Meine Mama ist gestorben

  • Danke liebe Bettina ❤️


    Ich tu mich da nur sehr schwer…. Jetzt schwanke ich schon wieder … war es wirklich ein Zeichen??….


    Ich versteh dich SO gut :30::30: fühl dich umarmt. Ja so ist es , ich vermisse Mama auch SO sehr , gute 1,5 Jahre ist’s nun schon her ….. genau , nur wenn ich abgelenkt bin , dann geht’s besser…. Trotzdem ich vermisse sie jeden Tag ….

  • Liebe Michaela,


    das war bestimmt ein Zeichen! Ich bin bei dem Thema auch immer ein wenig skeptisch und denke oft, dass ich in manche Dinge einfach nur zu viel hineininterpretiere. Wenn ich auf dem Friedhof bin, halte ich z. B. immer Ausschau nach Eichhörnchen (weil ich ganz am Anfang mal drei Tage hintereinander eins dort gesehen habe) - gestern leider vergeblich. Stattdessen flatterte aber lange Zeit ein Schmetterling an meiner Seite - und abends lese ich dann im Internet dieses hier:

    "Wenn Du einen Schmetterling siehst, dann denkt im Himmel jemand an Dich. Schau in den Himmel und denk an die, die Dich von dort oben beschützen."

    Und jetzt will ich diesen Schmetterling einfach als Gruß meiner Mutter sehen. 💖🦋


    Herzliche Grüße

    Tine

  • Liebe Tine


    Ich glaube an Schmetterlinge . 🦋

    Immer wenn ich im geliebten Schrebergarten meines Mannes komme , „ begrüßt“ mich ein Schmetterling auf dem Weg. Es ist ein so schönes Gefühl.


    Auch auf unserem Hausgrundstück kommt öfters ein Schmetterling 🦋 auf die Terrasse.


    Aber mehr im Garten , denn ich glaube mein Mann „ freut“ sich , dass ich diesen weiter Leben geben. Ich glaube das hätte er mir nicht zugetraut.


    Das freut mich so was du im Internet darüber gelesen hast.
    Also glaube auch du daran.


    Herzliche Umarmung 🫶

  • Liebe Michaela,du hast ein wunderschönes Geschenk von deiner Mama erhalten.♥️Sie war dir sehr nah,denn so können sie sich am besten mitteilen...und du hast es gemerkt...und auch so empfunden...dass sie es sein könnte...dein Unterbewußtsein, obwohl du skeptisch bist,sendet es aus...Nun wirst du sicherlich des öfteren ein Zeichen erhalten,...ganz sicher,...ohne das man dran denkt...passieren die schönsten Dinge😇🌟💝

    Herzliche Grüße Eyla🦋

    Liebe Eyla,

    auch dir danke für deine lieben Zeilen ❤️
    mittlerweile bin ich mir sicher , dass es ein Zeichen von meiner Mama war :5:

    Da ich sie nach wie vor einfach so sehr vermisse , bin ich sehr dankbar dafür ❤️


    Wünsch dir alles Liebe ❤️
    Liebe Grüße Michaela

  • Liebe Tine,


    auch dir , danke für deine lieben Zeilen ❤️
    Ich versteh dich so gut, auch ich bin da sehr skeptisch, ja genau , dass man zuviel hineininterpretiert. Und ja man sucht dann nach Zeichen , ich kenn das auch …..

    Aber schön , dass dich ein Schmetterling begleitet hat ❤️ Ein lieber Gruß von deiner Mutter ❤️


    Alles Liebe dir ❤️
    LG Michaela