Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    ich kann Dich gut verstehen und bin auch der Meinung, dass der Schock verhindert, dass Du ausser Angst nichts wahrnimmt.

    Deine Psyche verweigert die Wahrnehmung Deiner schmerzlichen Verluste.


    Ich bin Ulla dankbar, dass sie Dir besteht.

    Manchmal erhalten wir Hilfe von ganz unerwarteter Seite.


    Lass die finanzielle Situation auf Dich zukommen, Du kannst diesbezüglich sowieso nichts ändern.


    Das Alleinsein ist furchtbar schwer und bringt auch mich manchmal an meine Grenzen.


    Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst und etwas Frieden.


    Sei lieb umarmt und behütet.


    Bis bald

    Sommermond

  • Danke liebe Sommermond

    ich kann mich selber nicht verstehen ,ich bin ganz ruhig

    obwohl ich doch ganz alleine bin ,ich weiß selber nicht

    woher ich die kraft nehme


    Ich habe Angst davon wenn das nicht mehr so ist


    Kennst du das .ich hoffe ,mein Mann und mein kind geben mir kraft

    dennoch möchte ich so schnell es geht zu den beiden


    Traurige Grüße Birgit

  • Liebe traurige Birgit,


    manchmal sind sie da, die Kraft und die Ruhe, ich kenne das auch. Manchmal ist mir so, als würde meine Schwester mir sagen "Am Ende wird alles gut".

    Dann kann ich leichter weitergehen.

    Ich glaube, dass wir dieses Geschenk von unseren Lieben erhalten, leider nicht so oft, aber ich glaube, diese Erfahrung dürfen wir immer wieder machen.


    Ich kann so gut verstehen, dass Du bei Deinen Lieben sein würdest, ich möchte auch lieber heute als morgen bei meiner Schwester sein.


    Noch müssen wir weitergehen. Ich gehe ein paar Schritte mit Dir.


    Seid sanft umarmt, Ihr drei Lieben.

    von

    Sommermond

  • Vielen dank liebe Sommermond ❤🌺


    Mit der Unglück ist es leider noch nicht vorbei ,seit ein paar Tagen schließt



    meine Wohnung Türe nicht richtig. Ich hatte Angst das der Schlüssel abbricht .

    Ich habe heute morgen einen Freut von meinem Mann angerufen ,er

    kam heute Vorbei ,stelle aber bald fest das er mir nicht helfen kann

    das schloss ist so kaputt das ich ein neues brauch .

    Wir haben die Hausverwaltung angerufen .nun muss ich morgen den ganzen

    Tag zu Hause bleiben.

    so langsam kann ich wirklich nicht mehr ,was kommt noch


    Meine Nerven sind hauch dünn und ich würde gerne weinen .es kommt aber nur sehr wenig .


    Mein Gott .ich brauche ein wenig gut Energie


    Ich d anke dir für zuhören und immer wieder neuen Zuspruch


    das ist heute sehr selten ,alle wissen was los ist gehen mir aber aus dem Weg

    oder melden sich nicht .

    Ein scheiß Leben


    Birgit:13::13:

  • Liebe Birgit,


    der Schmerz ist genug und dann kommt immer noch irgendein Übel hinzu. Manchmal ist die Grenze, dessen was wir ertragen müssen, überschritten.


    Ich kenne das und kann Dich so gut verstehen.


    Lass Dich von mir lieb drücken. Ich wünsche Dir von Herzen, dass die notwendige Reparatur schnell vorüber geht und dass Du nicht den ganzen Tag warten musst.


    Ich umarme Dich und die Lieben in Deinem Herzen.


    Sommermond

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für eure Lieben Grüße


    Aber leider muss ich doch denn ganzen Tag zu Hause bleiben ,


    Heute morgen war zwar jemand da ,aber leider ist auch der Zylinder in der Türe kaputt


    Nun muss ich warten bis der Mann von meiner Hausverwaltern von der Arbeit kommt


    der macht das ,dann und wenn ich jetzt rausgehe komme ich nicht mehr in meine Wohnung rein


    und das Risiko kann ich nicht eingehen .

    Obwohl es sehr langweilig ist denn ganzen den alleine zu Hause .


    von meinen beiden höre ich auch nicht ,zur zeit habe ich wirklich nur Pech

    ich weiß nicht ob ich das noch lange aushaltet


    Danke fürs Daumen Drücken Birgit:13:

  • Liebe Birgit

    Ich setz mich zu dir und warte eine Weile mit dir ❤️✨

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Danke

    es wurde gestern Abend noch sehr spät er legit


    ich bin heute morgen erstmal im Strömenden regen zum Grab

    meines meines gegangen


    DAs ich zur zeit nichts von ihm höre ist watschelig der Schock

    in dem ich noch voll drin stecke


    Dieses leere und diese ruhe .nein ich weis nicht wie lange

    ich das noch aus halte

    zumal mich hier nichts hält .


    Bis später :13::13::13::13::13:Birgit