Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina

    So ein tröstendes Zeichen ist gut.
    Ich werde meine Mutter auch mal wieder "fragen", wenn du weisst was ich meine.

    Sie hat mir schon mal zum Beispiel "gesagt" dass sie zwar nicht mehr hier körperlich auf der Erde ist, aber dennoch immer für uns da.
    Im Moment ist es für mich wieder etwas schwerer. Das liegt auch an Daten und ich weiss genau dass alles anders wäre wenn dieser Tag nicht passiert wäre. Mit Überlebenskampf sprichst du auch mich an.
    Eine rosa Orchidee ist schön. Das hätte deiner Mama bestimmt gefallen. Und sie kannte dich.
    Hoffentlich läuft es weiter gut in deiner neuen KITA.

    LG
    King

  • Lieber King!

    ich wünsche dir,dass du bald wieder ein zeichen von deiner mama bekommst. Wie du schon sagst,sie ist ja immer bei dir,machmal ist es auch schwerer für sie durchzukommen,aber das schafft sie schon wieder. DieLiebe einer Mama ist sehr stark!!!<3:saint: