Mein geliebter Papa musste uns plötzlich und unerwartet verlassen

  • Das zweite Weihnachtsfest ohne dich, mein geliebter und für immer vermisster Papa!

    Wie habe ich es bis hier hin geschafft?

    Am 03.01 dein zweiter Todestag.. Begreifen kann ich es bis heute nicht richtig.. ich habe Tage an denen ich dich noch immer "suche".. gelegentlich lausche ich beim Telefonat mit Mama im Hintergrund, ob ich dich höre.. manchmal denke ich noch immer, du kommst gleich zur Tür rein.. wird das jemals aufhören?

    Nichts ist mehr von meiner Leichtigkeit übrig.. das Kind in mir scheinst du mitgenommen zu haben! Ich bin nicht mehr ich.. eher eine schlechtere Version von mir selbst, die ich versuche zu akzeptieren!

    Ich vermisse dich unendlich!


    Lange habe ich nichts geschrieben.. lese dennoch fast täglich mit.. bin tief bewegt, wenn ich in euren Wohnzimmern lese und fühle mit euch mit.. doch Worte finde ich nicht..


    Ich wünsche euch allen im tiefen Verstehen, erträgliche Weihnachtstage mit hoffentlich, den ein oder anderen leichteren Moment..


    Viele Grüße

    Fabienne

  • ;(:24::30:<3

  • Liebe Fabienne,


    auch bei mir ist es das 2. Weihnachtsfest ohne meine Mama :13:und ich fühle sehr mit dir , deine Worte berühren mich und treffender hätten sie nicht sein können…..

    Ich verstehe es noch immer nicht , dass ein Mensch , meine Mama einfach so weg sein kann , verschwunden…. Irgendwie wiederhole ich mich ☹️ Ich weiß nicht ob das jemals aufhört …. Auch ich vergesse manchmal so für ein paar Sekunden , dass das nicht Mama sein kann , ihr Auto usw …


    Mir fehlen die Worte , alles Liebe im tiefen Verstehen ❤️ und ach Weihnachten, ja schwierig:33:, find ich , aber ich wünsch dir und allen anderen Lieben viele schöne Momente ❤️ an den Weihnachtstagen :30:

    LG Michaela

  • Ich danke euch allen von Herzen für das Verstandenwerden und eure mitfühlenden Worte:24:


    Auch wenn ich normalerweise nur still mitlese, hilft es so sehr zu wissen, man ist nicht alleine mit seinen Gefühlen, seiner Trauer..


    Pia1962 Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Bild:2::24:


    Bettinalein Danke :24::30:


    MichaelaH auch dir danke ich für deine verstehenden und mitfühlenden Worte.. ich verstehe genau was du meinst.. es ist immer wieder alles so schwer ohne den geliebten Menschen.. ganz besonders diese immer wiederkehrenden speziellen Tage.. nichts ist mehr wie es war und wird es leider nie wieder sein!

    Genau wie Pia es auch sagte, dieses einfach weg sein- einfach unbegreiflich 💔


    Auch dir wünsche ich viele schöne Momente an den Weihnachtstagen mit deiner geliebten Mama im Herzen:24:


    Alles Liebe,

    Fabienne




    .

  • Dir eine tröstende verstehende Umarmung liebe Michaela :30:


    Dieses einfach weg sein, werde ich nie begreifen 💔

    Danke liebe Pia ❤️ fühl dich umarmt :30:   
    Hoffe ,es gibt auch schöne Momente für dich an den wie ich finde schwierigen Tagen ❤️❤️ alles Liebe


    Und ja ich glaub ich werd das nie verstehen, war grad am Traunsee spazieren, heute natürlich viel los und öfters hat es mich gerissen , viele ältere Damen und mich haben einige an meine Mama erinnert :13:

  • Danke ❤️:30: