Meine bessere Hälfte wurde auf offener Straße umgebracht

  • liebe Nadine,


    ich schließe mich Kornblume an - egal, welchen schmerz jemand hat - der persönliche schmerz IST nun mal DER, den man selbst am meisten fühlt und den kann man nicht einfach unter den teppich kehren....


    niemand hat das recht, den ureigensten schmerz eines menschen klein zu reden, nur weil woanders ja viiiiiiiel schlimmeres erlebt wird.... schmerz ist nicht in kategorien einzuteilen oder auf einer gefühls-skala zu bewerten....


    alles liebe von Bine:24:

  • Liebe Nadine,

    steht dein Termin am 15 , noch zur Heilbehandlung?


    Liebe Grüße

    Bettina

    Liebe Bettina,


    wie der Hof von meiner Oma hieß kann ich dir leider nicht sagen ich bin mir aber ziemlich sicher das die Stadt oder Dorf Kamitz hieß ... muss ganz ehrlich sagen das ich mir die Geschichten von meiner Oma von früher gerne angehört habe aber dennoch wenig Verbindung dazu habe oder entwickelt hatte ... Geschichte und solche Themen sind nicht so meins ich bin schon relativ früh "spirituell" bisschen orientiert gewesen Ernährung seele und Geist oder alte Indianerstämme und sowas ist wo mein Herz blüht worüber ich gerne lese und dann auch vieles im Kopf hängen bleibt ... ich finde es echt total irre was deine Familie oder überhaupt den Menschen passiert ist garkeine Frage habe auch schon Reportagen usw darüber gesehen aber eher so oberflächlich und nicht mich intensiv damit befasst...


    Meine energetische Heilbehandlung und Beratung ist am 13. also tatsächlich schon morgen ich freue mich richtig drauf ich werde euch aufjedenfall berichten heute war ich bei meinem Psychologen und am Freitag um 12 Uhr hab ich bei einem Psychiater einen Termin... also es ist ordentlich was los bei mir aber ich merke schon sehr wie extrem Kräfte zehren alles noch für mich ist ich bin so gespannt auf morgen ich hoffe ich komme gut aus dem Bett um 7 Uhr wird der Wecker klingeln eine qual heute musste ich um 10 30 Uhr aufstehen was sehr schwierig für mich war um 16 Uhr als ich Zuhause war bin ich tod auf die Couch gefallen und hab erst mal 3 Stunden geschlafen ... normalerweise wenn ich arbeite stehe ich schon immer um 5 30 Uhr auf und halte locker durch bis abends mit hunde mit kochen mit aufräumen usw usw usw ... jetzt strengt mich alles so wahnsinnig an ich bin gespannt wann mein Alltag wieder einigermaßen erträglich für mich sein kann...

  • Ja irgendwie weiß ich darüber garnicht so viel von meiner Oma der Bruder aus Afrika ist gerade bei ihr wahrscheinlich gehe ich sie am Sonntag besuchen da frage ich nochmal genauer er ist jetzt 79 Jahre alt und hat das alles sehr genau mitbekommen du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht :love: er ist damals ausgewandert als er bei der Marine war hat dort seine erste Frau kennen gelernt... ja irgendwie ist es schon ein spannendes Thema 🍀❤

  • Wenn du etwas Luft hast, google mal " Bruno Göring"

    "Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Hilfe und Heilung durch die Aufnahme dieser heute weitgehend vergessenen natürlichen Heilkraft erlebt haben. In allen Teilen der Erde wird die Lehre Bruno Grönings unabhängig von Religionen und Nationen weitergegeben."


    alles Liebe

    Bettina


    Richtig richtig gut danke für den Tipp habe gerade schon bisschen was gelesen auf YouTube kann man Videos darüber schauen das tue ich jetzt auch da eh nichts kommt kennst du Clemens Kuby mit dem habe ich mich die letzten Tage befasst dem ist auch ein Unfall passiert ist vom Dach 15 m in Tiefe geflogen und hatte eine Querschnittslähmung und er heilte sich dann auch selbst die ärzte sagten spontanheilung damit konnte er sich aber nicht zufrieden geben ist um die ganze Welt gereist um zu sehen was alles mit dem Geist möglich ist auch sehr interessant macht viele Workshops usw sehr viele Leute geheilt und geholfen habe mir auch Buch von ihm bestellt ... (Falls dich das interessiert kannst du ihn auch mal googeln)


    Viele liebe Grüße <3

  • Hallo meine lieben,


    Ich hatte ja gestern meine energetische Heilbehandlung +Betatungsgespräch ich kann euch nur sagen das es das Beste war das zu machen ich kann seit gestern wieder atmen und meine Brust ist frei ! Ich habe heute unser Schlafzimmer aufgeräumt und werde heute wieder in meinem/unserem Bett schlafen...


    Die Behandlung war so irre man liegt auf einer weichen Liege und man macht seine Augen zu und ich kann es euch nicht sagen man kann das schlecht in Worte fassen ich konnte meinen Körper nicht mehr spüren ich war frei und konnte fliegen ich fühlte mich so weich und er hat irgendwie keine Ahnung meinen Magen mehr mals mit Energie angesteuert und fragte mich immer ob ich ein Hungergegühl habe nach dem 3 mal hatte ich aber immer noch kein Hungergefühl dann fragte er mich ob ich in den letzten Wochen meinen Hunger weggedrückt habe dann habe ich gesagt ja in den letzten Wochen habe ich kaum was gegessen und verdrängt dann meinte er ich muss das jetzt zulassen und hat es so lange versucht bis ich endlich plötzlichen Hunger hatte und dann presst er dort die Energie hin damit das wieder in Fluss ist und plötzlich ist der Hunger wieder weg auch das Durstgegühl hat er angesteuert erst ist der Hals ganz trocken das man kaum noch schlucken kann und plötzlich wieder der ganze Mund voller Spucke die schlechte Energien konnte man im Körper richtig spüren wie Metall Stücke die durch den Körper flossen der Kopf fühlte sich platt an und mein ganzer Körper wie als ob ich ein Buch war und aufeinander geklappt die Brust dieses Druck den ich die ganze Zeit hatte es schmerzte so wahnsinnig in meiner Brust und dann floss der Schmerz einfach aus den Händen wieder raus es ist total irre man kann es nicht wirklich sagen aber ich fühle mich seit gestern einfach nur frei natürlich ist man noch traurig aber dieser innerliche unaushaltbate Druck ist weg ich habe so viele gute Energien es ist unglaublich...


    Ganz viele liebe Grüße

    Nadine❤

  • Das hört sich ja unglaublich an, Nadine.

    Wer macht sowas. Energetische Heilbehandlung???

    Wie findet man so jemanden?

    Bitte teile mir das mit. Ich möchte das auch.

    von wo kommst du denn ? Hier der Link dazu wo ich das gemacht habe


    https://www.dahlke-heilkundeze…p/leistungen/behandlungen


    Gib mal bei Google energetische Heilbehandlung ein und schaue ob es das is deiner Nähe gibt und das jemand anbietet und ob das Angebot verglichen mit dem meinen fast das gleiche ist ... ich selber bin 2 Stunden und 15 min gefahren waren über 200 km die Behandlung dauerte 2 Stunden und pro Stunde 80 Euro also insgesamt 160 Euro aber glaube mir jeder km und jeder Cent war es zu 100% Wert


    Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung und das was es mit meinem Körper und Geist gemacht das wichtigste noch was ich gestern gelernt habe das eigentlich egal welche Reaktion unser Körper uns zeigt wir alles wegdrängen wollen...unsere Gefühle einfach mal zuzulassen und schauen was passiert ist das wichtigste irgendwann fühlt es sich nicht mehr so schlimm an ... ich habe die letzten Wochen immer versucht den Druck in der Brust wegzudrängen das kostete mir so viel Kraft und Energie gestern bei der Behandlung musste ich dem Schmerz zulassen meine Brust brannte und der Druck war so groß das ich dachte ich platze fast und aus diesem zu lassen und mit der Energie die er durch meinen Körper strömte spürte ich den Schmerz wie er einfach aus den Händen floss und der Druck war einfach weg ich kann einfach frei atmen es ist so unglaublich und schwer in Worte fassen was ich gestern erlebt habe ...


    Ich wünsche dir von Herzen das du die gleiche Erfahrung wie ich machen darfst und liebe und Achtsamkeit für dich selbst erspüren darfst


    Ich drück dich ganz fest meine Liebe <3

  • und noch was der von der Beratung gestern hat mir ans Herz gelegt das ich aufjedenfall in den nächsten Wochen magnesium zu mir nehmen soll das es ganz ganz viel bei Trauer und Depressionen helfen soll mehr sogar als bei Pharma Medikamenten habe mir heute gleich ein magnesium citrat gekauft was man im Wasser auflöst und habe vorhin im Internet einen eingegeben magnesium bei Trauer..

    Wollte wissen ob es darüber irgend welche Berichte gibt wo das bestätigen und habe viele tolle Einträge gefunden wie das zb:


    https://www.netdoktor.de/news/…wirkt-gegen-depressionen/


    einfach mal einige Wochen ausprobieren wenn es hilft super wenn nicht mein Gott dann war es ein Versuch wert und nicht der rede Wert... ich versuche es aufjedenfall 😍😘

  • Hallo Nadine,


    ich habe diese Praxis gegoogelt.

    730km von mir entfernt. Aber das sollte kein Hindernis sein. Außer Covid macht da nicht mit.

    Ich habe mir den Link erstmal gespeichert. Mal sehen ob es hier bei uns auch soetwas gibt.

    Ganz erstaunlich was Du da berichtest.

    Das lässt hoffen.

    RalfsHeidemarie

  • Ich habe das gestern erst gesehen das man dort auch eine oder mehrere Nächte buchen wenn du dich dafür entscheidest kannst du das bestimmt telefonisch mit denen abklären <3

  • und noch was der von der Beratung gestern hat mir ans Herz gelegt das ich aufjedenfall in den nächsten Wochen magnesium zu mir nehmen soll das es ganz ganz viel bei Trauer und Depressionen helfen soll

    Liebe Nadine,

    ich freu mich über deine äußerst positive Erfahrung.

    Tatsächlich können wir uns in der Trauer stärken indem wir gewisse Mängel ausgleichen und uns stärkendes zuführen.


    Zb Vitamin B12 ist sehr gut. Es stärkt die Nerven und lindert Nervosität. Auch Vitamin D hilft sehr gut.


    Berichte uns gern wie es dir damit geht <3

  • Hallo meine lieben, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen... weil ich dachte ich hab vieles gut verarbeitet hatte viel stress mit Umzug wohnung renovieren etc. vor knapp einen Monat ist die verahandlung los gegangen gegen das Mädchen was meinen Freund umgebracht hat und ich merkte von Woche zu Woche mehr wie sehr ich nur irgendwas verdrängt habe anstatt es zu bearbeiten jeden Tag wurde ich ekelhafter meine Stimmung war grauenvoll insbesondere ihre Schwankungen und heute nach der Urteilsverkündung fühle ich mich leerer denje als ob es erst heute passiert ist ich heute seit stunden komme nicht klar ich bin so aufgewühlt und kraftlos ... ich weiß nicht was jxh machen soll

  • Liebe Nadine,


    zu allererst es tut mir so leid was Dir passiert ist vor allem Deinen Freund.

    Leider kann ich mich da nicht hineinversetzen wie soetwas ist aber es muss grauenhaft sein grausam auf jeden Fall.

    Das jetzt wo es vorbei ist Du Dich leer fühlst erschöpft das glaub ich gerne....ich denke das braucht Zeit wieder Zeit, es ist ja wie ein Trigger und das über eine lange Zeit, keine Ruhe immer wieder neue Fragen Antworten wenn überhaupt, das stell ich mir grausam vor.

    Denn bei uns läuft ja schon das Karussell das Kopfkino und es ist so schwer da auszusteigen irgendwann wird es mal langsamer und man schafft es, aber in solchen Fällen ist das schwierig es kommt immer was neues hinzu.


    Gib Dir Zeit Du musst das erst mal setzen lassen, ich denke das Du auch therapeutische Hilfe hast.

    Versuch ruhig zu bleiben Dich einfach versuchen runter zu fahren vielleicht mit jemanden reden einfach reden.

    Schreien hilft auch....

    Ich wünsche Dir viel Kraft das Du es schaffst zu verarbeiten was passiert ist und Dein Verlust irgendwie erträglicher wird, das ist ja schon schwer....


    Vlg.Linchen

  • Liebe Nadine, tu das, was dir gut tut... Rede, schreibe, schreie, Weine, geh im Regen spazieren, schreib deinem liebsten einen Brief..... Was du auch tust.... Frag nicht nach dem Sinn im Moment, denn es ist momentan keine Antwort da... Was du auch tust.... Frag nicht nach dem Sinn... Es dient nur dem Überleben..... Sekunde für Sekunde.... Minute für Minute..... Denke nicht nach. Lass dir gesagt sein, du bist nicht alleine. Ich denke an dich, an deine Verzweiflung und deine Aussichtslosigkeit, und ich kann die nicht sagen, wie du den Schmerz vertreibt, aber ich kann dir sagen, du bist nicht alleine. Wir alle denken an euch und ich bin sicher dass dein Liebster dich spürt und er würde sagen:liebes, es ist so schön, hier wo ich bin, ich vermisse dich zwar so sehr, aber glaub mir, alles ist vorbestimmt, und du hättest nichts ändern können. Mir geht es gut hier. Ich habe so viele Kumpels hier und glaub mir, du bist auch alles für mich und ich Weiss dass du dich für die Gerechtigkeit einsetzt. Nichts wird mehr wie es war, aber wie es war, war es schön mit dir und jetzt ist es hier für mich schön. Wenn die Zeit gekommen ist, dann zeige ich dir meine Welt, aber, glaub mir, das muss noch warten.

    :24: