Nur noch Leere

• Danke liebe Pia von Herzen, dass du bei all deinem Struggle an mich denkst ❤️❤️:2:

Ich denke an dich auch sehr ❤️❤️ wie du wohl alles schaffst und würde gerne helfen und wenn es nur mental sein kann.

Schicke dir ein großes Kraftpaket :!::!::!::!:

• Liebe Sonnenschein57,

ich hoffe es geht Dir einigermaßen nach dem Schock ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist gerade für die jenigen die von der Person in diesem Fall Evi so liebevoll als erstes hier aufgefangen wurde.

Ich weiß wie sehr man diese Person in seinem Herzen hat bei mir ist es Miraliese/Mirachen gewesen.

Diese Person hat einen besonderen Platz im Herzen immer.

Vlg. Linchen

• Liebe Linchen1

Da hast du vollkommen Recht.
    Im ganz persönlichen Leid, sich Hilfe suchend außerhalb der privaten Sphäre, das ist Überwindung genug . Um so dankbarer ist man dann verstanden und getröstet zu werden.
    Und das war bei mir anfangs Evi . 🧡🧡🧡🧡
    Und wie du schreibst , das ist dann besonders im Herzen getragen .
    Und Evi war trotz des schlimmen Verlustes zuversichtlich, dass das Leben auch wieder gut werden kann , wenn auch anders. Sie war dem Leben zugewandt.
    Von dieser Einstellung war und bin ich immer noch weit entfernt .

Und jetzt frage ich mich , was soll mir das alles sagen ?? :?::?:

Schön dass auch du daran gute Herzenserinnerungen hast mit Mirachen.
    Und weißt darum , dass es einem dann besonders mitnimmt.

Ich grüße dich ganz herzlich und schicke eine stille Umarmung, wenn du magst :30:

Herzlichst Bärbel ❤️❤️

• liebe ,liebe SONNENSCHEIN Bärbel mit Trauer im Herzen und viel Wärme<3:24::30:<3

ja, wenn ein Mensch , ein MIT<3TRAUERNDER hier dann auch stirbt ...

das ist sehr, sehr schwer zu ertragen...

auch wenn es nur virtuell war...

oder man vielleicht auch noch ausserhalb des Forums sich virtuell ausgetauscht hat...

stirbt ein Freund ;(

Heute , ganz besimmt nicht nur heute werden hier viele sich mit Evi und ihrem Sohn Scream tief verbunden fuehlen...

Fuehl dich lieb umarmt<3:24::30::30:<3

deine <3 Sverja

• Liebe Sverja

Ich danke dir sehr für deine herzerwärmenden tröstenden Worte. 🧡🧡🧡🧡

Es hat mich sehr erschüttert mit Evi. Sie hatte mich als eine der ersten so liebevoll „ aufgenommen“.
    Sie war so zuversichtlich , trotz der Trauer , hatte den Blick für ein neues , wenn auch anderes Leben.

Das zweite Enkelkind war geboren .

Unser beider Männer hatten die gleiche besch….. Krankheit , Lungenkr… :33::33:

Ich freue mich von dir zu lesen . Du bist sicher auch noch in tiefem Gedenken um deinen Seelenfreund 🧡🧡

Ich möchte dich auch ganz lieb umarmen :24::24: Pass gut auf dich auf :30:

Herzlichst Bärbel <3<3