sich zu leben loht und ich hoffe du kannst das Wochenende bei deiner Tochter genießen Trotz

    Trotz Schwiegermutter

    und du weiß ich spüre meinen Mann trotzdem ist es unendlich schwerer jeden Tag neu um zubekommen

    unsere Lieben fehlen uns so sehr und ich glaube nicht das sich das mal ändert .


    Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe von deinen Mann der bestimmt bei dir ist


    :24::30:


    Alles liebe und Gute Traurige Birgit