Nur noch Leere
-
-
so wahr , du Liebe ❤️🩹❤️🩹❤️🩹❤️🩹
ich danke dir , dass du an mich denkst 🫂🫂
das macht mich dankbar und schenke dir von Herzen Liebe 🫶 zurück -
Immer... ❤️
-
lLiebe Bärbel ich drücke dich von ganzem Herzen.
Es ist schön dass Du hier bist ..mit hat dS erzählen kurz nach dem plötzlichen Tod m Mannes hier auch unendlich gut getan.
Ich habe auch keinen Anfang gefunden..meine Lebensfreude..alles war weg..ich kann es auch nicht fassen aber ich habe weitergemacht wie es sich mein Mann gewünscht hätte..ich weiss er liebt mein lachen..meine Energie..alles..ich weine viel ..gehe täglich raus und rede immer mit ihm.vorallem bin ich so dankbar für die gemeinsamen Jahre..22 Jahre bedingungslose liebe und den unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vor seinem plötzlichen Tod..
Vir einem Jahr..im März.
Ich weiss garnicht wie ich ohne ihn bis hierher gekommen bin..ich rede aber immer mit ihm und meine trauer ist bunt.
Auf dem Friedhof sage ich immer komm schatz wir gehn wieder nach Hause.. ich lache und weine mit ihm .schreibe ihm whatsup und mache monatlich einen schönen Jenseitskontakt.
Es ist wunderbar kraftspendend was we mir sagt..ich höre es mir an wann ich möchte..er sieht mich und was ich bewältige..beschreibt detailliert was ich erlebe und wie tapfer ich bin und auch dass es ihm gut geht und er möchte dass ich lache u und zuversichtlich bin.
Er sagt mir sooo viele schöne Dinge aus unserer Zeit die nur er und ich wissen können. Das aug Audio zu haben gibt mir ..m Kraft weiterzumachen..
Es ist so schön und ein Geschenk.
Ich wünsche dir liebe Bärbel so wie allen hier dass du deine Rituale entwickelst und mit deinem Mann immer redest.er bleibt immer verbunden m dir und ist da..er hört und sieht dich und sendet dur Zeichen.
Ich zünde immer eine Kerze an neben seinem..unseren Foto..
Ich habe mir Tassen gemacht mit Fotos drauf..
Ich bin mir sicher dass du deine Trauer bunt zulässt und authentisch bleiben kannst.
Weine..wenn du weinen willst..lache mit ihm..sei dankbar für diese Liebe.
Ich habe mir auch eine Therapie gesucht..und bin nun auch in Reha schon 4 Wochen..nun noch 2 ..es tut mir echt gut..zur Ruhe zu kommen..auch wenn ich dasselbe fühle wie du ..und ich m Mann im irdischen hier natürlich sehr vermisse..ganz klar..aber er sagt..es ist wie es ist..
Wir sind doch zusammen und ich liebe dich..
Vertraue liebe Bärbel..vertraue darauf..
Er ist bei Dir..immer..und besonders wenn du wieder lachst ..auch wenn das nicht geht sehr oft ..ich weiss es..von ganzem Herzen viel Kraft und hier im Forum gute Unterstützung..ich umarme dich fest
Liebe Grüße 🌞🙏
Silke
🙏🙏🙏🙏
-
-
So lieb von dir. Ich danke dir sehr .🙏🙏🙏🙏🙏
Du bist ein Schatz und ich kann nicht die richtigen Worte finden , die das beschreiben könnten. ❤️❤️❤️❤️❤️
-