Meine Mama ist gestorben

  • Lieber Simon,


    danke für deine Trostworte ❤️

    Ja , danke , es ist eigentlich so viel

    Schönes , angenehmes dabei , Massagen.... Personal sehr nett , ich genieße auch , aber halt überschattet von meinem Vermissen , ich habe auch viel Zeit zu denken , da kommt die Trauer noch mehr und für mich sehr wenig zu essen , war ja gewollt so , aber dann halt auch manchmal Panik usw aber ja ich versuche zu genießen.....und versuche mich nicht unter Druck zu setzen und denke viel , viel an meine Mama ❤️❤️❤️

    Find ich voll schön, dass du ein Bild für deine Mama gemalt hast :5:

    Alles Liebe ❤️

  • Ach Mama , liebe Mama ,

    ich denk soooooo viel an dich , bei jedem Handgriff , wenn ich eine Amsel seh , du hast ja Amseln sogeliebt , es gibt hier so viele wunderschöne Rosen …. Und ich möchte dir doch erzählen, wie es mir geht , wie es hier so ist beim Fasten ist, möchte dich einfach anrufen können und kann nicht 😩😩😩

    Es macht mich wahnsinnig!!!
    Ach Mama , ich halte hier brav durch , auch wenn es nicht immer leicht ist , wenig essen bin ich halt gar nicht gewöhnt und so Angstzustände ach ja die hab ich auch , zwar im Griff , aber nicht immer lustig. Massagen … wirklich toll …. Und ich hatte nun doch jemanden hie und da zum Reden , fühl mich nicht mehr ganz so alleine …. ABER ich vermisse dich so liebe Mama , ehrlich gesagt heule ich wie ein Schlosshund 😩:13::13::13:Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Liebe Michaela,


    ich verstehe dich so sehr............

    ich konnte seit 6 und ein halb Monaten keine Musik beim laufen hören..........

    und ich liebte Musik ...........


    Fühl dich umarmt...........

    <3<3<3:24::24::30:<3<3<3

  • Liebe Michaela


    Fasten empfand ich - gelinde gesagt - knüppelhart.
    Habe damals nur fünf Tage gefastet. Nur flüssiges, am Abend eine leichte Suppe.
    Einmal gemacht. Aber die Erfahrung reichte mir.

    War für mich schon Richtung Qual. War kaputt, müde, fror. Das zehrt an den Nerven.
    Nach fünf Tagen sah ich die Lebensmittel buchstäblich in meinem Kopf herumfliegen.

    Hähnchen usw.
    Auch wenn ich mich über die drei Kilos gefreut habe die ich verlor. Und auch blieben.


    In der Trauer ist Fasten schon schwer.

    Leichter und kalorienreduziertes Essen wäre vielleicht eine Option.


    Aber ich verstehe dass du deinem Körper mit dem Fasten etwas Gutes tun möchtest :)


    Ach....:30:


    LG
    Simon

  • Oh liebe Mahee,

    ja Musik ist auch so ein Thema , ich versteh dich sooo gut, dass du so lange beim Laufen keine Musik hören konntest .
    Ich liebte Musik , Mama auch ….. somit ganz schwierig für mich .

    Ach ja , es ist einfach schwer 😩:13:

    Danke ❤️ liebe Mahee , fühl dich auch umarmt :30::30::30:❤️❤️

  • Lieber Simon,

    Danke ❤️ ich bin so bei 9 Tagen , aber nicht nur flüssig , so um die 700 - 800 Kalorien. Ist für mich trotzdem sehr , sehr wenig ☹️ Dein Fasten hätte ich gar nicht ausgehalten , da warst du eh wirklich sehr tapfer ! 👍🏼

    Ich dachte mir , da ich einiges zunahm , Fasten würde mir gut tun und ich würde zur Ruhe kommen.

    Aber ich glaube , es war zu bald nach Mamas Tod und somit bin ich eigentlich die Tage fast nur am kämpfen ,sicher auch schönen Momente aber eigentlich vieles hart und ja ich vermisse Mama einfach SO sehr , ich hätte sie so gerne angerufen… sorry ich wiederhole mich ….ach ja

    LG Michaela

  • Ach Mama , liebe Mama ,

    ich denk soooooo viel an dich , bei jedem Handgriff , wenn ich eine Amsel seh , du hast ja Amseln sogeliebt , es gibt hier so viele wunderschöne Rosen …. Und ich möchte dir doch erzählen, wie es mir geht , wie es hier so ist beim Fasten ist, möchte dich einfach anrufen können und kann nicht 😩😩😩

    Es macht mich wahnsinnig!!!
    Ach Mama , ich halte hier brav durch , auch wenn es nicht immer leicht ist , wenig essen bin ich halt gar nicht gewöhnt und so Angstzustände ach ja die hab ich auch , zwar im Griff , aber nicht immer lustig. Massagen … wirklich toll …. Und ich hatte nun doch jemanden hie und da zum Reden , fühl mich nicht mehr ganz so alleine …. ABER ich vermisse dich so liebe Mama , ehrlich gesagt heule ich wie ein Schlosshund 😩:13::13::13:Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    ich weine mit dir um die Mama....:33::33::30::24:<3