Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo ihr beiden


    Danke ,dann werde ich welche besorgen 1 Geburtstag Ballon für meinen Liebsten

    und ein Herzballon für mich .Helmut ich haben 11Tage nach einander Geburtstag

    als er noch konnte hat er mir immer einen Herz Ballon gekauft


    und nun kaufe ich mir eine ,er würde das wollen


    Danke euch


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Hallo Ihr lieben


    Ja Briefe haben wir uns schon geschrieben als mein Liebling noch lebte


    ich habe sie alle noch und es sind heute ein meiner größten Schätze


    Sie zu lesen .heißt immer wieder sein große Liebe zu spüren ,wie sehr Helmut mich


    Liebte und mich brauchte .Leider haben die 2018 Aufgehört ,Helmut Hände zitterten


    da so sehr ,das er nicht mehr schreiben konnte ,er sagt immer du weißt doch


    ohne dich bin ich nichts und du weißt doch wie sehr ich dich liebe


    Damals habe ich noch nicht gewusst ,das uns nur noch zwei Jahre Blieben


    und heute schreibe ich hin und wieder welche und lege sie auf dem Platz w o seine Uhre ist


    unter sein Grabgesteck und auch mein Kind bekommt hin und wieder ein paar Zeichen


    trotzdem Vermisse ich beide so sehr


    bei meinem Mann ist heute der 334 Tag und mein Kind 199 Tage ohne sie


    wieder ein schrecklicher Tag geschafft.


    Gute Nacht


    Traurige Birgit

  • vielen Dank Liebe Andrea


    Ja ich bin froh das ich dieses Briefe hab ,denn von meinem Kind habe ich nur die Erinnerrungen


    Whats App Nachrichten ,habe ich auch keine mehr ,weil Nadja lange nicht arbeiten musste


    Aber ich habe ja meine Gedanken und Erinnerungen ,ab er es tut noch sehr weh ,zu wissen das auch mein Kind


    nicht wiederkommt .Warum .......

  • Heute habe ich versucht Skype wieder zu aktiver


    ich bin zu blöd ,ich bin angemeldet ,aber mein Mann kann sich ja nicht mehr melden


    und mit anderen habe ich kaum gesprochen


    Mann kommt sich wirklich doof vor ,ich konnte es mal und jetzt


    mal schauen ob ich es brauche wenn nicht muss ich halt Thorsten fragen



    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    Wieder eine neune Woche allein ,jetzt ist es bei Helmut 46 Wochen und bei einen Kind 27 Wochen


    die ich allein bin ,Das ich sie umgekommen habe ist mir immer wieder ein Rätsel .


    Heute morgen ist mir ein keines Rotkehlchen begegnetet ,ich hoffe es war ein Gruß von


    meiner Nadja, von ihr höre ich wenig ,ich glaube einfach das sie mir den kleinen Vogel am Ausgang


    von Friedhof geschickt hat .Ich vermisse Sie :13::13::13::13:


    Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Damen von der Kirche ,die mir zu hört .


    und heute Abend hoffe ich das es klappt und ich mit Tigerlily Skypen kann ,


    Schauen wir mal.


    Ich bin immer froh um jeden Tag den ich um bekomme ,denn ob wohl mein Liebster sich meldet

    bin ich doch sehr allein .


    Traurige Birgit

  • Ganz bestimmt hat dir deine liebe Nadja dieses Rotkehlchen geschickt….. und dir damit gezeigt; ich bin da ich hab dich lieb ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Vielen Dank


    Mel sehr nett von dir ,ist hoffe du hast recht

    Danke Carmen ich hoffe es auch


    ich kann heute Trost gebrauchen ,der Antrag auf Grundsicherung wurde abgelehnt


    und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll .


    mach mal wäre es besser ......