Allerliebste Mama

  • mamaline!

    Immer wieder sonntags...kommt derschmerz sehr heftig. Plöotzlich tauchen die bilder wieder auf,du,wie du im bett lagst und nur mit hilfe von sauerstoff noch atmetest und dann als ich dich besuchte und du gegangen warst. es tut soooo weh.ich vermisse dich so sehr. wo bist du? :33::33::33:

  • mamaline!

    Immer wieder sonntags...kommt derschmerz sehr heftig. Plöotzlich tauchen die bilder wieder auf,du,wie du im bett lagst und nur mit hilfe von sauerstoff noch atmetest und dann als ich dich besuchte und du gegangen warst. es tut soooo weh.ich vermisse dich so sehr. wo bist du? :33::33::33:

    Liebe Bettina❤️, ich schicke dir eine feste Trostumarmung ❤️:30::30: ja die Bilder 😩😩 , oh wie ich das kenne und den Schmerz….:13:du bist nicht allein ❤️
    und ich mag sowieso Sonntage nicht ☹️

  • danke,ihr lieben und mit dem schmerz kommen wieder die zweifel.... ich bin das kleine mädchen,das nicht alleine klar kommt und das niemand will.....und zu nichts nütze ist. und niemand mehr da,der mich auffängt......ach mensch....:33::33:;(;(

  • danke,ihr lieben und mit dem schmerz kommen wieder die zweifel.... ich bin das kleine mädchen,das nicht alleine klar kommt und das niemand will.....und zu nichts nütze ist. und niemand mehr da,der mich auffängt......ach mensch....:33::33:;(;(

    ja kenn ich neben der Trauer um das liebste auf der Welt und die Mutti kommt noch das verlassen sein

    das macht die Sache um ein vielfaches nicht leicht

    Irgendwie müssen wir schnell mal erwachsen werden........

    geht leider nicht so schnell:(

    ach ja,

    der Halt fehlt einfach das vertraute das man nur mit den Eltern hatte

  • und dann heute wieder sowas......eine freundin ruft so einmal im jahr an,wenn ihr irgendwas einfällt und immer sagt sie,wir müssen uns mal sehen....fragt mich aus und als sie mich soweit hatte,dass ich ihr erzählt habe über mein trauma sagt sie plötzlich....du ich muss aufhören.ich ruf dich heute abend wieder an. Und das tut sie dann nie....

    warum machen leute sowas....sie bohren so lange bis man was sagt und dannn ruck zuck weg sind sie....hääääääääääää??:cursing::cursing::cursing:

  • und mir graut vor morgen,da ist das Probezeitgespräch...ich habe solche angst...:33::33:

    sei selbstbewusst Bettinalein

    lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen

    Du weißt was Du kannst und was Du schon geleistet hast auch vorher bevor es die da gab

    also Kopf hoch Brust rein

    Keine Schwäche zeigen.......

    den Rat kann ich Dir geben

    ein kleines bisschen innerer Zorn ist da nicht schlecht dabei

    und Glaub an dich:thumbup::thumbup:

    Du schaffst das:8::8::8::8::8:

  • und dann heute wieder sowas......eine freundin ruft so einmal im jahr an,wenn ihr irgendwas einfällt und immer sagt sie,wir müssen uns mal sehen....fragt mich aus und als sie mich soweit hatte,dass ich ihr erzählt habe über mein trauma sagt sie plötzlich....du ich muss aufhören.ich ruf dich heute abend wieder an. Und das tut sie dann nie....

    warum machen leute sowas....sie bohren so lange bis man was sagt und dannn ruck zuck weg sind sie....hääääääääääää??:cursing::cursing::cursing:

    so sind die Menschen,

    Neugier und dann tschüss das wars

    am Ende steht man alleine da

    Vielleicht sollte man sich angewöhnen mal nicht mehr soviel von sich zu erzählen

    das wird als Schwäche ausgelegt und am Ende heißt es nur

    die lamentiert nur da rum

    das mache ich auch schon hier.

    Da bin ich mittlerweile auch schon drauf gekommen

    Und glaub mir wenn Du abends ins Bett gehst mit ein bisschen Abstand dazu hast du dabei ein gutes Gefühl das du dich bremsen konntest mit dem

    was Du gerne gesagt hättest im nachhinein war es dann doch richtig den Mund gehalten zu haben über Gewisse Sachen

    Bis jetzt bin ich dabei ganz gut gefahren

    so haben die Leute nichts gegen einem in der Hand

  • ja aber das war eine gute freundin...eigentlich. wem soll ich denn dann noch vertrauen? ich mag nicht mehr immer alleine sein..;(

  • ja aber das war eine gute freundin...eigentlich. wem soll ich denn dann noch vertrauen? ich mag nicht mehr immer alleine sein..;(

    aber auch gute Freundinnen sind nur bis zu einem gewissen Grad daran interessiert

    wenn sie immer und immer wieder nur das eine hören denken sie bei sich eventuell

    da muss ich nicht mehr so schnell anrufen das ist doch immer das gleiche

    Nicht böse sein aber alle hier in Trauer haben das wohl schon mal erlebt

    da bist Du nicht alleine mit