Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Lieber EngelsMann,

    das ist ja eine wundervolle Idee. Ich wünsche dir , dass es klappt. Ich meine , evtl. könnte man ja auch einen anderen Tag nehmen, wenn der heutige nicht "funktioniert".

    die Idee ist super, ob es umsetzbar ist, wird sich zeigen.

    Meine Freundin hatte gestern streit mit Ihrem Freund und wir haben viel geredet , auch über Jürgen. Ich habe ihr ein paar Sachen gesagt, wie Jürgen das gesehen hat oder sehen würde....jeder hat seine Gedanken in den Topf geworfen und dadurch war er auch wieder ganz nah bei mir. einmal schaute ich sein Bild an und sagte: ja, ich weiss,d as hörst du jetzt nicht gerne , aber .....Er kennt mich ja und ich ihn....ich habe zu meiner Freundin gesagt: sei froh, dass du deinen "Mann" noch bei dir hast.....aber sie ist im Moment so sehr verletzt , dass sie das gar nicht verstanden hat. Aber ich wollte sie dann auch nicht weiter beeinflussen....jeder hat seine eigenen Gefühle und jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen.

    Ich hätte meinen Mann gerne zurück und andere haben gute Männer und da gibt es Stress, obwohl beide so liebe sind.

    Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr.

  • Hallo Isabel

    Danke der Nachfrage ,

    Ich gebe mir Mühe mein Leben ein zu richten ,es fällt mir sehr schwer ohne meine Familie zu leben

    zumal ich oft alleine bin .

    Ich bin fest der Meinung das Helmut und Nadja mir beistehen ,denn wie ich schon geschrieben Habe .

    Mein Mann und auch mein Kind hätten das Leben so wie es jetzt ist nicht gewollt

    Daher glaube ich das sie mir kraft geben so gut sie es können ,Ich kann zwar nach wie vor nichts

    spüren oder Nadjas Zeichen aber mein Helmut meldet sich wenn ich unterwegs zum Friedhof bin

    als ob er aufpassen viel das mir nicht geschieht

    Trotz allem ist es sehr schwer und es gibt Momente wo ich es berühre das es mit den Tabletten nicht geklappt hat

    Keine sorge ich mache nichts mehr .Auf eine Psychologin verzichte ich auch erstmal ,man bekommt ja zur Zeit ohnehin keine

    aber ich habe eine Dame von der Kirche und eine Trauerbebleitung ,die sind auch nicht schlecht.

    Außerdem wenn ich Traurig bin und weine oder gar verzweifelt bin ist ohnehin keiner da .

    Das nie mehr einer für mich da ist ist ganz schrecklich und damit komme ich nicht gut klar


    Ich versuche jeden Tag mein Leben zu leben und hoffe es dauert nicht mehr so lange

    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Hallo Engels Mann

    Wenn das alles so klappt wie du dir das vorstellst und damit du Leben kannst

    dann ist das Prima


    Jeder muss versuchen ,seinen Weg zu finden ,es ist unsagbar scher


    Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg


    Traurige Birgit

  • Außerdem wenn ich Traurig bin und weine oder gar verzweifelt bin ist ohnehin keiner da .

    Liebe Birgit,

    Dein einsam-sein, berührt mich wirklich sehr. Wenn man es gewohnt ist einen Menschen um sich zu haben, und dann gezwungen ist alleine zu sein, das ist wirklich schwer. Hast du schon mal über eine Wohngemeinschaft nachgedacht?

    Hier gibt es welche, wo jeder seinen eigenen privaten Bereich hat, aber auch gemeinsame Räume.


    Ich schick dir eine liebe Umarmung <3:24:

  • Hallo Isabel


    Eine schöne Idee aber nichts für mich


    ich bin hier zu Hause in meiner Burg sicher ,hier ist in jeder Ecke eine Erinnerung von meinen Lieben

    Ich muss es halt lernen .

    Ich schaffe es ja nicht mal zu meinem Sohn nach Nürnberg zu Fahren


    Es ist alles sehe schwierig und leichter wird es wohn nicht .


    aber danke für deine Zuspruch


    Traurige Birgit

  • Heute morgen war ich bei meinem Lieben ,es ist ein schwer Tag ,ich bin unendlich Traurig .wieder alleine Aufwachen

    Ist so schwer .Ich habe meinem Kind eine neune kleine Gedenktafel mit dem Spruch

    "Ein Engel ist in den Himmel aufgestiegen" das Kind genau Und dann habe ich noch ein paar weise Steine besorgt

    die fand Nadja so schön ,sie liegen jetzt ganz uns das Grab meiner beiden

  • Liebe Birgit,


    liebevoll und sehr schön hast Du das Grab Deiner Herzensmenschen geschmückt,ein friedlicher Ort des Gedenkens, ein Ort auch der Hoffnung darauf, daß unser Weg ein Ende kennt.


    Ich bin sicher, Deinen Beiden gefällt es.


    Lass Dich verbunden umarmen mit Helmut und Nadja im Herzen.


    Sommemond