• ach je ja die leiden auch wenn es so heiß ist unser großer Kater auch extrem und um so älter er wird um so schlimmer....🙈

    Bei der ersten Hitzewelle hat er sein Häufchen einfach ins Wohnzimmer gemacht nicht mal aufs Katzenklo gegangen gabs noch nie ist auch bis jetzt nicht wieder passiert.:rolleyes: Bin nur froh das es kein Pippi war das ist übel das weg zu bekommen.


    Vlg. Linchen

    Die Hitze macht Mensch und Vieh keinen Spass

    komme mir vor wie ein Maikäfer auf dem Rücken

    zu nichts richtig Lust gerade,..............

    meinem Kleinen macht das Wetter auch zu schaffen da gehen wir auch nur kleine Runden

  • mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und draußen ist es schön angenehm aber die Räume sind sehr warm...aber bald werde ich sagen es ist kalt8ogestern durften die beiden Mädels das Krankenhaus verlassen:)...Petra ist noch 2 Tage zur Unterstützung da...nächste Woche seh ich die kleine Maus :)...heute Nachmittag hab ich Vivien und Lucie da Ellen zur Zeugnisausgabe bei Fiona ist...bei uns auf Arbeit ist mal wieder Knatsch....Zickenalarm:Pund jaaaaa ich zicke mit:saint:;)ach mein geliebter Schatz :*du würdest mich in den Arm nehmen und sagen na mein Engelchen bist auf Krawall gebürstet :Dich vermisse dich so sehr mein Schatz :33::*<3

  • mein Liebeling <3Mittwoch früh kurz nach halb 4:sleeping::sleeping:ich bin noch müde ich habe richtig gut geschlafen :*auch der dicke war leise;)...heute wird es nicht so stressig wir sind zu zweit das geht und ist entspannter...bin schon bei Kaffee Nummer 2 aber so wirklich wach bin ich noch nicht aber ich muss in einer guten halben Stunde los;)heute Nachmittag liegt zum Glück nix an...und ich geh auf die Couch...vllt:)...so mein geliebter Schatz nun werde ich mal ...bis später :*<3

  • Mein Liebeling :*Die Nacht ist vorbei und ich hätte noch schlafen können...aber der Wecker war nicht der Meinung;)Aber morgen habe ich frei <3Heute kommt Petra nachmittags lang und wird von Winni und Lilli berichten :)Und nächste Woche seh ich die kleine Maus :love:...heute soll es regnen das wäre nicht schlecht es ist so trocken und überall brennt es :(...auch bei uns brannte eine Ackerfläche..konnte aber gut gelöscht werden. So mein Liebeling :*Ich muss wie immer bin ich nachher bei dir :*:love:<3

  • Mein geliebter Schatz <3Die woche ist schon wieder fast vorbei...und das Wochenende steht vor der Tür...ich habe früh und nächstes aber mal frei...heute kommt Steven und lucie mit dem Zug :8:Bin gespannt ich hole sie dann vom Bahnhof ab :love:vorher muss ich noch was zum Frühstück holen :)später kommen wir zu dir :*Ach Schatz wie schön wäre es könntest du bei uns sein:13::*Wir vermissen dich so:13::*

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    ein gaaaanz liiiiebeeer laaaanger HERZENS<3<3<3<3<3<3GRUSS fliegt zu EUCH <3:saint:<3

    und alle die das lesen und es annehmen können.


    Das muss ich noch schreiben:)


    Und ich muß lächeln bei dem Gedanken wie oft Lilli hören Darf wie lange sie alle hat warten lassen

    mein Sohn muss sich bis heute !!! von mir anhören

    " du bist am ERSTEN autofreien Sonntag in Deutschland

    und

    Schneesturm zur Welt gekommen. ( allerdings im Krankenhaus;))

    Es ist ein schönes Liebesritual <3:):8::)<3

  • mein Sohn muss sich bis heute !!! von mir anhören

    " du bist am ERSTEN autofreien Sonntag in Deutschland

    und

    Schneesturm zur Welt gekommen. ( allerdings im Krankenhaus

    ich hatte damals Donnerstags Termin und Sonntags war Muttertag. Was ich meinem Sohn vorwerfe ist er kam Montags:*

  • mein Liebeling :*eine recht schlaflose Nacht ist vorbei :(es war ne Party bei uns gegenüber und die ganze Nacht laute Musik trotz geschlossener Fenster X(und Balu hat die ganze Zeit Rabatz gemacht...bin froh wenn heute wieder Ruhe ist...es wird immer noch gefeiert und Balu startet wieder durch:(na ja lag ja ein Zettel im Briefkasten das es laut wird aber soooooo laut...nun muss ich ja gleich los und abends wird ja Ruhe sein hoffe ich ....der Tag mit Lucie war schön ...:love:jetzt am Wochenende seh ich sie nicht Ellen muss arbeiten aber nächstes sicher :)...ich hab nun auch Lars gesagt das ich am 30.endlich zu ihnen komme da beginnt mein Urlaub :8:und bevor sie in Urlaub fahren werde ich kurz zu ihnen fahren ....so mein Liebling :*bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • Das ist ganz wunderbar zu lesen :8::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen obwohl immer noch gefeiert wurde die Musik war mega laut aber ich hab es dann nicht mehr gehört...vllt ist heute ja Ruhe :(aber ab morgen hab ich Wochenende ;)muss nur 2 Tage arbeiten....heute kommt Steven und lucie wieder mit der Bahn :8:hole sie nach der Arbeit ab....:*so mein Liebling :*Balu bellt hat sicher wieder einen Igel :(bis später ich liebe dich mein Schatz <3:love::*

  • mein Liebeling :*die neue Woche hat begonnen und es soll wieder sehr warm werden na was soll's ist Sommer...die Party war zum Glück gestern vorbei so das ich schlafen konnte;)ich hab vorhin das Bild entdeckt ach Schatz das warst du immer ein Spässchen:):love:es war da auch sooo warm aber du hast mal schnell das Kostüm angezogen und mir glaub ich etwas geschenkt :):33:ich vermisse dich so sehr :33: